VERSUS Tin wieder mal verschoben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    hey Leute, ihr lacht euch kringelig:

    [Zynismusmodus an]
    Aber ich freue euch mitteilen zu dürfen, das die VERSUS Tin-Box nun zum Eintausensiebenhundertund dreiundsechzigsten Mal verschoben worden ist, wir dürfen weiter warten und diesmal besteht sogar Ansteckungsgefahr, ein Hoch auf SARS!!!!
    [Zynismusmodus aus]

    Aber das hab ich gerade im Legend-Forum gefunden:



    Zitat von: "MarcusPopescu"

    Hallo,

    auf INSIDE ist das Thema gerade diskutiert worden, weil ich heute auf der Börse bereits davon berichtet hatte --- ich selbst weiss es auch erst seit Freitag. Also: VERSUS verschiebt sich um weitere drei Wochen; der Grund dafür hat vier Buchstaben ... SARS - allerdings nicht so, wie ihr denkt (gottseidank). Ich poste die letzte Antwort vom INSIDE-Thread auch gleich mal hier, damit alle entsprechend informiert sind:

    ------------------------
    Also, während ich noch auf der Börse war, haben unsere Leute tatsächlich noch mit dem Schiff telefonieren können. Der Kahn ist bereits am Mittwoch ausgelaufen, hat noch einen Zwischenstopp in Bombay ***argh* und nochmal einen wo auch immer ...

    Jedenfalls treffen die Dinger am 9. Mai in Rotterdam ein, dann ist Wochenende, Entladung ist am 12. und unser Werk (das bereits mit den fertig verschweissten Doppel-Amarays wartet) hat die Dinger am 14. bzw. 15. Mai. Dann werden Amarays und Tins fakturiert, zellophaniert etc. und gehen am 21. Mai spätestens raus. So die letzte Auskunft.

    Noch was zu der SARS-Geschichte: Unser Werk wusste es, hatte uns aber erst am Freitag informiert. Bis dahin dachten wir, dass die ganze Lieferung angekommen wäre (stattdessen kamen 40 Samples per Luftpost). Also:

    Die Boxen sind NICHT infiziert oder was auch immer hier noch für Gerüchte herumschwirren mögen. Das Problem war einfach, dass die Boxen in Festland-China hergestellt wurden und es in den vergangenen zwei Wochen nicht möglich war, aus Peking durch den Rest des Landes zu kommen UND dann auch noch in Hong Kong einzureisen ... so ging es etlichen anderen Speditionen dort auch, da die ganze Situation in China bezüglich SARS schon bedeutend früher problematisch war, als das TV berichtet hat. Die Kontrollen haben so ziemlich alles verzögert.

    Also bitte: Keine Angst vor den Boxen (ich mein das ernst ...), SARS war nur der Auslöser für ein ORGANISATORISCHES Problem, kein medizinisches.

    Ein paar der Insider haben die Box heute gesehen und wissen, dass sie bereits existiert. Habt einfach noch die paar Tage Geduld ... keiner hat behauptet, VERSUS wäre die einfachste Special Edition in der Geschichte des Mediums ...

    -----------------------

    Bests,


    __________________
    Marcus Popescu
    --------------------
    Legend Films International
    &
    Troma Video Entertainment


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Uff, mich hat fast der Schlag getroffen als ich den Titel las. Aber zum Glück ist es ja nur ein gemeiner aber lustiger Witz :twisted:  :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Na wenigstens besteht keine Anstekcungsgefahr :lol:
        Naja, solange ich das Teil in Mannheim am 6. Juni bekomme, geht mir alles andere so ziemlich am A**** vorbei :-P


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ne, Hellseeker is kein Witz...stimmt schon...


          aber wenn ich am 31. in LuBu das Teil haben kann isses mir wie Bloody egal, wobei ein früheres Streetdate sicherlich einen besseren Preis am 31. nach sich gezogen hätte...mmh, aber egal...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ah, die Box...schnell mal aufmachen...*huströchelauswurfaushustkeuchröchel*...


            Sorry, aber ich konnte mir das jetzt einfach nicht verkneifen...
            "Schatz, ich hab´dir was aus dem Urlaub mitgebracht..."
            "Oh, was denn?"
            "*Keuchhuströchel*"


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ne, Hellseeker is kein Witz...stimmt schon...


              aber wenn ich am 31. in LuBu das Teil haben kann isses mir wie Bloody egal, wobei ein früheres Streetdate sicherlich einen besseren Preis am 31. nach sich gezogen hätte...mmh, aber egal...


              Hab ich mittlerweile auch herausgefunden :cry:  :evil:  ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat
                Ich werd mir wohl die Tin-Box auch an der Lubu kaufen :?  (mann, wird das dann ein Riesenrun :roll:  :twisted: )..


                Doch nicht; gemäss 1a-dvdshop soll sie am 14.05.03 kommen.

                16 Tage ... 15 Tage ... 14 Tage ... ja ... ich schaffs :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Doch nicht; gemäss 1a-dvdshop soll sie am 14.05.03 kommen.
                  16 Tage ... 15 Tage ... 14 Tage ... ja ... ich schaffs :twisted: .

                  Ich bezweifle dass der Shop da weiß was er behauptet... Wenn Marcus selber sagt, dass die nicht vorm 15. oder 16. kommen kann, kommt sie auch nicht...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Glaube mittlerweile auch nichts mehr vom 1a-dvdshop!! Haben die jetzt überhaupt mal die Anolis Uncut Scheiben gekriegt? Oder steht immernoch etwas von verspätet?!?  ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Vielleicht kommt sie dann ja doch. Die Hoffnung stirbt als letztes :twisted:  ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Ja, der 1a hat bei mir auch wegen Dagon/Slepless Anolis Uncut Editions verschiessen, habe die Teile annulieren lassen und sie billiger im moviehouse bestellt, die haben die DVDs schon vor dem offiziellen Datum, dem 14. April verkauft, der 1a hat die erst seit gestern.