Review: Cyborg Cop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Moderator
  • *****
    • Videosaurier
    Zitat von: Lionel am 12. August 2009


    http://www.ofdb.de/film/1996,Cyborg-Cop


    Joa, der war ganz nett. Regie Sam Firstenberg, bekannt vor allem für American Fighter. Hauptrolle David Bradley, u. a. Hauptdarsteller in American Fighter III-V und American Samurai. Obwohl aus dem Jahr 1993 coole 80er-Jahre-Gülle-Atmosphäre. Wie von Firstenberg gewohnt, wurde wieder auf einer exotischen Insel gedreht, und die karibischen Reggaeklänge hallen jetzt noch in meinen Ohren nach.
    Die Story ist natürlich 08/15: Agent sucht Bruder, läuft dabei Amok und trifft am Ende auf einen größenwahnsinnigen Geschäftsmann (John Rhys-Davies, Gimli aus Herr der Ringe), der seinen armen Bruder abgemurkst und zu einem Cyborg verarbeitet hat. Daraufhin läuft Bradley natürlich noch ein wenig mehr Amok.  Fightszenen gibt es eigentlich gar nicht so viele. Aber solide Action, es wird viel geballert, geprügelt..und es gibt auch ein paar nette Effekte, vor allem der Faustschlag-durch-Kopf-Effekt bleibt in Erinnerung.
    Für Fans durchaus sehenswert.