Orange Is the New Black

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Du sprichts mir aus der Seele.
    Staffel 4 hat mich auch Geduld gekostet. Die Serie nimmt von Staffel zu Staffel ab.
    Aktuell keine Motivation für Season 5 bei mir.
    Ich muss mal sehen, am Liebsten würde ich schon auf Stand kommen.
    Aber über eine Pause nach Staffel 4 habe ich auch schon nachgedacht.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Die Tage die sechtste Staffel beendet. Die Serie hat ihren Zenit unverkennbar überschritten, hat zugleich aber noch genug Potential um solide Unterhaltung zu bieten. Das Ende der sechsten Staffel könnte den Abschluss der Serie bilden. Die nächste Staffel ist jedoch bereits bestellt. Glaube nicht, dass die Serie zu alter Stärke zurückfinden wird.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Tage die sechtste Staffel beendet. Die Serie hat ihren Zenit unverkennbar überschritten, hat zugleich aber noch genug Potential um solide Unterhaltung zu bieten. Das Ende der sechsten Staffel könnte den Abschluss der Serie bilden. Die nächste Staffel ist jedoch bereits bestellt. Glaube nicht, dass die Serie zu alter Stärke zurückfinden wird.

        Diese Meinung kann ich komplett unterschreiben, besonders die Aussage zum Zenit und dem restlichen Potential. Immerhin war die sechste Staffel wieder etwas besser als die fünfte und brachte etwas mehr Abwechslung. Bin gespannt, wie die siebte auf das Ende der sechsten aufbauen wird.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Bin ausgestiegen nach Staffel drei. Wird nichts mehr mit mir und den Orangen.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Hab nal vor nem Monat mit nem Freund die erste Staffel geschaut. War doch sehr unterhaltsam und keinesfalls langweilig. Muß ich auch mal irgendwann weiter schauen...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...