Technik > Home-Entertainment

Neuer TV, Hilfe...

(1/128) > >>

JasonXtreme:
ich bin der mdinung ich brauch nen neuen tv! aber was? ich hab aktuell net so die ahnung was man braucht... led oder plasma? 3d sowieso, aber muss das full hd, oder reicht hd ready im 3d betrieb? 46 zoll genügen mir, aber wieviel herz?... weiss einer rat? integrierter sat receiver is klar bedingung.

nemesis:
Zumindest kann ich dir sagen, dass alles ausser Full HD für die Katz ist. Betrifft ja die Auflösung, und Porsche mit 30 fahren is Essig.  ;)

Flightcrank:

--- Zitat von: nemesis am 27. Dezember 2011, 21:19:34 ---Zumindest kann ich dir sagen, dass alles ausser Full HD für die Katz ist. Betrifft ja die Auflösung, und Porsche mit 30 fahren is Essig.  ;)

--- Ende Zitat ---
:!:

Der Rest ist Geschmacksache. Plasma, LED - das nimmt sich nicht viel.

Plasma: Panasonic
LED: Samsung oder LG

Das wäre meine Wahl. Und unter 55" würde ich mir nix mehr kaufen. Und 3D sollte er mittlerweile auf jeden Fall haben. Wenn Dir 47" reicht: Ein Killer ist z.B. der neue LG 47LW5590. Aber ich weiss nicht ob Du 900,-EUR ausgeben willst. ;)

JasonXtreme:
oh preislich is relativ, da hab ich noch nicht geschaut ;) aber ich denke ich rechne bis maximal 1500 wenns zwingend sein muss. aber nur notfalls :D full hd meine ich im 3d betrieb gell? 2d is das ja schon bei meinem der fall. grösser als 47 werd ich net reinkriegen vom platz her, ich mess nachher mal, vielleicht geht ja ein 50er grade noch so.

mal aehen was der mm so hergibt, samsung in 55 liegt ja bei um die 2000 soweit ich weiss...

Flightcrank:

--- Zitat von: JasonXtreme am 28. Dezember 2011, 09:03:13 ---oh preislich is relativ, da hab ich noch nicht geschaut ;) aber ich denke ich rechne bis maximal 1500 wenns zwingend sein muss. aber nur notfalls :D full hd meine ich im 3d betrieb gell? 2d is das ja schon bei meinem der fall. grösser als 47 werd ich net reinkriegen vom platz her, ich mess nachher mal, vielleicht geht ja ein 50er grade noch so.

mal aehen was der mm so hergibt, samsung in 55 liegt ja bei um die 2000 soweit ich weiss...

--- Ende Zitat ---
Alter, wenn es geht, hol Dir so groß wie möglich. Glaub mir, wenn Du 50 oder gar 55" reinbekommst dann mach das. Muss doch in der neuen Bude reinpassen, oder? Würd mich wundern. Da Du ja nicht so der Plasma Freund bist, nimm einen LCD mit LED und etweder Samsung oder LG. Von letzterer Marke bin ich ja seit meinem neuen TV total überzeugt. Ist mittlerweile auch wieder 1,5 jahre her aber da hat LG alles an Samsung ausgestochen was ich mir angesehen habe. Aber wie gesagt, heutzutage nimmt sich das alles nicht mehr so viel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln