Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Shit achso. :lol:  Und ob der was taugt, da bin ich ganz sicher. Ist ein richtig gutes Gerät. Eines der Flaggschiffe in der "Premium UHD Reihe" von Samsung. Darüber kommt nur noch die modernste QLED Reihe von denen. Die ist einfach noch zu teuer. Zumindest in der Größe die ich will.





    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Super geil, Glückwunsch Freddy! :thumb:

        Mir wären 65 etwas zu klein. Ich habe mich an 75 als mein nächstes Modell festgebissen. Leider leider leider ist dort noch ein größerer Preis unterschied zwischen diesen 10 Zoll...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hab mich entschieden noch mal bis kurz vor der WM im Sommer zu warten und dann ein hoffentlich sehr gutes 75“ Angebot abstauben zu können. Den Samsung TV den ich beobachte gibts mittlerweile für 2800,-.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            TV-Preise sind stark gefallen in den letzten Monaten. Liegt jetzt vielleicht auch daran, dass die WM bevorsteht? Ich denke nach unserem Urlaub, Ende Juni, werde ich zuschlagen. Wenn der Preis dann noch stimmt... die WM ist ja dann schon in vollem Gange.

            Nach wie vor bin ich am Samsung MU8009 in 75 Zoll dran... Hätte schon mal für 2300 zuschlagen können...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wir haben uns ja per WhatsApp ausgetauscht. Bin mit meinem Samsung GQ75Q8DN mehr als zufrieden. Das Ding ist ein Monster, in allen Belangen. Ich stecke gerade mitten in den NFL Play-offs und es ist ein Fest das Spektakel auf diesen TV erleben zu können. Eingeweiht wurde der TV in meiner neuen Man Cave standesgemäß mit meinem Lieblingsfilm. Die Goonies :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sodelle, es wurde der Sony Bravia KD-55XF8505.
                Ich bin dermaßen verliebt, Leute. Was hab ich mir die letzten Jahre nur angetan :D Und smart TV ist ja mal der Hammer. Endlich kann ich auch Netflix, YouTube, Amazon und co direkt am Fernseher streamen.
                Glückwunsch! :) Ich hatte das etwas bessere Modell 75XF9005 gaaaanz lange im Auge, hab mich dann aber für den Samsung 75Q8DN entschieden.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Der LG C8 ist ein Bildmonster. Gibt kaum was besseres! Glückwunsch, Digga!  :thumb:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich hab mir heute den zweiten 75“ TV bestellt. Nachdem ich ja jetzt schon einige Zeit in meiner Man Cave einem Samsung 75“ habe, habe ich heute für unser Wohnzimmer einen Sony 75er geklickt. Hier hängt aktuell noch 55 und das ist einfach viel zu wenig.  :D

                    SONY KD-75XH9505  😍


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                       Wer bitte kauft denn heutzutage noch weniger als 75 Zoll? :D