Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Coole Sache. Also ohne Witz, sowas in der Art wohllte ich mir auch dranmontieren, nur nicht ganz so cool aber ich habe ja ein Himmelbett, also mit Stangen an den Ecken, an denen ich wohl versuchen werden ne Halterung zu montieren.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Das nennt man dann wohl Double Penetration - seltsame Wesen gibts hier im Forum ! :-)))))))



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Seit Montag steht mein neuer Philips 21:9  3 D Fernseher.
          Leutz das Format ist der Hammer, null Balken, ich hab echt gedacht der Fernseh saugt mich ein.
          Mörderbild einfach unglaublich.
          So einen Kinoeindruck hatte hab ich auf noch keinem anderen Gerät gesehen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Glückwunsch! Hört sich ja wirklich gut an :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Danke, nach dem 3D Erlebnis gestern Abend mit Micropolis gestern Abend frage ich mich warum man noch ins Kino gehen sollte. Durch Full Ambilight wirkt der Screen noch Größer. Ich habe gestern auf dem pumpenden ekligen Leib einer Termitenkönigin gesessen, und dann kam da ne Tarantel.....in 3D, scheeeeeeeiiisssse.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  ..Ich habe gestern auf dem pumpenden ekligen Leib einer Termitenkönigin gesessen, und dann kam da ne Tarantel.....in 3D, scheeeeeeeiiisssse.
                  :shock: :confused: :biggrin:


                  Gunther, ist das der hier:

                  http://www.amazon.de/Philips-50PFL7956K-02-Zoll-LED-Backlight-Fernseher/dp/B005AEMY4G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332507618&sr=8-1
                  « Letzte Änderung: 23. März 2012, 14:00:54 von Flightcrank »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Genau der ist es ....ein Traum TV. Nur vor 3 Wochen war der noch bei 2199.- .


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Scheint schon hammer zu sein und sieht auch fett aus. Was ist aber wenn man bspw. TV sieht. Kommt das Bild dann nicht komisch rüber oder gibt es dann die schwarzen Balken rechts und links? So ganz check ich das noch nicht...


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Du kannst das Bild einstellen wie du willst. TV Format mit Balken rechts oder links oder aufgepumpt ohne Balken.
                        Selbst uralte Serien bildet der Screen fantastisch ab. Für Filme ist der einfach phänomenal. Bei Green Lantern bin ich fast vom Glauben abgefallen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja aber man muss auch ehrlich sagen: Wer zoomt denn sowas auf!? Da is doch vom Bild nix mehr da - ergo hat man schwarze Streifen.

                          Aber ich hab jetz extra mal aufgepasst, und es sind wirklich viele Filme, die den Screen ausfüllen. Von demher schon ne geile Kiste!!! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Habe mir bei Best Buy einen 60" Samsung Plasma geholt. Fuer 850 Dollar + Steuer = 930 Dollar inkl. Lieferung. Sollte am Samstag kommen, kommt jetzt wohl am Mittwoch. Haette auch einen LG LCD fuer 780 Dollar plus Steuer im Costco holen koennen, aber da ich mit meinem alten LCD sehr unzufrieden war habe ich dann doch den Samsung Plasma geholt. Nur dumm, dass mir eben einfiel, dass ich ja gar keinen LG, sondern einen Philips hatte :uglylol: wie auch immer, bin dennoch froh die paar Dollar mehr bezahlt zu haben, da der Samsung Plasma meiner Eltern eigentlich echt top ist und das bessere schwarz (das zwar bei der Preisklasse sicher auch weit entfernt von TOP ist) ein echtes Argument gegen LCD ist.

                            Dann schau mer mal :) die PS3 ultraslim sollte dann auch irgendwann eintrudeln.

                            Der TV hat jetzt zwar kein 3D und kein Internet, aber da die PS3 dran haengen wird ist zumindest letzteres Null und Nichtig. 3D ist schade, aber auch nicht wirklich schlimm...


                            Das geile hier ist, dass hier der Trend schon bei weit ueber 60 Zoll liegt. Gross angesagt und im Kommen sind 70 oder sogar 80 Zoll :uglylol: bei uns im Konferenzraum haengt ein 90 Zoeller :uglylol: und die bekommt man auch schon ueberall als sei es das normalste der Welt :lol:
                            « Letzte Änderung: 27. Mai 2013, 07:40:17 von EvilEd84 »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Poste doch mal ein paar Bilder von deiner Bude wenn du fertig eingerichtet bist, Matze :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Denk ans Einfahren, Matze :D aber geiles Ding! 90 Zoll wär mir jetz fürs Wohnzimmer etwas überdimensioniert :lol: ist dann aber auch Plasma, oder!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Den Plasma einfahren! Also nicht volle Pulle mit hochgedrehter Helligkeit und Farbpracht betreiben, Balken nicht in 4:3 laufen lassen - so ca. für 100 Stunden - dann normal. Ich habs gemacht bei meinem, um Einbrennen vorzubeugen - wird von Panasonix auch empfohlen laut Beschreibung. Ob mans wirklich MUSS nach Stand heutiger Technik weiß kein Aas ;) aber sicher is sicher.

                                  Alternativ das Testbild (ist bei meinem integriert im Menü), so ein Streife in weiß, der übers Bild läuft, durchlaufen lassen für paar Tage - oder ne Einfahr-DVD runterladen und laufen lassen...

                                  Natürlich nur, wenn Du es auch als wichtig empfindest
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hmm, ok, dann schau mer mal. Denke mal, dass dann einfach aufpasse kein 4:3 zu schauen, bzw es zumindest aufzuzoomen.

                                    Hmm, 21:9 Balken fallen dann aber auch logischerweise darunter, oder?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Am ehesten die 4:3 - aber das schaut man ja eh kaum noch ;) dafür kann man normal im Menü die Balken aber (nur die 4:3er) auf grau stellen, dass der Kontrast zum Bild nicht so krass ist - dann geht auch das. Ich hab die ganze Zeit von Anfang an Filme mit Balken geschaut - hab halt den Kontrast auf 40 % gestellt, und die Helligkeit leicht runter - dann is das kein Thema!!! Wie gesagt MUSS ja garnix passieren beim heutogen Stand der Technik! ;)

                                      Ich hab bei meinem Pana aber ne Einstellung fürs Bild die heißt Dynamik, damit sähe mein Bild aus wie das Leuchtreklamenbild eines LED TV :D das würde ich jetzt nicht zu Beginn reinhauen, bzw. lieber garnicht :lol: das leuchtet ja noch 3 Wochen nach :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Der 21:9 TV ist sicher ziemlich geil.

                                        Ich habe auch vor meinen guten alten Toshiba Regza mit 42 Zoll durch einen 3D-fähigen LG mit 55 Zoll zu ersetzen.
                                        Mich juckt es bei dem hier grad ziemlich in den Fingern..

                                        http://www.amazon.de/LG-55LM649S-Cinema-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B00A4Y8ODM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3E1XYBLF43ITC&coliid=I2PWTHD5JLE55N

                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich schätze ich springe irgendwann auch direkt auf 90" um. Alle paar Jahre seinen TV um 10" zu erhöhen bringt's doch nicht. Ich kann mich noch daran erinnern als 32" Standart waren, derzeit sind's wohl 46" und 60" ist wohl demnächst Standart. Für mich also klar dass es größer sein muss. :D



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Der nächste Fernseher den ich mir zulegen werde, wird auch irgendwann so um die 70 Zoll sein.
                                            Hab mir ja vor Jahren den 42er geholt, der ist aber mittlerweile auch derbst zu klein.


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Da ich einen Sitzabstand von nur ca. 3 Metern habe, macht bei mir momentan leider nichts über 55 Zoll Sinn.
                                              Wenn ich mir also einen TV mit einer Diagonale über 55 Zoll zulege, dann sieht man bei der FullHD Auflösung schon die einzelnen Pixel... :lol:
                                              Besonders beim 3D gucken, da hier ja praktisch nur die hälfte der Pixel zur Verfügung steht.

                                              Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem LG 3D TV und die 55 Zoll sind bei meinem Sitzabstand so ziemlich optimal.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN