Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe auch nen 107 cm Plasma von Panasonic und dieses Jahr ist was neues fällig. Ein Plasma wirds wohl auch wieder werden wenn ich das so lese. 3D ist auch oblgatorisch wobei mir die dünnen Sonys toll gefallen mit dem Edelstahlblock als Fuss. Oder der Apple Fernseher von dem alle quaken der kommen soll.
    Marco hast du denn auch nen 3D Player der codefree schalbar ist.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo das Ding sieht zu cool aus. Das Format finde ich bestechend zumal kann man ja den Aspect umschalten.
          LED Musste sein, aus Mangel an Alternativen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In meinem Showroom macht ein Philips schon seit Jahren seinen Dienst und im Umfeld auch einige. Das lasse ich mal nicht so gelten? Alles was ich so über das Gerät lese ist Top.
            Ich hab aber auch keinen Vertrag mit den Koreanern. Philips und Panasonic schätze ich mehr.
            Das Teil sieht so genial aus.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Untertitelverschiebung ist natürlich vorhanden. Und ich kann alles auf 21:9 formatieren.
              Auflösung ist 2560x1080P


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das nennt man dann wohl Double Penetration - seltsame Wesen gibts hier im Forum ! :-)))))))


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit Montag steht mein neuer Philips 21:9  3 D Fernseher.
                  Leutz das Format ist der Hammer, null Balken, ich hab echt gedacht der Fernseh saugt mich ein.
                  Mörderbild einfach unglaublich.
                  So einen Kinoeindruck hatte hab ich auf noch keinem anderen Gerät gesehen.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Danke, nach dem 3D Erlebnis gestern Abend mit Micropolis gestern Abend frage ich mich warum man noch ins Kino gehen sollte. Durch Full Ambilight wirkt der Screen noch Größer. Ich habe gestern auf dem pumpenden ekligen Leib einer Termitenkönigin gesessen, und dann kam da ne Tarantel.....in 3D, scheeeeeeeiiisssse.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Genau der ist es ....ein Traum TV. Nur vor 3 Wochen war der noch bei 2199.- .


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Du kannst das Bild einstellen wie du willst. TV Format mit Balken rechts oder links oder aufgepumpt ohne Balken.
                        Selbst uralte Serien bildet der Screen fantastisch ab. Für Filme ist der einfach phänomenal. Bei Green Lantern bin ich fast vom Glauben abgefallen.