Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Liegend in den Kofferraum geschoben. Musste die Rückbank aber umklappen weil ca. 5 cm gefehlt haben.
      « Letzte Änderung: 26. August 2017, 23:08:32 von Flightcrank »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Achso, hab verpasst, dass es doch nicht der Plasma geworden ist.



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Achso, hab verpasst, dass es doch nicht der Plasma geworden ist.

          Plasma?  :confused:

          War nie im Gespräch und gibt es doch auch schon lange nicht mehr. Stehe ich auf dem Schlauch? Gab wohl ein Missverständnis. :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hatte deine Transport-Frage falsch gelesen, dachte du fragtest ob man Plasma-TVs noch stehend transportieren müsse und ob er ins Auto dann passen würde. Hattest du dich nicht über meine Antworte gewundert aber wahrscheinlich liest hier eh Niemand meinen Rotz. :p
            « Letzte Änderung: 27. August 2017, 14:02:26 von Ash »




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hatte deine Transport-Frage falsch gelesen, dachte du fragtest ob man Plasma-TVs noch stehend transportieren müsse und ob er ins Auto dann passen würde. Hattest du dich nicht über meine Antworte gewundert aber wahrscheinlich liest hier eh Niemand meinen Rotz. :p

                Quatsch, natürlich hab ich das gelesen. :) Dachte das bezieht sich einfach generell auf meine Frage. Alles schon in Ordnung so. Danke dir für die Tipps. Sollte ich irgendwann meinen alten Plasma noch einmal transportieren, dann stehend. ;)



                Mein aktuelles 75" Wunschobjekt ist seit heute auf 3000 gefallen. Meine Finger fangen immer mehr an zu zucken...

                Ist ein richtig guter Samsung mit Spitzenbewertungen. Ich habe immer gesagt ab 3000 € und weniger für 75", für ein richtig gutes Gerät (!), komme ich schwer ins Überlegen...und das ist gerade der Fall...
                « Letzte Änderung: 27. August 2017, 19:45:07 von Flightcrank »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Taugen die in der Größe für so "wenig" denn echt was? Der Preis is ja schon verdammt gut!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also im Mediamarkt sah das Bild spitze aus aber ich muss es erst noch bei meinem Vater zu Hause an der Satellitenschüssel testen. Denke aber von Preis/Leistung her kann man da nichts falsch machen. :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also ich mein den 75er, gell? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Shit achso. :lol:  Und ob der was taugt, da bin ich ganz sicher. Ist ein richtig gutes Gerät. Eines der Flaggschiffe in der "Premium UHD Reihe" von Samsung. Darüber kommt nur noch die modernste QLED Reihe von denen. Die ist einfach noch zu teuer. Zumindest in der Größe die ich will.





                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok dann klingt das echt mehr als verlockend!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Würde ich schon seit längerer Zeit so sagen für den Heimbereich, noch toter is nur der Curved Mist
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Schade, wenn dem so ist. Ist das nur gefühlt oder gibt´s dazu auch Fakten?
                                      Dann werden die Winter/Weihnachts-Angebote wohl interessant für mich. :)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Weiß jetzt nicht die genauen Termine aber eigentlich alle großen Studios haben die Einstellung von 3D für den Home Bereicch bekanntgegeben. Man will von den beiden letzen neuen Entwicklungen nur noch auf 4K Filme im Heimbereich setzen. Ich finde es auch ne Schweinerei und würde eher auf 4K verzichten.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Guckt daheim allen Ernstes jemand 3 D daheim? Ich mein öfter als die dreimal nach Kauf des TVS?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Guckt daheim allen Ernstes jemand 3 D daheim? Ich mein öfter als die dreimal nach Kauf des TVS?

                                            wenn es mit passiven Brillen wäre würde ich das tun.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              ich jedenfalls schaue die Filme zuhause in 3D wenn verfügbar. Die Brille ist angenehm und mir machts Spass. Ich werde nicht gleich im Kreis rennen, wenn 3D-Kinofilme für zuhause nicht mehr so herausgebracht werden. Aber wenn ich Erlebnisse wie Everest zuhause nicht in 3D sehen könnte, fänd ich es schon schade.

                                              Auf der anderen Seite gibt es natürlich Sachen, die braucht mein Mensch in 3D...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Guckt daheim allen Ernstes jemand 3 D daheim? Ich mein öfter als die dreimal nach Kauf des TVS?

                                                wenn es mit passiven Brillen wäre würde ich das tun.

                                                Ganz genau! Mit den aktiven Shutter Brillen sehe ich auch derzeit selten Filme, wobei das daran liegt, dass wir 3D Filme immer so oft verschieben weil Frau keinen Bock auf die Brillen hat. Das Tragen der Shutterbrillen ist bei weitem nicht so angenehm, auch nicht das Sehen an sich, wie ich finde, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum. Bei 3D-Videospielen auf der PS3 wird das besonders deutlich durch Flackern und gelegentliche Ausfälle, das macht kein Spaß. Die meisten TV Hersteller haben sich gegen die Passiven entschieden, vermutlich um mehr Geld machen zu können und der Konsument ist der Leidtragende, mehr oder weniger und die Entwicklung von3D- TVs ohne Brille ist damit wahrscheinlich beendet, was mich ganz besonders ärgert! Den 4K Bereich lasse ich definitiv aus. Vermutlich wird in 6 Jahren eh 12k oder whatever präsentiert. Und wenn 12k wirklich so scharf sein sollen wie man liest (dass man gefühlt reinfassen kann) verschmerzt das mir vermutlich auch den Tot von 3D.
                                                Ich weiter 3D Blurays kaufen, solange es sie gibt, besonders Sci-Fi Blockbuster, neulich erst Rogue One.



                                                Offline Freddy

                                                • aka Chris
                                                    • Show only replies by Freddy
                                                  Ich bin auch Pro-3D. Jetzt erst wieder Guardins of the Galaxy 2 in 3D gesehen - genial. (Auch mit passiven Brillen und einem 55 Zoll LG)
                                                  Und jetzt freue ich mich darauf Wonder Woman in 3D zu sehen. Der oben genannte Everest und viele weitere Filme sind für mich in 3D ein Genuss!
                                                  Deshalb fände ich es schade, wenn ich bei einem Nagelneuen TV komplett auf 3D verzichten müsste. Habe mittlerweile auch so einige 3D-BDs im Regal.

                                                  Ich denke ich warte weiterhin auf einen bezahlbaren OLED-4K-3D-TV. Vielleicht kommt ja vor Weihnachten noch ein Angebot.

                                                  Die Frage ist dann noch: wie sehen auf einem 4K OLED TV die 1080p 3D Filme aus? Jemand Erfahrung?
                                                  Wenn schlecht, dann kann ich mir das Warten auch sparen... Danke schon vorab für Infos. :)
                                                  Meine Filme-Sammlung


                                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN