Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Geil, 600Euro gesparrt bzw für was Anderes rausgehauen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja, es sei denn dir reicht die Billig-Marke JAY-TECH. Davon verkloppt Real derzeit die 75" Variante für 666 EUR, hier in der Gegend allerdings schon ausverkauft, ist natürlich auch ein Kampfpreis, egal ob das Ding 4K befriedigend darstellt oder nicht.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Bei Media Markt kannst du beispielsweise auch den TV mieten. Drei Monate nach Erreichen des ursprünglichen UVPs endet die Miete automatisch und das Produkt gehört dir. Allerdings sind derzeit keine 55“ TVs vorhanden. Bezüglich Hertz, ich meine gelesen zu haben, dass es seit der 4K Generation nur noch ein sekundär wichtiger Faktor ist, warum auch immer.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das ist sicher nicht verkehrt, zu warten bis du die Kohle anderswo abbezahlt hast. Achja, am 26.12. ist Boxing Day, schade dass sich der Konsumrauschtag hier noch nicht durchgesetzt hat. Wärst du zu der Zeit in UK, könntest du sicherlich DEN Jahresschnaller machen.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Die fehlenden 4K, setze ich mittlerweile ja voraus.

              Bezüglich Hertz, kucke ich ehrlich gesagt garnicht drauf und wenn ich im Netz so rumlese muss ich das auch nicht, da 4K-TVs maximal 120 (echte) Hertz haben sollen und wenn sie beispielsweise nur 50 Hertz haben diese über Software künstlich hochgerechnet wird oder wie auch immer. Sony macht das mit Motionflow, Samsung & Co. werden vermutlich andere Funktionen haben. Ich würde das nicht so eng sehen und eher auf Käuferbewertungen kucken, wie da die Zufriedenheit ist.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                „Unschärfe, Flimmern oder Ruckel“, nee sorry, dass schreiben doch Internettrolle die auf was schwören, was sie nicht verstehen. Selbst der 55“ von Teclife für 12,99 ausm Supermarkt zeigt in der Vorführung ein gutes Bild.
                Wobei, da fällt mir ein, es gibt diese Beschwerden bei manchen TVs, wenn man ne Spielkonsole anschließt. Beispielsweise mein Grundig, desssen kleinere Geschwister haben mords Probleme damit aber hey, es ist auch Grundig. :p



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Nein klar sind Unterschiede vorhanden und die Bilder der 3000plus EUR TVs in den Technikmärkten sehen phänomenal aus und kein TV ausm Supermarkt für 599 EUR mag da rankommen, keine Frage. ABER das bedeutet nicht, dass ein Hisense aus dem Real zum Kampfpreis von 799 Euro für 65“ ein flackerndes, unscharfes und ruckelndes Bild hat. Mal ganz ehrlich, zeig mir den Supermarkt-TV, wo das so ist! Klar haben die Dinger Nachteile, schlechte/träge Software bzw Hardware, nicht den besten Schwarzwert, eventuelle Probleme bei Videogames (siehe Grundig), vllt. kein Smart-TV (oder nur abgespeckt), nur einen oder zwei HDMI Anschlüsse, schlechte Lautsprecher aber gleich zu behaupten, dass die Billigdinger das Bild eines Röhren-TVs haben (und nichts anderes bedeutet es, wenn das Bild flackern oder unscharf sein soll) dann ist das völlig vertrollt & überzogen. Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung zu günstigen TVs hier auf verlassenen Posten aber ich finds halt Quatsch wenn ich solche Vorwürfe lese.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Boah dass Real bei PCs die Käufer so leicht vereppeln kann liegt aber auch daran, dass der Kauf von PCs zu ner Wissenschaft geworden ist, außer man holt sich nen Mac aber da gibt es auch kaum Preisschwankungen. Jedenfalls war es damals deutlich einfacher, hat man gekuckt wieviel MHz und wieviel RAM das Ding hat und gut ist aber heute...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wenn das noch der Forums-Toshi ist kannst du bestimmt auf 38/39“ aufstocken. Randbreite heute, 1mm!? So in etwa.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Gefällt mir mit der Generations-Nintendo-Linie nach oben aber ist bestimmt viel Staubwischerei, plus die Figuren oben!? Aber sieht prima aus!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kein neuer TV aber ich suche eine spezielle Wandhalterung für einen TV in meinem Spielzimmer, 50 Zoll. Ich kann es schwer erklären, wie die Wandhalterung sein soll, habe daher mal schnell über Paint ein Bild gemalt. Der TV soll praktisch an einer Seitenwand hängen aber nicht parallel zur Wand sondern orthogonal. Auf Grund der Dachschräge und der Rigipsplatten kann ich da den TV nicht an die Decke packen.



                          Eventuell das Ding von Ricco, allerdings steht der TV zur Wand nur bei 50 Grad und nicht bei 90.

                          https://www.rakuten.de/produkt/ricoo-wandhalterung-tv-schwenkbar-neigbar-r23-universal-lcd-wandhalter-ausziehbar-fernseher-halterun-1824707020?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m61171_DE_1824707020_&gclid=EAIaIQobChMIxP-9j4vO3QIVk813Ch1X5AldEAYYASABEgIUgvD_BwE
                          « Letzte Änderung: 22. September 2018, 09:59:50 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Für den Anfang wird der TV auch ersteinmal auf einem  kleinen TV Tisch oder sowas stehen aber ich finde das eher ungünstig weil der TV halt nicht direkt an der Wand steht sondern vor einem Regal, zwar mit etwas Abstand aber die Tisch-/TV- Kombi wird wohl eine gewisse Raumtrennung zur Folge haben, befürchte ich, was mir eigentlich missfällt, da ich den Raum eh schon mit einem 2,40m langem DVD-Regal trennen werden. Gut aber vllt. muss ich auch ersteinmal alles aufbauen und dann werde ich es ja sehen.

                            (Die Maße stimmen jetzt nicht, ist bei Weitem nicht so beengt wie es dargestellt wird, abgesehen von dem Gang von der Flur-Tür zur Balkontür, was von den Maßen tatsächlich passt.
                            « Letzte Änderung: 22. September 2018, 10:10:36 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Auf Grund des Konsumwahns und der geplanten Obsoleszens in Elektronikteilen wird in fünf bis (allerspätestens) acht Jahren doch so oder so ein Neuer kommen, mach dir nichts vor! :p



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Vermutlich freust du dich in vier Jahren aber innerlich aber darüber und brauchst Frauchen nicht zu erkkären warum es denn nun ein randloser 8K sein soll weil dann isses halt so. :p



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Neulich ist in meiner Mancave die Trennwand beim Aufbau umgekippt und hat den etwa 5 Jahre alten Plasma mitgerissen. Nachdem ich alles wieder hingestellt und  fixiert hatte, habe ich den Plasma getestet und.. er lief einwandfrei, "puuh" dachte ich. Ich glaube bei deinem Ding mit einer Dicke von 2 Nanometern hätte ich den nur noch als Schneidebrett nutzen können. :lol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Da ich diesen Monat tief in den roten Zahlen bin, habe ich mir von Frauchens Geld nen vierten TV fürs Spielzimmer ersteigert.  :D Ich wollte erst im nächsten Monat danach schauen und kaufen aber was will man machen wenn mal bei Ebay Einer mit passiv 3D drin ist, der auch nicht allzuweit weg von einem und zum Abholen angeboten wird. Genau so Einen wollte ich. Neu kriegste die ja nicht mehr.
                                        Dabei handelt es sich um einen Philips 42PFL6057K  6000er Serie. 42 Zoll sind heutzutage naja... NICHTS!! Aber da wo der hin soll ist eh nicht so viel Platz und die Kinositze stehen keine zwei Meter davor. Jetzt ist das Spielzimmer aber auch durch, zwei Flats und zwei Röhren, sollte reichen für die wichtigsten Spielkonsolen.

                                        « Letzte Änderung: 17. März 2019, 22:31:49 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Nein, das wäre etwas to much, vier TVs sind zwei Flats und zwei Röhren. Der andere Flat hat auch nur 42“, reicht für den Raum völlig. BTW ich suche ne Xbox 360 falls Jemand hat. :p



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Luxus-Elektronik hat es eh immer schwer, würde so auch nie auf die Idee kommen irgendwas von Löwe zu kaufen, falsche Marktstrategie in meinen Augen, wenn man vom Innovativen her nicht in irgendeiner Richtung eine Monopolstellung besitzt oder zumindest den Ruf dazu hat. Vermutlich geht das Label wie Andere zuvor in türkische Hände, irgendwann...



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies