Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich denke auch schon länger drüber nach, meinen Toshiba endlich mal durch einen anderen, größeren zu ersetzen.
    Bei mir ist halt das Problem, daß ich sowas mit dem geringst möglichen Verlust machen will aber das kann ich wohl komplett abhaken  :lol:

    Damals hab ich 1.300 Öre für meinen bezahlt. Für den Preis bekomm ich heute die besten Dinger und der Toshiba hat ja nichtmal 100Hz.

    Hätte vielleicht jemand Interesse an meinem derzeitigen ? Könnte ich einen guten Preis machen ;)

    Und unter 52" nehm ich auch nix mehr


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Am besten nicht weiter drüber nachdenken... so ist hier auch meine Meinung  :D

      Ich spiel auch mit dem Gedanken so ~ 55 Zoll rum und dann wohl Richtung Samsung


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Genau das Kabel von Amazon hab ich auch 2x im Einsatz und kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen !
        Gute Verarbeitung, sauberes Bild und super Preis


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Telefunken halt...
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 21:37:08 von Necronomicon »



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            3D brauch ich auf keinen Fall.

            Über USB aufnehmen macht mein Receiver, das brauch ich am TV selbst auch nicht.

            Also passt der Rest doch ganz gut, oder ? Für den Preis ja echt eine Überlegung wert.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alles klar, danke 

              Der hätte mir echt gefallen aber das ist ein Punkt der mich dann wohl von abhält.
              Man kann da wohl was in den Serviceeinstellungen verändern aber das ist ja nicht Sinn der Sache bei einem neuen TV
              « Letzte Änderung: 17. Februar 2017, 11:10:25 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                @ Flight:

                Ich bin ja eben auch aktiv am vergleichen und meine Wahl wird auch auf Samsung fallen.
                Da kann ich dir nur raten auf jeden Fall einen aus der 7er Baureihe zu nehmen und keine 6er !

                Die 6er haben wohl alle noch das alte Panel drin und werden in den Märkten gerne als Schnäppchen verkauft.

                Meine enge Wahl ist eben auf den 7090UXZG gefallen. Der passt rundum und 55" reicht mir auch


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich werde demnächst auch mal wenigstens auf 60" aufstocken, größer brauch ich nicht  ;)
                  Samsung spricht mich da nach wie vor am meisten an in dem Bereich