Crazy Stupid Love Wow, ich wusste NIX von dem Streifen und wurde total positiv überrascht. Es ist auf den ersten Blick eine einfach gestrickte Hollywood Komödie aber dermaßen angenehm dezent witzig und zudem auf den zweiten Blick mit einer Brise Tiefgang. Das hatte ich nicht erwartet. Steve Carell – den ich früher irgendwie nie auf dem Zettel hatte – überzeugt mich hier einmal mehr durch seine witzige/liebenswerte Art. Die Cast ist sowieso durch die Bank großartig. Wir haben z.B. in einer Nebenrolle Kevin Bacon dessen Filmnachname "Lindhagen" zu einer Art Runninggag wird. Oder ebenfalls in Nebenrollen Emma Stone und Marisa Tomei sowie Julianne Moore. Die Hauptrollen haben Ryan Gosling als glatter Frauenabschlepper und Mentor von Steve Carell der den in Selbstmitleid schwimmenden, verlassenen Ehemann Carl spielt. Der fast perfekte Feelgood Movie. Ironisch, witzig, gut. Einzig die Laufzeit von 120 Minuten ist vielleicht einen Tick zu lang geraten.
Dezent witzig heißt keine Schenkelklopfer?
Eben Alex, bei dezentem Humor, bist Du IMMER zuerst angesprochen
Jetzt hab ich ihn auch auf dem Radar, klingt interessant, vor Allem "Dezenter Humor", danke!
Crazy Stupid LoveHach, der war schön. NUR sympathische Charaktere, schön dezent lustig, einige Kracherszenen. Hat mir super gefallen
Zitat von: blaubaum am 13. Februar 2012, 20:35:00Crazy Stupid LoveHach, der war schön. NUR sympathische Charaktere, schön dezent lustig, einige Kracherszenen. Hat mir super gefallen
Crazy, Supid, Love Sehr netter Film, Goslin kommt mega cool.
Crazy, Stupid, Love 7,5/10Ein bittersüsser Film über viele Aspekte der Liebe. Super sympatische Charaktere und ich konnte mich in fast jede ihrer Situationen hineinversetzen. Uns hats super gefallen.