Gute Horrorfilme ohne Tote

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Wer kennt gute Horrorfilme in denen es keine Tote oder Splatterszenen gibt :?:

    Würde mich einfach mal interessieren, ob es viele davon gibt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Gibt es sowas überhaupt??? Horrorfilme ohne Splatter sind momentan modern ("The Ring", "Darkness Falls") aber ohne Tote?????? Sowas habe ich glaub' ich noch nie gesehen...



      Puh das ist echt schwer.Mir fällt da auch keiner auf anhieb ein. Also Horror ohne Splatter gibts, aber ohne Tote???? Glaube net


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Müßte wenn dann so ein Grusler wie "The Gift" oder die "Mothman Prophezeihungen" sein. Weiß jetzt aber nicht ob da Tote drin vorkommen...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          denke ohne Splatter dürfte kein Problem sein,
          da fällt ja selbst im Prinzip TCM drunter


          ohne Tote, denke ich kaum

          halt "Entity" ist ohne Tote soviel ich mich erinnern kann.
          Und mit 16 fand ich den ganz gut  ;)


          "Brainscan" hatte keine "echten" Toten, nur virtuelle, aber ob der gut ist ist die zweite Frage  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ein Horrorfilm ohne Tote?  :lol:

            Also ich kenne keinen...  ;)

            Gruß
            Flightcrank  :twisted:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Das ist schwer...manno....

              also...in "Strangeland" gab es zwei Tote...einer war ein Unglücksfall, der andere der Bösewicht (der in Teil 2 sowieso wiederkommt...)...

              alle anderen Kids haben überlebt - allerdings haben sie durch die Folterungen wohl für immer einen Knacks weg und das kann schlimmer sein als der Tod.....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Ketzer"


                "Brainscan" hatte keine "echten" Toten, nur virtuelle, aber ob der gut ist ist die zweite Frage  :lol:


                also, der Film ist einer meiner absoluten Geheimtips. Ich liebe ihn - ist so einer den ich am Stück gucken könnte ;-)

                WANN KOMMT ER ENDLICH AUF DVD ??? :-((
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "Ketzer"


                  "Brainscan" hatte keine "echten" Toten, nur virtuelle, aber ob der gut ist ist die zweite Frage  :lol:


                  also, der Film ist einer meiner absoluten Geheimtips. Ich liebe ihn - ist so einer den ich am Stück gucken könnte ;-)

                  WANN KOMMT ER ENDLICH AUF DVD ??? :-((


                  yea, mir taugt der eigentlich auch ganz gut...  ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen...fand ihn mittel damals...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Von Brainscan kenne ich auch nur die Pro7 Fassung, keine Ahnung ob die uncut war... Aber ich fand den ziemlich geil! Da warte ich auch schon lange auf ne VÖ...


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Werden im Film "Die Vögel" die Opfer umgebracht oder lediglich angegriffen? Hmm...ist lange her. Weiß das jemand???? *rätsel*


                        Offline Yog-Sothoth

                        • Newbie
                            • Show only replies by Yog-Sothoth
                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                          Werden im Film "Die Vögel" die Opfer umgebracht oder lediglich angegriffen? Hmm...ist lange her. Weiß das jemand???? *rätsel*


                          Ja, zumindest ein Opfer hab ich in Erinnerung, dem auch schön die Augen rausgepickt wurden.

                          Yog-Sothoth


                          wie heissten der grusel film mit nicole kidman?? is glaub ich ein spanischer film, glaub der is ohne tote, weiss aber nicht mehr so genau.

                          im film is sie eine mutter von 2 kindern die sich nur im dunkeln aufhalten dürfen, die wohnen in so nem schloss wärend irgendeinem krieg??????


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Conflict"
                          wie heissten der grusel film mit nicole kidman?? is glaub ich ein spanischer film, glaub der is ohne tote, weiss aber nicht mehr so genau.

                          im film is sie eine mutter von 2 kindern die sich nur im dunkeln aufhalten dürfen, die wohnen in so nem schloss wärend irgendeinem krieg??????


                          Das ist "The Others". ;)


                          Zitat von: "MarcelStrauch"
                          Zitat von: "Conflict"
                          wie heissten der grusel film mit nicole kidman?? is glaub ich ein spanischer film, glaub der is ohne tote, weiss aber nicht mehr so genau.

                          im film is sie eine mutter von 2 kindern die sich nur im dunkeln aufhalten dürfen, die wohnen in so nem schloss wärend irgendeinem krieg??????


                          Das ist "The Others". ;)


                          genau den mein ich, gibz da jetzt tote oder nicht?? kann mich nicht mehr richtig daran erinnern


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Also getötet wird im Film selbst niemand, soweit ich mich erinnere, da hast du schon Recht.

                            Spoiler!


                            Aber der Film basiert doch auf Geistern und Toten, eigentlich sind ja die meisten Akteure tot. Daher würd ich den hier nicht wirklich zählen lassen ;)