DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    also bist für alle 3 außer Wade - genau wie ich  :lol:

    Ne, ich bin eigentlich für Barney und hoffe er bringts später nach Hause.

    Wo schauste immer?
    Meistens mit Kumpels bei mir oder bei nem anderen Kumpel.
    Ich werd nachher wieder abgeholt zum Schauen.
    Also eigentlich immer privat. Der Vorteil ist, dass wir in den Pausen mal fix nen Leg werfen können und von da aus auch Blick auf den TV haben.
    Die drei, mit denen ich am meisten zu tun habe, haben alle eine Scheibe hängen.
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 17:48:57 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Herzlichen Glückwunsch  :thumb:

        aber wird Zeit das 17 perfekte hinbekommst wie van Gerwen  ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das war der Wahnsinn!!!
          Hammer Partie!

          Und Taylor : Barney fand ich ein bisschen schade, dass zweiterer so spät erst gut ins Spiel kam. Der hat ja gefightet ohne Ende nachher. Am Ende gabs noch Zoff! Fand ich heftig! Mag sein, dass Barney versehentlich Taylors Arm verdreht hat. Sah irgendwie danach aus, voraufhin dieser fast ausgetickt wär. Ich bin gespannt, wie das ganze morgen Abend aufgelöst wird.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Jep Van Gerwen war genial, bei Barney hab ich dann noch gezittert, hat aber leider nicht gereicht...naja. Zoff war unnötig, aber war gleich ich gar nich böse gemeint von Barney


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              so, BDO WM hat angefangen. Interessiert mich zwar bei weitem nich so wie die PDC WM, aber werd schon hin und wieder reinschauen. Heut ab 19:30 Uhr läuft das Achtelfinale auf EURO SPORT


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Jaaaa! Die zweite 180!!! :) Und direkt danach noch 2 x Tripple60, 5 perfekte Darts!!! Der Hammer.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Bald ziehen wir Dir n Hawaiihemd an, und schicken Dich zum Turnier! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der zweite Wayne Mardle? :D

                    Waren natürlich 2x Tripple 20 nach dem 180er.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wenns läuft, dann läufts :D damals als ich C-Klasse gespielt hab (B war ich ja nur ein Jahr oder so, mangels Bock weiterzumachen) hab ich auch nen a Spieler weggemacht, dass der nur so geglotzt hat am Abschlussturnier :lol: war in nem 301 Masters Out, Double In Spiel - und ich hatte es in 4 Runden beendet :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Donnerstag beginnt die Premier League. Jeden Donnerstag ein paar Stunden Darts im Fernsehen.

                        Direkt am ersten Spieltag gibt es mit Van Gerwin VS Taylor eine kleine Neuauflage des WM-Finals.
                        Sport1 überträgt (leider erst) ab 22 Uhr.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          kanns leider nich sehen, da ich Sport1 nich mehr reinbekomme.... ich glaub heut läuft das Finale der Dutch Open auf Euro Sport..


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            kanns leider nich sehen, da ich Sport1 nich mehr reinbekomme.... ich glaub heut läuft das Finale der Dutch Open auf Euro Sport..
                            Oh, da guck ich doch glatt mal rein.
                            Stimmt, hab ganz vergessen, dass die gerade laufen.


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              hab dann natürlich nich mehr dran gedacht. Und wie gings aus?



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wer kann sich noch für diesen eigenwilligen Sport begeistern?
                                  Also ich muss sagen, auch wenn ich es auf dem HFT nur 2x gespielt habe, bin ich seither etwas angefixt. :)

                                  Hab mir als erstes mal ein Darts Game fürs iPhone geholt. :lol: Nun bin ich kurz davor mir ein E-Darts Board zu kaufen...

                                  http://www.amazon.de/Stamm-Sports-Dartboard-schwarz-grau-D74859/dp/B009HP74M6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8&colid=2VR2OB4P6JLLF&coliid=I33QWLLOAPHAXM


                                   :biggrin:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die kosten eh nix, mach das :D macht wirklich Laune - hab auch so ein Teil zu Hause
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Meine beiden Scheiben (normal + elektrisch) liegen seit ~8-10 Jahren (seit ich umgezogen bin) im Keller.
                                      Irgendwie konnte ich mich nie entscheiden wo ich sie aufhängen soll.

                                      Wirklich viel und aktiv gespielt habe ich aber auch nur während der Zivildienst Zeit.
                                      Also vor gut 15 Jahren.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Wer kann sich noch für diesen eigenwilligen Sport begeistern?
                                        Also ich muss sagen, auch wenn ich es auf dem HFT nur 2x gespielt habe, bin ich seither etwas angefixt. :)

                                        Hab mir als erstes mal ein Darts Game fürs iPhone geholt. :lol: Nun bin ich kurz davor mir ein E-Darts Board zu kaufen...

                                        http://www.amazon.de/Stamm-Sports-Dartboard-schwarz-grau-D74859/dp/B009HP74M6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8&colid=2VR2OB4P6JLLF&coliid=I33QWLLOAPHAXM


                                         :biggrin:


                                        Darts Game fürs Handy  :lol:  auf jeden Fall schonmal ein Anfang.

                                        Warum willst ein E Board? Zu faul zum Rechnen oder was?


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Wer kann sich noch für diesen eigenwilligen Sport begeistern?
                                          Also ich muss sagen, auch wenn ich es auf dem HFT nur 2x gespielt habe, bin ich seither etwas angefixt. :)

                                          Hab mir als erstes mal ein Darts Game fürs iPhone geholt. :lol: Nun bin ich kurz davor mir ein E-Darts Board zu kaufen...

                                          http://www.amazon.de/Stamm-Sports-Dartboard-schwarz-grau-D74859/dp/B009HP74M6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8&colid=2VR2OB4P6JLLF&coliid=I33QWLLOAPHAXM


                                           :biggrin:


                                          Darts Game fürs Handy  :lol:  auf jeden Fall schonmal ein Anfang.

                                          Warum willst ein E Board? Zu faul zum Rechnen oder was?
                                          Ja dachte ich mir auch. Nur für den Anfang. :lol:

                                          E Board einfach aus bequemlichkeit. Und weil man da weniger kaputt machen kann. :lol:


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            E Board einfach aus bequemlichkeit. Und weil man da weniger kaputt machen kann. :lol:
                                            Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Ich muss hier vor meinem eventuellen Auszug 2 Wände spachteln und ein paar Quadratmeter Laminat austauschen (zum Glück liegt noch was vom Vormieter im Keller).

                                            Ja, ich gebe zu, für solche Abende, wie beim HFT eignet sich eine E-Dartscheibe schon besser.
                                            Allerdings kann ich als Steeldarter nur sagen, dass ich mit den leichten Dingern nicht gut zielen bzw. werfen kann. Also aus rein sportlicher Sicht würde ich jederzeit das "richtige" Darten ;) vorziehen.
                                            Markus, wie das Ganze aussehen kann (wenn man zur Weltspitze gehört) , kannst du dir jeden Donnerstag auf Sport1 ab 21:15 Uhr ansehen.
                                            Ist immer die Frage was du genau willst. Ein bisschen mit Kumpels Daddeln, oder ein richtiges Hobby/Kneipensport entdecken.

                                            Liebe E-Darter, nehmt mir das nicht übel, aber der Schritt zurück (auch wir haben mit E-Scheibe angefangen, etwas 3-4 Wochen lang, dann wurde umgestiegen) fällt mir sehr schwer. Ich werfe ja schon mit relativ leichten Pfeilen, aber bei 18 Gramm und weniger geht nicht so viel bei mir (hab glaub ich auch kein einziges, gewolltes Doppelfeld getroffen beim HFT).


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Markus, wie das Ganze aussehen kann (wenn man zur Weltspitze gehört) , kannst du dir jeden Donnerstag auf Sport1 ab 21:15 Uhr ansehen.
                                              Ist immer die Frage was du genau willst. Ein bisschen mit Kumpels Daddeln, oder ein richtiges Hobby/Kneipensport entdecken.
                                              Ich denke ich werde heute mal reinsehen, danke für den Tipp!  :thumb:


                                              Offline dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                Premier League läuft heute ja leider nur bis 22:30 Uhr, aber dafür gibts anschließend Fußball


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Premier League läuft heute ja leider nur bis 22:30 Uhr, aber dafür gibts anschließend Fußball
                                                  Wie jetzt? Fuck!
                                                  Wenigstens dann schon ab 20 Uhr?