Jetzt kann ich auch mitreden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hab mir gestern nämlich die X-Box gekauft mit den Games Halo und Mortal Kombat: Deadly Alliance 8)  :D . Hab den Kauf bis jetzt noch nicht bereut :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, ich bin ja nicht sooo der XBox-Fan. Eigentlich kann man die XBox-Spiele in 4 Kategorien unterteilen:

      1. Spiele, die für alle Systeme rauskommen (Mortal Kombat)
      2. PC-Portierungen (DooM 3)
      3. Spiele, die auf PC-Basis programmiert wurden, jedoch auf der XBox schlimm aussehen, ruckeln und einfach nur arm sind (Star Wars: Obi Wan)
      4. Spiele von Firmen, die für andere Systeme entwickelt wurden, die Microsoft dann aber einfach nur gekauft hat (Halo)

      Trotzdem hat die XBox auch gute Seiten. Das wäre zum einen XBox Live und zum anderen die Technik.