GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Naja, solange das "eigentliche" Produkt durch die niedrigere USK geschützt ist, ist es doch in Ordnung. Was der Spieler dann selbst mit dem Spiel anfängt, haben die ja nicht in der Hand. Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wie wollen die das in den Griff kriegen? Dann müssen die auch gleich das gesamte Internet verbieten...

      Ach ja, ist GTA: Vice City eigentlich schon für den PC draußen?!? Habe es bis jetzt noch nirgendwo gesehen... :(


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Naja, schlagt mich, aber ich hab mir vorgestern das schicke Digipak geholt. Dass die Passanten nach dem Überfahren wieder aufstehen oder kein Blut drin ist, das ist mir eigentlich schnuppe. Nur sollen wohl auch ein paar besonders "nette" Missionen fehlen. Hm.

        Jedenfalls macht es Spaß, bei "Kids In America" oder "99 Luftballons" durch die Strassen zu brettern und Monsterstunts zu machen...yummie.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Bei einem Shooter würde es mich stören, aber bei Vice City ist´s einfach nur die reine Freude am Fahren. Radio an und Bleifuß.