GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Dazu brauche ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Es erhielt ein USK 16 und ist daher von einer Indizierung geschützt. Natürlich ist die deutsche Version entschärft.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.


      Tja, bei UT2003 ist dies geschehen.

      Das Spiel erscheint einen Tag nach der Matrix: Reloaded Premiere, was glaub ich dann der 16.5.2003 wäre.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Welche Missionen fehlen denn? Ich hab ja auch die deutsche Version.