GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Dazu brauche ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Es erhielt ein USK 16 und ist daher von einer Indizierung geschützt. Natürlich ist die deutsche Version entschärft.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Irgendwie kann ich diese Indizierungspolitik nicht nachvollziehen..gerade wegen dieser Patchgeschichten....

      Armes Land...(nein nicht GTA Land....D - Land)!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, solange das "eigentliche" Produkt durch die niedrigere USK geschützt ist, ist es doch in Ordnung. Was der Spieler dann selbst mit dem Spiel anfängt, haben die ja nicht in der Hand. Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Aber gerüchten zufolge sollen diese Patchgeschichten auch verboten oder eingeschränkt werden!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wie wollen die das in den Griff kriegen? Dann müssen die auch gleich das gesamte Internet verbieten...

            Ach ja, ist GTA: Vice City eigentlich schon für den PC draußen?!? Habe es bis jetzt noch nirgendwo gesehen... :(


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "nemesis"
              Es wäre ja noch schöner, wenn man ein Game indizieren könnte, nur weil die Möglichkeit besteht, dass der Gamer es unter Umständen mittels Patch wiederherstellt.


              Tja, bei UT2003 ist dies geschehen.

              Das Spiel erscheint einen Tag nach der Matrix: Reloaded Premiere, was glaub ich dann der 16.5.2003 wäre.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Naja, schlagt mich, aber ich hab mir vorgestern das schicke Digipak geholt. Dass die Passanten nach dem Überfahren wieder aufstehen oder kein Blut drin ist, das ist mir eigentlich schnuppe. Nur sollen wohl auch ein paar besonders "nette" Missionen fehlen. Hm.

                Jedenfalls macht es Spaß, bei "Kids In America" oder "99 Luftballons" durch die Strassen zu brettern und Monsterstunts zu machen...yummie.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  tja, da lob ich mir meine PS2 Version :-))
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  @ nemesis :

                  Wieso schlagen ? Das Spiel ist absolut gelungen  :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Jup, da stimme ich nemesis absolut zu. Das Spiel macht auch ohne Blut etc. noch jede menge Spass. Leider fehlen aber ein paar Missionen ... naja, da muss man mit leben. Zur Zeit einer der besten Games! 8)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Welche Missionen fehlen denn? Ich hab ja auch die deutsche Version.



                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Welche Missionen fehlen denn? Ich hab ja auch die deutsche Version.


                    Hey Andre,
                    welche genau fehlen, weiss ich auch nicht. In der GameStar stand nur, dass ein paar besonders "harte" Missionen entfernt wurden. IM GF las ich das gleiche. :(


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      hab ich auch gelesen,

                      tja dann bleibt halt nur noch der Kölner Versand.

                      Oder ist die Version multilingual und man kann mit Sytemeinstellungen???

                      Gebt mal bitte Rückmeldung
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Also die Version sollte Multi sein. Aber ich bin auch nicht immer bereit, die Scheiss Tastatur und Ländereinstellugen zu ändern..


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bei einem Shooter würde es mich stören, aber bei Vice City ist´s einfach nur die reine Freude am Fahren. Radio an und Bleifuß.