Versus kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Sieht geil aus... und endlich sind wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
      Aber wann kommt denn nun die uncut D-Kauf-DVD?


      Anonymous

      • Gast

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Sieht geil aus... und endlich sind wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
        Aber wann kommt denn nun die uncut D-Kauf-DVD?


        Die kommt leider erst am 28.11.02 raus. Aber er ist uncut in einer Tin-2er-DVD-Box.
        Ich persönlich warte jedoch eine Woche bis eine Woche nach der VÖ, um wirklich sicher zu gehen, dass er uncut ist.
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Der Preis auf den Bösen bewegt sich bei : 45 Euro...das ist wahnsinn!

          und galubt ihr das die e-m-s Deutsch version ...wirklich uncut ist ?????

          hmmm....warten wir bis november...und nehmen sondt die A/CH version zum günstigeren Preis, wenn die D nix taugt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die deutschprachige Uncut Version (wohl für A/CH)....wird auf Bösen für ca. 45 Euro vertickert....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ist ja n Hammerpreis. Warte bis es ihn billiger gibt, oder Second hand angeboten wird. 45€ für eine DVD sit mir zu teuer.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Scheisse, dass meine grösste Hoffnung, dass vielleicht auf ner Börse n Händler schon die österreichische uncut dabei hat...aber für den Preis.
                  Waahhh, das ist echt zum durchdrehen: ich würde sogar noch mehr dafür bezahlen, wenn ciih nicht genau wüsste dass ende November die ganze deutlich billiger wird weil ne 2er Tin Box rauskommt!!!! Das ergibt 2 Probleme: erstens, dass ich die Tin Box eh brauche, weil der Film so geil ist und zweitens, Ende November ist zu lange entfernt um zu sagen, hey das ist auch nicht mehr so lange, aber auf der anderen Seite ist es in zu greifbarer Nähe (nicht zum Beispiel "irgendwann ende 2003) um zu sagen OK ich hol mir die uncut und dann auch noch die Tin wenn sie mal draussen ist...oh mann ich könnte echt an die Decke gehen, weil cihd en Film unbedingt brauche, mein asoluter Favourite gerade, ich bin geradezu verliebt in den Film seit den FFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                   :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


                  Gruss


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @eviled84

                    Das glaube ich dir, hab nämlich dein Reviews gelesen auf der OFDB ;) .


                    @alle

                    Ja, die Verleih-DVD ist UNCUT :D . Nur so als Trost: bei uns kostet die 60 Euro nicht 45 :cry: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Wann kommt die Verleih DVD raus? Die sollte doch heute erscheinen. Werde nacher mal in die Videothek stieglen schaun.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Yep, die kommt heute raus. Und leider erst 3 Monate später die 2er-Tin-DVD-Box :cry: .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          yep, welche uncut sein wird!!!

                          Ein Tipp: wartet bis zur uncut und zieht euch die dann rein, dass ist dann der vole Genuss auf einmal, das haut dich richtig um, nicht zweimal mal "nur" sehr gutes!!

                          @ Hellseeker: Mmh, ja ich glaube mein Review trifft meine Meinung zu dem Film recht gut nämlich:  8O  8O  8O  8O   *grins...
                          Welche Verleih ist uncut? Die A/CH? KLar! Die D? Ne, oder? Und auf welche bezieht sich die 60 € auf die cut D oder auf die uncut A/CH? Kostet die also in A/CH 45 € und in D 60 € oder wie kann ich das verstehen :?:  :?: [/quote]


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            @EvilEd84

                            Bei uns kostet die A/Ö-Verleih-DVD 60 Euro und sie hat sich erst noch verspätet :evil:  :evil:  :cry:  :cry: . Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .
                            die kommt noch... irgendwann...



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              puhhh, ich glaube das ist sogar für mich zuviel, die Gtünde habe ich ja schon genannt, aber bei 60 €, warte ich doch lieber die 2,5 Monate noch...buhuuu


                              Anonymous

                              • Gast

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Also - die deutsche Verleihfassung ist definitiv cut (und das um gut 20 Minuten...) - länge ca. 108 Minuten (waren das nicht uncut 127 ???)

                                nun ja...und wenn Stoiber an die Macht kommt - gibt es esin definitives Verbot von 18er Filmen - und dann könnt Ihr euch die Tin Box in die haare schmieren (man ich hab angst vor der Zukunft)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hi!

                                  Mmh, glaube kaum, dass es ein generelles 18er Verbot geben wird!!!
                                  Ich wähle trotzdem Stoiber!


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Der Stoiber hat doch sowas nei erwähnt oder? Gut er gehört dem konservativen Lager an, aber so extrem sind die auch nicht eingestellt. Schröder ist auch kein Fan von uns. :(


                                    Anonymous

                                    • Gast

                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Wählt doch den Westerwelle. Der war von Anfang an gegen eine Indizierung von Counter-Strike! Ihr braucht allerdings keine Angst zu haben. Die Kanzlerkandidaten haben nur das gelabert, was ihnen die Medien vorgemacht haben, um die Meinung der (meisten, nicht unserer!!!) Bürger zu haben. Hätten sie gesagt, dass Filme und Spiele doch nicht so böse sind, hätte man sie in Grund und Boden gerammt, da man doch einen soo tollen Sündenbock hatte....


                                      Noch was zu Versus: Ich kenne einen Shop, indem man die Schweizer-Fassung für 45 € bestellen kann. Da ich den Film aber nicht kenne und er mir defenitiv zu teuer ist, kaufe ich ihn auch nicht.



                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Also, ich hab mir gestern die doch arg verstümmelte Verleihfassung gegeben und muß sagen, ich war wirklich sehr positiv überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hätte das mir der Film so gut gefällt. Außerdem habe ich entschieden, daß ich dieses da....

                                        Zitat
                                        Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .


                                        ...umbedingt haben muß, da sonst etwas in meinem Leben fehlt.  :D  8)

                                        Aus der Verleihfassung fehlen 20 Minuten?? glaub ich gerne. Die Schnitte sind richtig plump und penetrant, da sind sogar Brüche in der Handlung drin!!!! Da war wohl so jemand wie der Ed aus Evil Ed am werk. Paradebeispiel: Zwei gangster fahren lachend auf einen Zombie zu und wollen ihn überfahren. CUT! die beiden fahren weiter, man sieht ins innerre des Autos, etwas Blut fliest die SCheiben runter. Übelst....