Versus kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    20min ist ein bisschen viel 8O . Geschnitten wurden 6min. 115min geht sie uncut (PAL-Laufzeit) und cut 109min (ebenfalls PAL-Laufzeit) ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      War der absolute Renner heute auf der Börse (die A/CH Version für 45€) 2 Händler haben ganze Boxen voll davon wegbekommen!! Oh mann ich hätte auch gerne eine, aber ich warte auf die Tin....schluss aus!!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        boah, die werd ich mir auch holen... weiß denn einer, was die Tin dann kosten soll?


        Anonymous

        • Gast

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Die Tin wird 25 Euro kosten.
          die kommt noch... irgendwann...



          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              8O  8O  8O  Geil!!! Ist ja recht billig!
              Was ist denn da so an Extras drauf? Gibt es schon Coverdesigns?
              Die Tin Box ist dann ja sowas vom Aussehen wie die Evil Dead 2 Blechbox aus Amerika, oder? Nicht, dass ich da was falsch verstehe!!

              Greetz


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat

                Featurette: "Versus" auf VIVA 2
                Japanischer Trailer
                Internationaler Trailer
                Deutscher Trailer
                Trailershow

                Geplante Bonusmaterialien (noch nicht bestätigt):
                Making of "Versus", Kurzfilme, Audiokommentar (englisch), Interviews, evtl. Deleted Scenes etc.

                Es gibt auch das Gerücht, dass auf der zweiten DVD der Filmsoundtrack drauf sein soll. Ist aber eben nur ein Gerücht und unbestätigt.


                Ist alles was ich auftreiben konnte zur Tin-Box 8) . Der Soundtrack fänd ich noch cool, wenn der dabei wäre :) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                hm irgendwie fand ich den Film... langweilig.

                Hab mir nach all dem gehype und dem Tamtam vom Filmfest doch mal VERSUS gegeben... die Enttäuschung war doch recht gross. Ich bin sicherlich nicht der Meinung, das ein Horrorfilm immer eine superausgeklügelte Handlung und geistreiche Dialoge braucht - manchmal macht ja bewusster Dumm-Trash den Charme eines Films aus. Versus wirkte aber einfach ziemlich billig. Er hat absolut keine Handlung, die Charaktere sind eigentlich alle unsympathisch und uninteressant. Man fühlt sich in der Tat, als wenn man einem zweistündigen Videospiel zuschaut, bei dem hyperkinetisch alle drei Minuten gekloppt wird, was das Zeug hält. Der Soundtrack klingt nicht umsonst nach alten Mortal Combat-Spielen  aus den frühen 90ern. Der Rest erschöpft sich in leerem Gepose, das wohl gerne Tarantino/Baz Luhrmann-Style hätte, aber in seiner Penetranz nichtmal mehr ironisch ist, geschweige denn cool. Der Film erinnert mich an eine billigere Veriante von Perdita Durango oder Dobermann - auch reine Style over Inhalt-Filme, die sich in uninspirierten Zitaten erschöpfen.
                Einige Zuschauer vom Fantasy-Filmfest meinten ja, der Film hätte davon profitiert, wenn man ihn auf 80 Minuten runtergekürzt hätte... da mag was dran sein. 120Minuten Gekloppe und nur ein guter Gag (wenn der Typ vor jedem Kampf die Alte umhaut) - das zieht sich wie Schmelzkäse und ist ähnlich spannend anzugucken. Zudem haben die Macher fand ich auch absolut kein Talent, ihre Bilder "filmisch" wirken zu lassen. Der Wald wirkt nicht bedrohlich, unheimlich, mysteriös oder auch nur interessant anzusehen, sondern wie der Hamburger Stadtpark bei Muffelwetter. Das man auch mit wenig Kohle Stimmung schaffen kann, wissen wir ja spätestens seit Evil Dead... also... warum der ganze Hype um Versus?
                Nur wg. der mittelprächtig getricksten Gore-Szenen? Oder wg. der Wackelcam und dem nervösen Schnitt, der oftmals nur versucht die mauen Effekte zu kaschieren?
                Da fand ich im direkten Vergleich (ich sah am selben Abend beide Filme) sogar Bruiser noch spannender - auch wenn der in der Tat kein Meilenstein von Romero ist.

                tschakk. R.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Der Soundtrack auf der 2. DVD, wow, das wäre mal richtig genial!

                  @ Reaper:

                  Mmh, ganz schön schwere Vorwürfe. Ich für meine Seite fand den Film genial gemacht: FX, Schauspieler, Coolness (die in meinen Augen sehr gut funktioniert hat), geile Gags (weit mehr als nur der von dir genannte), perfekte Choreographie, super Soundtrack (von Orchestral bis hin zu Electonic-Techno Beats), usw.
                  Das man den Film auch auf auf 80 min schneiden hätte können, mag aj sein, aber welche Szenen dann? Fast jede Szene ist gleich (un) wichtig! Ausserdem hatte cih kein Problem damit, da die Qualität ja nciht nach lies, im Gegenteil: sogar anstieg und mich immer motiviert hielt (und dass nach nem 9h Spätschichtarbeitstag, von 1h-3h...ich war als ich gegen 4h30 daheim immer noch so aufegwühlt, dass ich noch dermassen topfit war!)...aber wie gesagt, dass ist ja immer Ansichtssache!!!!!!

                  Greetz


                  PS: Kamera fand ich auch eine der besten die cih je zu Gesicht bekam!!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ähm.....

                    sooooviele Minuten bis zur Uncut Fassung....in der Pal Umwandlung....uncut 115 Minuten Pal...naja...im Kino ging er mit 24 Bildern pro Sekunde 127 Minuten....und war recht lange.....also uncut 115 Minuten...

                    wie lange geht denn die 45 € Uncut Fassung ?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Bestimmt auch zu lange. Bin froh, dass ich scheinbar doch nicht der einzige bin, der bei dem Film laaaange anhaltend gähnen musste. Bin dafür, den Film deutlich zu kürzen: Einfach jede zweite Kloppszene raus. Da fehlt dann nicht wirklich was...
                    Das mit dem Hamburger Stadtpark bei Muffelwetter find ich einen guten Vergleich. Ich hatte mir auch gedacht, dass der Film aussieht, als hätten die den bei mir um die Ecke an einem Schlechtwettertag abgedreht. Also ich fand den Film das erste Drittel ganz nett, danach solala, und dann nur noch langweilig. Ich sehe keinen Grund, neben mein olles Bootleg noch eine schicke deutsche Version zu stellen...

                    Osolemio


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Ähm.....

                      sooooviele Minuten bis zur Uncut Fassung....in der Pal Umwandlung....uncut 115 Minuten Pal...naja...im Kino ging er mit 24 Bildern pro Sekunde 127 Minuten....und war recht lange.....also uncut 115 Minuten...

                      wie lange geht denn die 45 € Uncut Fassung ?


                       :?:  8O 127min :roll:  :?:  Die Uncut-NTSC-Fassung geht doch uncut 120min :?: .

                      Aber die für 45 Euro ist 100% uncut (115min) sollte ungeprüft sein (erkennt man am weissen Cover und dem Siegel: Keine Vermietung an Kinder und Jugendliche) ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Also im Programm Heft des diesjährigen FFF stand (glaub ich) was von 127 Minuten....und ich hab nach dem Kino auf die Uhr gesehen...der Film war seeeeehr lange....

                        aber er war nicht Langweilig...ich fand den geil, war super unterhalten...und hatte nach "anspruchsvollem programm ein fach nur noch Bock auf einen Splatter / Action / Metzel Film...und mich hat er überzeugt....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Anonymous

                        • Gast
                        @alle

                        um mal was konstruktives zur sich ziehenden Längendiskussion beizutragen:

                        das FFF gibt den Film mit 119min an - die imdb gleichfalls

                        die meisten Reviewer sprechen von rund 120 Minuten...

                        ich denke das mit 127mins ist eine legende...

                        tschakk. R.

                        PS: nix gegen mindless fun - aber wie gesagt, der film ist wenn man ihn nüchtern und nicht in partystimmung, also konzentriert guckt sehr anstrengend und beliebig. Es fehlt jede Dramaturgie oder auch nur ein Steigerung innerhalb der Kampfszenen hin zu einem Showdown.  Ich glaub man könnte die Szenen innerhalb des Films beliebig umschneiden ohne das "Inhaltlich" etwas verloren ginge.  Und wie schon gesagt, ich vermisse einfach was fürs Auge das wenigstens ein bisschen Stimmung erzeugt... sonst kann ich mir ja auch das Stuntreel von Cobra11 angucken.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Stuntreel von Cobra 11....au, Reaper, du bist echt brutal... ;)

                          Und da mir auch grad nach Zahlen zumute ist: 120 min NTSC : 4% = ca. 115 min PAL...passt doch. Hab den Film übrigens noch nicht gesehen, und für 45€ werde ich das auch so bald nicht...


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Komisch - ich hab den Film (ausnahmsweise) nüchtern gesehen - nach gut war allerdings in Partystimmung....aber ich ging mit Erwartung ins Kino und wurde nicht enttäuscht ...also...was solls ? - Ich möchte nur warten, daß der Film billiger wird...denn 45€ ist eine Frechheit...jedoch liegt das wohl daran, daß der Film noch ne Verleihfassung und keine Verkausfassung ist....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @elena: Ja, sehe ich genauso...iost ja nicht, dass man nur überrascht war, weil man ohne Erwartungen ihn sich angetan hat, sondern ich bin schon mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und er hat mich trotzdem richtig überzeugt, denn wenn man einen Film mit hihen Erwartungen ansieht, ist es immer schwerer für den Film, als wenn nichts von ihm erwartet.
                              Zur DVD: Denke auch, dass es daran liegt, dass es eine Verleihdvd ist. Die 45 € wäre der Film mir auf jeden Fall wert, aber wenn ich an die Tin denke, fällt mir das warten etwas leichter, zumal diese Fassung zu dem Mehr an Extras ja auch noch besser aussehen wird (denke ich zumindest mal, wenn es eine Tin wird) und billiger sein wird!!!!!!!


                              Online Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Habe mir gerade die Leihdvd ausgliehen. Der Film ist echt net schlecht. Die dutsche Leihdvd ist so übelst cut. Wenn ich mir da ausmale, wie es in der uncut Version zu geht.  :lol: Bin schon gespannt!