Spiele-Eignung vom neuen Notebook

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Naaa, das wäre ich mir nicht so sicher. Ich hab einen i5 und da gibt's schon genug Probleme mit der Performance.

    Aber Der Prozi und die Graka sind ja nicht mehr die Neusten, und neuere Games KÖNNTEN da schon auf niedrigen Einstellung nicht laufen.

    Das da oben ist aber ein i3 aus der zweiten Generation (Sandy Bridge) der Core-i Prozessoren (erkennbar an der vierstelligen Typ-Bezeichnung).
    Und der ist von seiner Rechenpower einem Standard i5 aus der Vorgänger Gerneration (Arrandale) ebenwürdig.

    Zitat
    Due to the improved architecture, the average performance of the Core i3-2310M is higher than a similar clocked Arrandale Core i3 without Turbo Boost. In synthetic benchmarks, the performance was about on par with the faster clocked Core i5-430M (2.3-2.5 GHz) and therefore adequate for most applications
    Quelle: notebookcheck.com


    Ob das jetzt ein gutes Spiele Notebook ist, kann ich aber mangels Erfahrungswerte auch nicht letztendlich beurteilen.
    Mir wäre persönlich die Auflösung für einen 15,6"er zu klein.
    Aber ich spiele auch kaum am Notebook.
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 08:26:31 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”