Alien: Covenant

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Geiles Poster!!!

    Wollt ich auch schreiben. Hammer!

    Das weckt bei mir mehr Vorfreude und Interesse als jeder 3-Minuten-Trailer. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
       :uglylol:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Starke Poster! Einer der wenigen Filme auf die ich mich so richtig freue.  :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Bei mir ist der mit der Zweitsichtung deutlich gewachsen. Mittlerweile finde ich den richtig gut! :8:
          Und dass die Timeline nicht mehr mit beispielsweise AvP zusammenpasst ist mir irgendwie egal. Die haben für mich nie so richtig ins Bild gepasst.
          Entsprechend konnte ich mich mit der Story von Covenant anfreunden und finde ihn fast genauso gut wie Prometheus.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN