Oh mann...:-(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...ich weiss gar nimmer ob ich des erwähnt habe, dass im Dezember mein Chef, der Besitzer vom Kino gestorben ist.
    Auf jeden Fall hat es jetzt seine Tochter, die allerings in München wohnt bis jetzt weitergeführt.
    Aber heute hat sie die schlechte Nachricht überbracht, dass das Kino vorerst auf unbestimmte Zeit geschlossen wird, bis ein Käufer gefunden wird.
    Tja, jetzt stehe ich da, Mittwoch habe ich noch eine Vorstellung (die überhaupt letzte, ab Do ist zu) und dann...tja, keine Ahnung...


    Oh mann, jetzt muss ich schleunigst was neues finden, sonst siehts gar nciht gut aus,insbesondere nicht mit DVDs, etc. weil ich ja auch noch ein Auto unterhalten muss...

     :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

    Na ja, kann mana uch nix machen...schade drum, war ein so cooler Job. Ich hoffe, dass ich schnell was anderes gutes finde (Videothek wäre traumhaft) oder das Kino unerhofft schnell jemanden findet!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oha, das ist ja wirklich ne beschissene Situation... Aber Kopf hoch, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache, dass du bald was neues findest!


      Anonymous

      • Gast
      Das ist echt Mist ...

      I agree with Bloody, viel Glück! ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Sieh doch das Neue als Chance. Falls Du einen Job in einer Videothek finden solltest, sitzt Du DVD-mäßig an der Quelle.

        Wenn ich in unsere Videothek komme, sind die MA dort meistens in einen aktuellen Film vertieft, den sie sich während der Arbeitszeit ansehen.  8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, jo, schon...aber ist halt net gegeben, dass ich in ner Videothek was finde...wie gesagt, dass wäre mal richtig gut und würde mir mind. genauso viel Spass machen, wenn nicht sogar noch mehr...;-)...

          Aber schaun mer mal...wird sich schon was finden...


          Ja ic hoffe auch das du so schnell es geht wieder was findest.


          Das du ganz viel DVDs kauufen kannst ;)


          Wahnsinn !!  8O  .. bei nem Kino arbeiten ... das Paradis auf Erden ! Ich hoffe echt das du was vergleichbares findest. Hm, aber noch is ja net alles verloren, vielleicht hast du doch Glück un das Kino bleibt erhalten. Ansonsten kannst du ja in meinem Heimkino arbeiten  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "derPate"
            Ansonsten kannst du ja in meinem Heimkino arbeiten  ;)

            Hmm, der Mann hat eigentlich Recht... Ich könnte dir auch einen Job in meinem Heimkino anbieten. Sofern ich es denn in ein paar Monaten fertig aufgebaut hab... ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, Popcorn und Bier reichen und Trauben in den Mund träufeln...rofl...


              Na ja, schaun mer mal was so aus der Zukunft wird...;-)...

              Ja, Kino hinten Filme auflegen war schon Paradies wenn man das so sieht...schade...

              Tja, was heisst vielleicht wird es dir erhalten...dicht isses die nächste Zeit auf jeden Fall, bis se jemanden finden, sitze cih halt auf dem Trockenen...tja, da muss schon was neues her....


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "EvilEd84"
                Hehe, Popcorn und Bier reichen und Trauben in den Mund träufeln...rofl...

                Das natürlich auch, aber hauptsächlich dachte ich doch ans DVD-Wechseln :D


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Hoffentlich findest du wieder einen Nebenjob, oder vielleicht auch was anderes ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ach du meine Fresse...Mann, das tut mir Leid für dich...aber ich schätze dich als jemanden ein, der nicht so leicht die Ohren hängen lässt. Ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg. Und hoffentlich findest du wieder eine Möglichkeit, das Berufliche mit der Filmleidenschaft zu verbinden, wer weiß?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also, kleine Vorgeschicht....

                      Vorletzten Sa hatte cih Autobahnfahrt Motorrad und mein Fahrlehrer hat mir in Pause erzählt, dass die Videothek in G. (da ist auch das Kino) evtl. ne Familienleihe aufmacht in nem gleichen Raum in der er seinen neuen Fahrschuklraum machen will...soweit so gut, habe mir nix mehr dabei gedacht, bin ja jetzt 18 und früher das immer mein Traum, dass in G. ne Familienleihe aufmacht.

                      Dann habe ich ja erfahren, dass das Kino erst mal zu macht, bis Käufer gefunden wird. Wollte je eh in die Leihe dann arbeiten wenn es gehen solte und dann habe ich da dran denken müssen, dass der ja ne grössere aufmacht und obwohl es ne Art Familienbetrieb ist, stehen die Chance recht gut, dass er evtl. jemanden braucht.

                      Also bin ich gestern mal rein und da war der Vater vom Besitzer drin, habe mich etwas mit ihm unterhalten und halt gesagt wie es aussieht, dass ich im Kino geschafft habe, und so weiter und ob sie nicht jemanden brauchen könnten, da ich gerne etwas am Ball bleiben würde, weil ich später auch berfulich grob in die Richtung gehen möchte, da hat er mir des auch mit der neuen Fanilienvideothek gesagt, die sie aufmachen wollen und das die Chance ganz gut stehen, da sein Sohn ihm schon gesagt hat, dass er einene Jungen oder so brauchen könnte, der hilft.

                      Soll jetzt morgen nochmal kommen, wenn der Besitzer da ist...yipieeeee...........ende Juni soll sie offiziell aufmachen, also sieht recht gut aus, wenn mich nehmen sollte...


                      Oh mann bin ich gespannt, das wäre mal ein echter geiler Zufall gewesen, dass er genau jetzt ne neue Leihe aufmacht...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Na ich wünsch dir viel Glück für den Job, hoffentlich bekommst du den! Qualifiziert genug bist du ja auf jeden Fall ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Na dann hoffen wir doch mal das Beste für dich :D


                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Hoffentlich bekommst du den Job ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Danke...werde nachher mal vorbeischaun...*hoff...