The Annual Academy Awards - Der OSCAR-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Hab ja auch schon öfter enen aufgemacht, doch diesjahr hatte ich irgendwie keine Böcke :lol:

    Blöd, ist halt echt, dass Leo nicht gewonnen hat. Matthew hat zwar scheinbar wirklich genial gespielt und hat den Oscar eindeutig verdient. Bei Leo allersings wird es langsam einfach mal Zeit. Hab mich echt geärgert.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Heute! Oscars 2016!

          Gebt Leo endlich das verdammte Ding, verdammte Scheiße noch mal! Er hätte es sicher schon 5x oder mehr verdient...


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hätte er aber Hollywood steht auch auf Skandale und das wäre Einer für die Zeitungen. Von daher seh ich das Ding noch nicht für ihn save.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer




              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Leo hat ihn endlich! :thumb:

                Abdolut verdient!
                Oh mann, endlich. :) Gönne ich diesem fantastischen Schauspieler von Herzen. Und: Es wird nicht sein letzter gewesen sein. Leo ist erst 42 und wird vermutlich noch viele Filme mit der ein oder anderen grandiosen Leistung drehen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wenn man bedenkt, welche Meinung man noch vor etwa 20 Jahren von ihm hatte :lol: Aber er hat sich absolut gemacht und er hat jetzt genau den richtigen Reifegrad erreicht. Ich habe The Revenant leider noch nicht gesehen, aber für Jango hätte er ihn eigentlich bekommen sollen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wobei er bei Django als Hauptdarsteller gar nicht in Frage gekommen wäre! ;)

                    Ich freue mich sehr für Mark Rylance :!: Der war mir sofort supersympathisch und er brilliert so richtig in der Rolle.



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Leo hat ihn endlich! :thumb:

                        Abdolut verdient!
                        Oh mann, endlich. :) Gönne ich diesem fantastischen Schauspieler von Herzen. Und: Es wird nicht sein letzter gewesen sein. Leo ist erst 42 und wird vermutlich noch viele Filme mit der ein oder anderen grandiosen Leistung drehen.

                         :kuss: :thumb:

                        bin da natürlich ganz bei euch & freue mich RIESIG dass er endlich ausgezeichnet wurde :-) wobei ich mich selbst als Fan immer gefragt habe, warum dass so ´ne "Eile" hatte, einer der besten Schauspieler seiner Generation, ich wusste irgendwann wird es sowieso klappen, und wie Flight dass auch schon gesagt hat war das bestimmt nicht der letzte :!:

                        So Leo, jetzt aber erstmal Schluss mit extrem-rollen imo, nach "The Wolf of Wall Street" hatte ich ja eigentlich auf was ganz anderes gehofft nachdem ich auch noch sein komödiantisches Talent  erkannt hatte. Es müssen ja nicht immer "überwerke" sein, Filme & Figuren, die nicht immer so epochale Themen behandeln, ich würde mich sehr freuen Ihn auch mal in etwas kleineren Produktionen zu sehen... bei Filmen wie "Kill the Boss" z.B (als einer der Bosse natürlich :biggrin: ) oder irgendwas in der Richtung.

                        Ich glaube Max_Cherry war es, der dass auch mal gesagt hat das er aufpassen muss, sich nicht immer auf die "gleichen" Rollen festzulegen, ansonsten "kann" das auf Dauer eventuell nicht mehr jedesmal so ziehen. Ich bin da ganz bei dir Max...

                        jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf seine nächsten Rollen ;) :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Kannst dir ja zur Abwechslung mal Critters 3 angucken. Da ist er mal völlig unspektakulär unterwegs  :lol:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            hab ich natürlich gemacht, mit genau dieser Hoffnung - denkste, gleich in seiner ersten Filmrolle tut er eine ganze Stadt vor den Critters "retten" :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Leo in "Kill The Boss", das hätte ich gerne gesehen :)

                              Aber in "The Revanant" hat er schon ne andere Rolle, als sonst gespielt, finde ich.
                              Den Oscar hat er auf jeden Fall verdient, es war kein Alibi-Ding, wie damals bei Russel Crow oder Denzel Washington.

                              Was locker-flockiges wie "Catch me If You Can" wäre cool.