Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte  (Gelesen 232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 3.072
    • Profil anzeigen
Antw:USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte
« Antwort #1 am: 11. August 2018, 18:56:58 »
Das mit der USK habe ich schon gehört.

Das mit dem "wir haben immer noch ein Forum" Thema habe ich jetzt schon öfter gelesen.
Gibt´s dafür nen extra Thread? Ist im Gespräch das Forum aufzulösen oder ähnliches?
Wenn ich das so lese, dann hab ich mittlerweile nämlich nicht mehr das Gefühl, dass alle Infos hier landen. Doof... :|
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.573
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte
« Antwort #2 am: 11. August 2018, 19:17:11 »
Ich glaube Pierre bezieht das auf die whatsapp-Gruppe aber es gibt auch genug die nicht da drin sind und noch mehr die drin sind aber nicht mitlesen, was oft auch nicht geht, ist halt fast wie'n Chat mit viel Gelaber und wenig Inhalt wo sowas gerne untergeht. Ich vermute, dass es die Info da schon gab, hab es wenn dann aber auch nicht mitbekommen. Also nein, das Forum löst sich nicht auf.:p

Ich würde ja jetzt jubeln aber es liest sich komisch wenn man Nazi-Symbole bejubelt. :lol: Ich freue mich aber, hoffentlich bald einen höheren Glaubwürdigkeitsgrad in Games zu bekommen, eventuell kann man das thematisch nun auch mit einer Spur Humor nehmen wie bei Iron Sky. Eigentlich hatte ich das Thema ja schon abgehakt und es akzeptiert, dass man in Deutschland darauf etwas speziell reagiert aber wenn es nun doch so ist wie in jedem anderen Land begrüße ich das natürlich.
« Letzte Änderung: 11. August 2018, 19:18:00 von Ash »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.476
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte
« Antwort #3 am: 11. August 2018, 19:31:12 »
Das mit dem "wir haben immer noch ein Forum" Thema habe ich jetzt schon öfter gelesen.
Gibt´s dafür nen extra Thread? Ist im Gespräch das Forum aufzulösen oder ähnliches?
Wenn ich das so lese, dann hab ich mittlerweile nämlich nicht mehr das Gefühl, dass alle Infos hier landen. Doof... :|

Eine solche Absicht gibt es nicht, keine Sorge. Es läuft nur in letzter Zeit immer mehr in den diversen Whatsapp-Gruppen und manches landet aus Faulheit oder Bequemlichkeit nicht mehr hier. Wurde vor kurzem mal wieder diskutiert, siehe z.B. http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22812.0.html

Offline Masterboy

Antw:USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte
« Antwort #4 am: 12. August 2018, 00:10:40 »
Ich bin fast geneigt zu jubeln nachdem ich ja ein harter Verfechter der Zensurfeiheit bin und Videospiele als Kunst betrachte. Jetzt kommt es drauf an wie es umgesetzt wird. Das ist ja Einzelfallentscheidung. Ob wir demnächst also z.B. ein neues Wolfenstein uncut bei uns erleben dürfen!? Die Zukunft wird es zeigen. Die Richtung stimmt aber schonmal :-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.513
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:USK: Generelles Verbot von Hakenkreuzen in Games ist Geschichte
« Antwort #5 am: 13. August 2018, 23:51:55 »
Das freut mich!!!!👍 in den Filmen gehts dochnauch.
 Hätten se des nicht schon vor dem letzten Wolfenstein ändern können???🤦‍♂️ na ja, soll ja wenigstens noch ein weiterer Teil erscheinen, dann hört das Theater endlich mit den ausländischen Versionen auf...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 25 Abfragen.