Shenmue 3 [PS4, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Pierre, jetzt warst du bei diesem Titel schneller was das Abarbeiten der E3-Neuigkeiten angeht... :D

    Ich bin gerade sowas von glücklich, was alles auf der E3 abgeht! Sony hat mit einer Pressekonferenz mühelos diese Messe durchgespielt. Ein Highlight nach dem anderen.

    Die vier Millionen für das letzte Stretch Goal haben die wohl locker noch innerhalb dieser Woche beisammen. :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Bei den Summen sollte man im Hinterkopf behalten, dass dieser Betrag nicht die wirkliche Finanzierung des Projektes darstellt. Sony steht mittlerweile offiziell als Partner hinter dem Projekt und finanziert es.

      Dazu gibt es eine schon dutzende Seiten lange Diskussion unter http://www.neogaf.com/showthread.php?t=1064673

      Ein derartiges Projekt kann mit 2 Millionen nicht ansatzweise umgesetzt werden, das ist ja offensichtlich. Das läuft daher wohl ähnlich wie "BloodStained", also dient die Kickstarter-Kampagne nur dazu, das Interesse des Marktes abzuschätzen und dann gibt Sony, wenn das Interesse wie in diesem Fall stimmt, das tatsächliche Budget frei.

      Das kann man so oder so betrachten, einige halten das für Verarsche... Egal, Hauptsache das Ding kommt.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Es gibt einen ersten Teaser:

        Danach bin ich etwas ernüchtert, das sieht grafisch doch ziemlich altbacken aus. Gesichter so flüssig animiert wie Wachsfiguren...