Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 241635

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    also eigentlich pack ich grundsätzlich JEDE (härtere) Gitarrenmusik unter Metal, Metal ist für mich ein Oberbegriff für diese Schublade, aus.  ;)  Meiner Meinung sind Nu-Metal-Bands wie Deftones genauso Metal, wie Death-Metal-Bands Metal-Bands sind, ob nun Death Trash Power oder Nu ist mir doch wurst Metal ist Metal, den einen Metal mag ich mehr den anderen weniger. Und Rammstein und Oompf sind auch Metal, nämlich Elektro-Metal, Aus !!!!!!  ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      die Parodie find ich witzig

      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Zitat von: "Ketzer"
      die Parodie find ich witzig



      Hehe Nagertod :D Da sist in der Tat mal witzig (im Gegensatz zu den meisten der Bildern aus dem Link, die schlichtweg einfallslos sind).
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ach übrigens der Support für die Nightwish Konzerte ist bestätigt.

        Es sind Tristania aus Norwegen.

        Hab zwar nur die "World of Glass", gefällt mir aber sehr gut.

        Leider ist aufgrund des Frauengesangs wieder ne gewisse Ähnlichkeit da.
        Schade, daß Sonata Arctica gleichzeitig in Japan sind.

        Vielleicht kommt ja noch ne zweite Band dazu, Lordi wäre z.B. geil  :lol:
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Eeeh, nix gegen Nightwish, es muß doch nicht immer nur knüppeln  ;)


          behaupte ich doch gar nich...ganz im gegenteil,ich hör mir ja auch mal opeth an,oder anathema.
          aber nightwish is einfach total scheiße..vor allem die dämliche frau mit ihrer grässlichen opernstimme...damit kannste mich jagen...
          das stundenlang zu hören wär für mich zusammen mit  einem abend hiphop jam wohl die größte folter...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Geschmacksache  ;)
            Es gibt viele gute Lieder von Nightwish und ich behaupte mal, wenn man paar von denen gehört hat, nervt auch die Stimme aufeinmal nicht mehr.
            Zu oft kann mans nicht hören aber zu schwachen Stunden immer wieder mal  :)

            "Within Temptation" gehen ja auch in diese Richtung, Stimme ist erträglicher und ... Männer sehen das sowieso anders als ihr Weibchen  :-P


            within temptation sind ja noch schwuler ^^
            da kann ich ja gleich vanilla ninja hören..aber die diskussion hatten wir glaub ich schon mal,oder?
            wieso seht ihr männer das anders als wir??findet ihr die tarja turunen oder wie die tante von nightwish heißt etwa toll??neee,oder?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich find die absolut hässlich aber der Klang der weiblichen Stimme wirkt auf Männer anders... egal  ;)
              Kennst "Theatre of Tragedy" ?





              Was weibliche Stimmen angeht, da sind Arch Enemy und vor allem uppercut imme rwieder erstaunlich (die Uppercut Tuse grunzt so manchen Kerl locker unter den Tisch ;) ).

              Aber Nightwish kann ich mir dann doch anhören (WT hingegen nicht wirklich).
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Uppercut kenn ich nicht, muß mich mal drum kümmern, merci  ;)


                ah nööö,arch enemy find ich auch doof :) aber das liegt nich an der tusse,die "singt" ja nich.ich mag ja keinen frauengesang.eklisch. arch enemy mag ich einfach so nich.
                aber mit  so gothic-tussi-gesang wie nightwish,etc kann ich halt echt gar nix anfangen.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "The Godfather"
                    Hab' ich gerade gefunden, und ist auch ganz witzig:

                    http://www.ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html


                    Großartig  :lol:

                    Ich kann dabsolut nicht verstehen, wie man solche Pappnasen ernst nehmen kann. Über die Mucke lässt sich bestimmt streiten, teilweise ja ganz witzig. Aber was denken die wohl, wenn Ihnen in 10 Jahren einer diese Fotos zeigt....

                     :shocked!:  oder eher  :silly:  oder vielleicht  :drinking: .....


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      naja, wahrscheinlich sagen die dasselbe was auch Venom oder Possessed gesagt haben bzw. Slayer kürzlich in nem Interview :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Also die Fotos von Satyricon (Platz 1), Immortal (2 und 3) und Darkthrone (weiss net, auf jeden Fall halt Fenriz) sind schon mindestens 10 Jahre alt ;) Und Satyricon und Darkthrone stehen dazu! Wahrscheinlich nehmen manche Leute diese sowieso ernster als sie das Ganze, bzw. sie meinten das ja auch aus Posinggründen und nicht soo todernst, wie das dort hingestellt wird ;) Okay, gorgoroth meinen das Ernst, aber die sind da inzwischen eh ne Ausnahme (und fahren damit auch nicht immer so gut, da Gaahl z.B. schoin wieder im Knast sitzt). Und zu Dark Funeral, Dimmu und Cradle : Die meinen das eh net Ernst. Old Man's Child glaub ich auch net und was It von Abruptum denkt weiss er wahrscheinlich nicht mal selbst ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich glaub unsere "kannibalin" ist knallhart - und hat einen ganz eigenen Musikgeschmack...

                        ich muß zugeben - daß ich damals mit "Theratre of Tragedy" auch net viel anfangen konnte. Nach dem ich von Liv Kristine jedoch die Solo Platte in den Händen hielt - war ich beruhigt. Nette Platte zum entspannen - die Stimme kommt ohne Gegrunze besser zur Geltung.

                        Ich kann mit weiblichen Stimmen viel anfangen - liegt vielleicht am Geschlecht. Aber egal ob es - melodisch kommt - wie "Nightwish", "Liv Kristine" , "Doro"  oder eher rockiger wie "Rock Bitch" - Hauptsache die Musik rockt...

                        Meine weiblicher Gesangesfave bleibt immer noch die gute "Anneke" von "The Gathering", die Anno 1996 (glaub ich...) am Dynamo viele "knallharten" Metaller zu Tränen (ja auch Black Metal Fans haben ein Herz... ) gerührt hat und das am Nachmittag....

                        Ich denke jeder hat seine Favoriten...aber eines bleibt bestehen - die Musik und die verbindet bekanntlich...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        hey hey,ich hab nie gesagt,dass ich so knallhart bin ^^
                        hör doch auch "harmloseres" zeug (siehe now playing) ...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Kannibalin"
                          hey hey,ich hab nie gesagt,dass ich so knallhart bin ^^
                          hör doch auch "harmloseres" zeug (siehe now playing) ...


                          hey, hey - war ja auch kein Vorwurf...Dein Geschmack sticht nur heraus.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"