Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 240893

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    :arrow:  :arrow: hey, das ist nochn Thread fürs neue Musik-Forum, kann den jemand verschieben, dnake !!!  :)

    ===============================================

    ok, NASUM bringen ein neues Album, schätzungsweise ihr letztes, heraus, mit altenAufnahmen und sowas, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was da alles drauf ist, aber es wird ne Doppel-CD und sie wird auf den Titel "Grind Finale hören !!!!!  8)  ich freu mich.  :D
    Nur beim VÖ-Datum scheints noch unstimmigkeiten zu geben, lt. http://www.nasum.com wurde die VÖ wegen nem falschen Booklet oder sowas auf den Jan. 06 verschoeben, lt. Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BCHJJW/qid=1131216356/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-1245330-8760069 und anderen was ich im Netz gefunden hab bereits am 18. Nov. 2005. Mal sehen.



    Klingt hochinteressant :D
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Aquifel"
      Klingt hochinteressant :D


      IST auch hochinteressant !!!!!! Ich hab mir das Teil Heute eeeeeendlich zugelegt, und ich bin begeistert !!!!  :D

      Musikalisch haut das halt mal wieder richtig fett auf die Kacke. Gerade ballert die 2. von zwei CDs im Player, schweden Grind vom feinsten, yeha !! 62 Songs auf 63 Minuten !! Und davon sind da Zwei Silberlinge von dabei !!  :supz: :supz: :supz:
      Das holzt!

      An Songs ist da nichts neues drauf, jede Menge alter EPs, Compilationbeiträge, Bonussongs, nicht veröffentlichtes, ect. ect.... klingt sehr unterschiedlich, vor Allem die 1. CD war sehr Abwechslungsreich, hätte ich so gar nicht gedacht wie vielseitig (und total verrückt 8) ) die klingen können. Geilo !!  :supz:

      Udn das Digi erst, man das Ist ERSTe Sahne !! Sowas hab ich bei ner Musik-CD-VÖ noch nie gesehen !!  8O
      Ein fester Einband wie bei einem gebundenen Buch, ein fettes schickes Booklet mit vielen Infos und Fotos, und das ganze ist 2 cm dick !!  :-P *lechz*

      ap glücklich...  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ein letztes Mal....

        R.I.P. Mieszko Talarczyk
        1974 - 2004





        Mal was für alle Thrashfans hier :

        www.sundescends.com

        Ist mit Mem von Stein, dem alten Exumer Sänger. Und wer schnellen, kompromisslosen und aggressiven Thrash mag, der ist da richtig :D

        Hab zwar bisher nur Samples gehört und ein zweites "Possessed by Fire" war zwar nicht dabei, aber trotzdem klang das einfahc nur wow :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          ich hab mir gestenr die neue KATAKLYSM zugelegt, und bin vorab schonmal recht zufrieden!  8)

          KATAKLYSM "in the arms of devastation"

          gefällt mir gut, rotiert momentan rauf und runter. Geile Gitarenarbeit, aber der Gesang ist nicht mehr so schön grunzig wie früher.



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "ap"

            KATAKLYSM "in the arms of devastation"

            gefällt mir gut, rotiert momentan rauf und runter. Geile Gitarenarbeit, aber der Gesang ist nicht mehr so schön grunzig wie früher.


            So, erstmal vorweg: Ich bin begeistert !!! Das ist die coolste Scheibe seit langem !!
            Das Vorgängeralbum SERENITY IN FIRE hat mir ja, nach einigen musikalischen ausfällen davor, endlich mal wieder so richtig gut gefallen ! Es hatte nur einen Nachteil: Es war/ist schon zu melodiös, zu eingängig, was sich negativ auf den Haltbarkeitswert der Musik auswirkt. Sprich: Nach sofortiger Begeisterung war der Reiz daran auch schnell wieder vorbei.
            Die neue Scheibe IN THE ARMS OF DEVASTATION macht es in dieser Hinsicht besser: Die Melodieen wurden zurückgeschraubt und werden hauptsächlich (nur noch) vom Gesang getragen. Die Gitarren sind wuchtiger als auf den Vorgängerscheiben, aber auch abwechslungsreicher, was sich weniger in hübschen Melodieen als mehr in ausgefallener Gitarrenarbeit mit frickelnden Ideen auswirkt.
            Fazit: Gitarren/Musik sind einerseits wieder härter und, sagen wir mal, technischer als früher, andererseits reißen sie wieder mehr mit weil durchaus einige geiles Riffs und andere Ideen dabei sind, die ich früher schon vermisst habe. Der Gesang ist nicht mehr so grunzig wie früher, schade, aber er ist immer noch rauh und tief, und er trägt vordergründig die Melodieen.

            Ich find die Scheuibe geil, das Beste was KATAKLYSM seit langem gebracht haben !!  :supz:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Außerdem habe ich noch 2 weitere neue Lieblingsscheiben, die bei mir rauf und runter rotieren und die ich euch nicht vorenthalten möchte!  8)

              Zum einen Eine Band, die jedem geneigten Metal-Head bekannt sein sollte: AMON AMARTH

              Das Album: FATE OF NORNS



              Aufmerksam bin ich auf die Band durch einen DVD-Sampler geworden, und zwar HEAVY DVD 01 aus der gleichnamingen Zeitschrift, mein Dank dafür an Ketzer dieser Sampler hat echt ein paar sehr geile Videos drauf!  ;)
              Unter anderem ist da auch PURSUIT OF THE VIKING von eben AMON AMARTH drauf, und der Song in Verbindung mit dem supergenialen Video hat mich voll überrannt !!  8) Da sVideo ist so schön klischeehaft, geilo !!  :supz: Und der Song hats auch sofort in meine All-Time-Favorietes geschafft !
              Naja, und FATE OF NORNS ist nun das Album dazu.  ;)
              Ich muß gestehen, sonderlich abwechslungsreich ist es nicht, aber das ist halt der Stil der Band, den mag man oder nicht. Ich mag ihn,m zumindest auf dieser Scheibe! Die Gitarren überrollen einen mit fetten Riffs, das Tempo ist eher im medium Bereich, aber durch die glorreiche Produktion wirken sie sehr wuchtig, ohne dabei zu glatt und sauber zu sein. Fein! Der Sänger und Frontsau ist sehr cool, der hat mich schon im Video beeindruckt!  ;) Geile Stimme was der da hat, Grunzig aber verständlich, passt sich das gut in die Gitarrenarbeit ein.
              ap very begeistert!
              In welche Sparte ich das rein musikalisch einordnen soll... da bin ich überfragt. Death-lastiger melodiöser Viking-Metal ???  ;) Ich weiß nicht... scheiß auf Schubladendenken.  :!:

               :supz:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "ap"
                Außerdem habe ich noch 2 weitere neue Lieblingsscheiben, die bei mir rauf und runter rotieren und die ich euch nicht vorenthalten möchte!  8)


                Der andere Silberling ist von einer Band namens PATH OF GOLCONDA und hört au fden Namen DESTINATION: DOWNFALL.

                http://www.pathofgolconda.com/newsite.php?lang=DE



                Ich muß sagen, ich hatte bisher noch Nie was von dieser Band gehört, noch nichtmal namentlich, bis mir letzte Woche plötzlich ein Kumpel diese Scheibe angeschleppt hat. Und ich war überrascht, denn ich war sofort Überzeugt !!
                Abwechslungsreicher Death mit der ein oder anderen Black-Anleihe, im Medium bis High-Speed bereich, doch zumeist eher Medium.  ;) Sehr abwechslungsreiche Gitarenriffs und eine Grunzstimme im eher höheren Bereich. Also, zumindest diese Scheibe mag ich auch nur empfehlen!  :supz:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  achja, und dann hab ich hier seit neuestem auch noch ne Scheibe von CHILDREN OF BODOM rumliegen, nämlich ARE YOU DEAD YET ?



                  aber diese Scheibe ist ja mal voll Scheiße !!  :roll:
                  Ichmuß gestehen, recht viel mehr kenn ich von dieserBand auch nicht, aber wenn deren Alben alle so klingen dann sind die ja mal voll für die Tonne. Die Produktion macht alles kaputt: Die Scheibe ist nämlich schlicht und einfach viel zu "gut" produziert, wobei "gut" da eher relativ ist. Die Musik ist glattpolliert und sauber, so glatt und sauber das absolut nichts im Ohr hängen bleibt! Da können die noch so hübsche Melodieen haben, die Musik rasselt durch ohne das was im Ohr hängen bleibt. Das Album ist einfach stinklangweilig!
                  Das glaub ich hat der Tägtgren in seine Abyss-Studios verbrochen, oder ??  :roll: Ich weiß nicht, ist irgendwie genauso wie bei den neuen HYPOCRISY scheiben: Es klingt alles gleich, Einheitsbrei.
                  Naja.  ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "ap"
                    ich hab mir gestenr die neue KATAKLYSM zugelegt, und bin vorab schonmal recht zufrieden!  8)

                    KATAKLYSM "in the arms of devastation"

                    gefällt mir gut, rotiert momentan rauf und runter. Geile Gitarenarbeit, aber der Gesang ist nicht mehr so schön grunzig wie früher.



                    Bei meinem Neffen gehört, die tönt echt nicht schlecht!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Ketzer"
                      [
                      Bei meinem Neffen gehört, die tönt echt nicht schlecht!


                      cool, wie alt ist dein Neffe denn?
                      Gib der Scheibe mal ne chance, finde das ist eine der Besten die die seit langem gemacht haben.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "Ketzer"
                        [
                        Bei meinem Neffen gehört, die tönt echt nicht schlecht!


                        cool, wie alt ist dein Neffe denn?
                        Gib der Scheibe mal ne chance, finde das ist eine der Besten die die seit langem gemacht haben.


                        17
                        ursprünglich angefixt von mir, hat der sich fast ausschließlich inzwischen auf den Black/Death Metal fixiert und kommt mit Bands, die ich nicht mal namentlich kannte.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          GAMMA RAY werden Ende des Jahres ihre erste Live-DVD veröffentlichen. Die Scheibe hört auf den einprägsamen Namen "Hell Yeah! The Awesome Foursome (And The Finnish Keyboarder Who Didn´t Want To Wear His Donald Duck Costume) Live in Montreal" und soll neben dem am 6. Mai 2006 aufgezeichneten Konzert jede Menge Behind-the-Scenes Material, eine Bandhistory und sämtliche Videoclips der Combo enthalten. Ein Titel für das nächste Studioalbum steht übrigens auch schon fest: Mit "Land of the Free - Part II" planen die Nordlichter eine Fortsetzung ihres Klassikers aus dem Jahr 1995 - ein Release ist für Ende 2007 vorgesehen.

                          Quelle: vampster.com


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Ketzer"
                            Zitat von: "ap"
                            ich hab mir gestenr die neue KATAKLYSM zugelegt, und bin vorab schonmal recht zufrieden!  8)

                            KATAKLYSM "in the arms of devastation"

                            gefällt mir gut, rotiert momentan rauf und runter. Geile Gitarenarbeit, aber der Gesang ist nicht mehr so schön grunzig wie früher.



                            Bei meinem Neffen gehört, die tönt echt nicht schlecht!


                            Ich hab gestern mal kurz bei Media Markt reingehört. Also dafür, dass es nun mal Metal ist, mit dem ich derzeit nicht mehr so viel anfangen kann, klang das schon recht ordentlich. Gekauft hab ich mir dann aber die "Tanacious D."-Scheibe (endlich das Original!!) und ne Spezializtz-CD (schlagt mich, aber ich hört die ein oder ander Deutsche Hip Hop-Geschichte im Moment ganz gerne (ja, auch Sido, der ist witzig).


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Metal
                              aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
                              Metal ist eine überaus kraftvoll dargebotene Spielart der Rockmusik. Sie ist dem menschlichen Ohr geringfügig weniger gefällig als guter Hard Rock, aber immer noch weitaus genießbarer als z.B. Techno oder gar der ziegenbärtige HipHop.

                              Mit Motorradketten und Totenschädeln behangene Rocker stürmen mit Musikinstrumenten auf die Bühne und kommen ohne Umschweife zur Sache. Unter infernalischen Klängen tragen die wilden langhaarigen Männer in den Lederjacken ihre Melodien und Weisen einem ebenso furchterregenden Publikum vor. Mit biersprühenden Stimmen und voller Enthusiasmus berichten sie ein ums andere Mal Geschichten von der Rettung - natürlich ebenfalls lederbekleideter - Prinzessinnen in längst versunkenen Königreichen. Am Ende des Vortags zerstören die wütenden Barden gerne ihre Instrumente und werfen deren Überreste zusammen mit halbvollen Bierdosen und Skelettteilen in die begeisterte Menge ihrer Anhänger.

                              Je nach Stilrichtung des Metal unterscheiden sich die Arten, wie der Musiker die Prinzessin retten würde:

                              HEAVY METAL: Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und f**** die Prinzessin.

                              GRIND METAL: Unser Held erscheint, schreit 2 Minuten etwas undefinierbares und verschwindet dann wieder.

                              POWER METAL: Der Held erscheint auf einem weissen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Wald Liebe zu machen.

                              THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und f**** sie schnell und einfach.

                              FOLK METAL: Der Held erscheint mit seinen Freunden, die allesamt seltsame Instrumente (Flöten, Akkordeons, Lauten, Dudelsäcke, etc.) spielen bis der Drache einschläft. Daraufhin gehen sie wieder ohne die Prinzessin.

                              VIKING METAL: Der Held erscheint in einem Schiff, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

                              DEATH METAL: Der Held kommt an, tötet den Drachen, f**** die Prinzessin, tötet sie und geht wieder.

                              BLACK METAL: Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen und pfählt ihn in Front der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trinkt ihr Blut in einem Ritual und tötet sie danach auch. Anschliessend pfählt er auch die entjungferte Prinzessin.

                              DOOM METAL: Der Held kommt, sieht die grösse des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann, wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.

                              PROGRESSIVE METAL: Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile, Der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin , spielt ein weiteres Gitarrensolo mit all den Techniken die er im letzten Jahr des Konservatoriums gelernt hat, die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem HEAVY METAL Helden.

                              GLAM METAL: Der Held erscheint, der Drache sieht sein Outfit und lacht sich tot, der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin, stiehlt ihr ganzes Make-Up und versucht die Burg in einem schönen Pink zu bemalen.

                              INDUSTRIAL METAL: Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, Zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

                              NU METAL: Der Held kommt in einem heruntergekommenen ach so coolen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

                              GRINDCORE: Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.

                              NSBM: Der arische Protagonist erscheint, schreit 14/88 und sucht die Prinzessin. Er schickt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

                              WHITE METAL: Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

                              HAPPY METAL: Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

                              GORE METAL: Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fi*** die Prinzessin und tötet sie. dann fi*** er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fi***t er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und…ähm…fi*** sie nochmal.

                              PAGAN METAL: Der Held kommt mit einem Heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla über geht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen

                              SPASS-METAL: Der Held erscheint stock besoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und f**** den Drachen anstatt der Prinzessin. Diese wird daraufhin eifersüchtig und töten den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

                              SPEED METAL: Der Held fährt mit einem Raketenwagen den Drachen kaputt, krallt sich schnell die Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten F*** der Welt. Kurz darauf kommen sie schon bei der Burg an.

                              Die Spezies Metaller unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezies, wie den verwirrten Haus- und Wiesenravern. Zuerst das Äußere:

                              Die Metaller sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange, fettige Haare, die meistens nach scheisse stinken, sind die besten Trinker, mit hässlichen tatoos übersäht und meist total besoffen. Aber es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

                              Mittelalter Metaller: Eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen, ist fraglich.
                              Spaß Metaller: Seltene Rasse, die sich aus allem zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen "Slayer, Schnaps und f*****" und zünden dannach irgentwas an - oder grillen andere Spezies. Die Paarung ist bei ihnen nicht möglich, weil sie zu besoffen sind oder sich vorher totlachen.
                              Die Grindcore Rasse: Eine entfernte Rasse, die Spaß am Kot hat und sich meist duch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler, oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.
                              Industrial Metaller: Ehemalige Metaller, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metallern und begannen, Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man bei z. B. Zeromancer.
                              Folk Metaller (Viking): Eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und einem Bärenfell. Selbst nach sechs Stunden Tanzen werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben den speziellen Paarungsruf "Humppa!".
                              Doom Metaller: Eine sehr ruhige Rasse. Sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung meist mehrere Tage, dannach stirbt das Männchen meist wegen Bierentzug.
                              Gothic Metaller: Ruhige depressive Metaller, die sich öfters selbst umbringen. Haben aber die besten Weibchen von allen, die zahlreich sind, eben weil die Männchen sich oft umbringen.
                              Die gewöhnlichen Pop-Metaller: Diese haben kurze Haare, Pickel und ein Nu Pagadi T-Shirt beziehungsweise ein nagelneues Tokio Hotel Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man als Pseudo/Poser Metaller. Mitglieder sind sie meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren, oder sie sterben bei Begenungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige, besonders harte von ihnen, die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vieleicht auch zu Gothics, wie z.B. Claudy 666. Trifft jedoch ein Pseudo- bzw. Pop-Metaller auf einen richtigen Metaller und sagt ihm seine Meinung, gibt es Tote. Allerdings nur unter den Pop-Spastis.
                              Die misantrophen Black Metaller: Sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRVE. Ihre Texte handeln meist von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie meist eine schwarz weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten, einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann meist auch NORSK ARYSK BLAK METAL durch die Gegend.
                              Die immer fröhlichen Power/Trve Metaller: Grinsen viel, hören auf Töne, die man hinunwieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaller von allen, beschweren sich auch meist beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall "Ähhh Das ist zu Eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.
                              Die agressiven Death Metaller: Sie kucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. (wie CC). Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu herum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. Das einzige, was ihnen noch mehr Spaß macht als Splatterfilme, ist das Töten von Hip-Hoppern.
                              Die komischen NU Metaller: Das passiert, wenn man Metaller mit den Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.
                              Die Thrash Metaller: Sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend herum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.
                              Die Heavy Metaller: Eine aussterbende Rasse. Meist sehr alt, hat eine Bierwampe und bekommt schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.
                              Alle haben die gleichen Rufe "SLAYER , BIER , F****" , wenn man diese Rufe hört, sollte man verschwinden. Man sollte die Metaller meiden, es sei denn man ist jung, hübsch, weiblich und willig... ...Oder man hat (Frei)Bier



                              http://www.stupidedia.org/stupi/Metal


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                :lol:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "ap"
                                  ich hab mir gestenr die neue KATAKLYSM zugelegt, und bin vorab schonmal recht zufrieden!  8)

                                  KATAKLYSM "in the arms of devastation"

                                  gefällt mir gut, rotiert momentan rauf und runter. Geile Gitarenarbeit, aber der Gesang ist nicht mehr so schön grunzig wie früher.




                                  Mein Neffe hat mir die am WE mal mitgebracht.

                                  Habe aber erst 5 Lieder gehört. Die scheint echt gut zu sein.

                                  Sollte jedem DM Fan munden. Necro, komm wieder mal runter von Deinem Gothic Trip und hör wieder was G´scheits  8)  :lol:
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Cynic reformieren sich für ein paar Gigs. Bevor der Text kommt.

                                    Masvidal und Reinert spielten und tourten mit Chuck Schuldiner zu "Human"-Zeiten. Das einzige Cynic Album Focus gehört zu den absoluten Perlen des progressiven DM. Es finden sich sehr viele Elemente, die man auch auf "Human" bestaunen konnte.

                                    CYNIC To Reunite For European Festival Appearances, Possible U.S. Dates - Sep. 6, 2006
                                    Long-defunct Florida-based band CYNIC, whose 1993 album "Focus" is regarded as a landmark release in the field of technical/progressive metal, is rumored to be planning a reunion tour in the spring/summer of 2007, beginning with possible U.S. warm-up performances and culminating in a number of festival appearances across Europe. Although there has been no official announcement regarding the matter, informed sources have told BLABBERMOUTH.NET that CYNIC's planned reunion lineup will include Paul Masvidal (vocals, guitar) and Sean Reinert (drums, keys) alongside Tony Teegarden (vocals, keyboards), Chris Kringel (bass) and Santiago Dobles (guitar). Both Teegarden and Kringel previously toured with CYNIC in support of "Focus", while Santiago — who is said to be "the man behind AGHORA" — has been around the CYNIC camp since 1993-94 and was one of Masvidal's guitar students in Miami back in the day.

                                    CYNIC reunion lineup:

                                    Paul Masvidal - Vocals / Guitar
                                    Sean Reinert - Drums / Keys
                                    Tony Teegarden - Vocals / Keyboards
                                    Chris Kringel - Bass
                                    Santiago Dobles – Guitar

                                    Prior to releasing "Focus" through Roadrunner Records, Paul and Sean played on the groundbreaking DEATH album "Human" alongside the band's mastermind Chuck Schuldiner and Steve DiGiorgio of SADUS. According to the CYNIC fan site The Cynical Sphere, Masvidal and Reinert described their relationship with Chuck as "very laid back", and were able to help Schuldiner with the writing by giving him input, which had been missing on the earlier DEATH records. The result was a classic record, and DEATH even got some MTV airplay. At the same time, then-bassist Tony Choy was filling in for the late Roger Patterson on ATHEIST's "Unquestionable Presence", and guesting on PESTILENCE's "Testimony of the Ancients". Meanwhile, Paul did some work on MASTER's "On the Eighth Day, God Created Master", and guitarist Jason Gobel worked with MONSTROSITY, playing lead on their "Imperial Doom" album. All of this guest work helped to enlarge the fan base for CYNIC, making them — according to a Roadrunner Records press release issued prior to the release of "Focus" — "the most popular underground act to never record an album." More recently, Masvidal and Reinert — both of whom are currently based in Los Angeles — have been keeping busy with AEON SPOKE, a progressive ethereal-rock project whose self-titled album is due late October through SPV Records.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Grammy Nomination für Celtic Frost

                                      Die Schweizer Formation Celtic Frost geht mit dem Song «Totengott» in der Grammy-Kategorie «Best Metal Performance» ins Rennen. Die renommierte Auszeichnung wird im Februar in Los Angeles vergeben.

                                      Die restlichen Nominationen sind noch nicht bekannt. Letztes Jahr gewannen etwa U2 oder Kanye West. Celtic Frost stiessen jüngst mit ihrem Album-Comeback «Monotheist» auf reges Interesse. Vor ihrer Zäsur 1992 hatten sie den Metal-Stil mit avantgardistischem Sound geprägt.

                                      In einem Interview freute sich der Bassist Martin Ain über die Nomination: «Es ist eine Sensation». Celtic Frost haben sich 1984 gegründet, «Monotheist» erschien im Mai bei dem Label Century Media (EMI).
                                      Quelle: bluewin.ch


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Tjojo...  ;) die letzten Wochen war ich etwas im Stress...  ;) allerdings habe ich mir auch 2 Neue CDs gekauft, um mich etwas abzulenken, außerdem Mußte ich mal wieder etwas konsumieren.  ;)


                                        Zum einen will ichmich ein wenig mit Black-Metal beschäftigen, und hab da auch ein recht interessantes Album gefunden, das zwar einerseits sehr durchwachsen ist, eigenltich bin ich fast enttäuscht, allerdings hat es einen Song drauf, der für mich zukünftig vorerst erestmal den Maßstab in sachen Black-Metal setzen wird !!!!  8)

                                        Die Band: ULVER

                                        Das Album: Bergtatt

                                        Der Song: Kapitel III: Graablick blev hun vaer




                                        Enttäuscht bin ich vor Allem von den ruhigen Clean gesungenen Stellen vor Allem am Anfang: Das ist nicht das wa sich mir vorgestellt hab als ich an Black-Metal gedacht hab, das klingt eher nach Goth-Gedöns, und darüber bin ich hinaus.  ;)

                                        Aaaaaaber, Song numero 3 hat es mir angetan, Sowas will ich mehr hören !!!! Dieses sägende monotone immer wiederkehrende Gitarrenriff das sich einem mit Gewalt ins Hirn sägt, dazu mit dieser gewollt häßlichen und unmelodischen Krächz-Stimme, Wunderbar !! Das ist einfach wunderschön häßlich !!  :)

                                        Was kannman mir denn noch empfehlen wenn mir das gefällt ???? Von so etwas will ich mehr hören !!

                                        Kennen und schätzen tu ich aus dem Black-Metal Bereich bisher nur
                                        IMMORTAL "At the Heart o fWinter"
                                        und
                                        DORNENREICH "Her von welken Nächten" sovern man die noch als Black-Metal gelten lassen will.  

                                        Momentan hab ich auf meiner Black-Metal-Liste stehen:

                                        ULVER "Nattens Madrigal"
                                        Werd ich mir sicher zulegen in der Hoffnung das da mehr Songs im Stile von Graablick blev hun vaer drau7f sind.

                                        NARGAROTH "Black-Metal ist Krieg"

                                        BURZUM "Filosofem"

                                        Also, kann wer was zu einem der Alben bzw. zu einer der Bands sagen bzw. mir was empfehlen ??? Danke.  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Außerdem die Tage bei mir im Player eingetroffen:

                                          ROTTEN SOUND "Murderworks"



                                          Wobei ich sagen muß, auch da bin ich wenig enttäuscht. Ich glaube mir liegt in sachen Grindcore doch eher die etwas politisch motivierte musikalisch mehr vom Punk Beeinfluste Richtung wie NASUM, REGURGITATE und Konsorten. Aber der mir hier vorliegende eher vom Death-Metal beeinflußte Goregrind ist mir schon fast neNummer zu krass. Ich weiß nicht, sehr interesant, immer noch, die Scheibe läuft bei mir im Auto rauf und runter. Aber richtig rein komm ich in die Musik nicht. Es sind einige Songs dabei, die gefallen mir richtig gut, aber die kann man sich eher vereinzelt anhören, das komplette Album im Gesamten geht doch etwas im Einheitsbrei unter.
                                          Trotzdem, solide, der Sound weiß zu fesseln.
                                          Auch wenn ich musikalisch nicht weiter in ROTTEN SOUNDS schaffen eintauchen werde.  ;)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Zitat von: "ap"


                                            Momentan hab ich auf meiner Black-Metal-Liste stehen:

                                            ULVER "Nattens Madrigal"
                                            Werd ich mir sicher zulegen in der Hoffnung das da mehr Songs im Stile von Graablick blev hun vaer drau7f sind.

                                            NARGAROTH "Black-Metal ist Krieg"

                                            BURZUM "Filosofem"

                                            Also, kann wer was zu einem der Alben bzw. zu einer der Bands sagen bzw. mir was empfehlen ??? Danke.  ;)


                                            Passt zwar nicht ganz zu den von dir genannten Bands, aber teste doch mal die "Sons of northern Darkness" von Immortal an, sehr straighte, fast schon rockige Scheibe mit geilem Sound und guten Songs.
                                            Ansonsten immer ein Ohr wert, wenn man ein bischen auf symphonischen BM steht: Cradle Of Filth und da besonders die Alben: "Nymphetamine", "Cruelty & the Beast", "Vempire" und etwas eingängiger: "Midian"


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Max_Cherry"

                                              Passt zwar nicht ganz zu den von dir genannten Bands, aber teste doch mal die "Sons of northern Darkness" von Immortal an, sehr straighte, fast schon rockige Scheibe mit geilem Sound und guten Songs.


                                              hehe, danke, aber da bin ich dir weit vorraus...  ;)

                                              Zitat von: "ap"

                                              Kennen und schätzen tu ich aus dem Black-Metal Bereich bisher nur
                                              IMMORTAL "At the Heart o fWinter"


                                              ...und ich sag dir At The Heart Of Winter ist noch viel viel Besser !!!  :D


                                              Zitat von: "Max_Cherry"

                                              Ansonsten immer ein Ohr wert, wenn man ein bischen auf symphonischen BM steht: Cradle Of Filth und da besonders die Alben: "Nymphetamine", "Cruelty & the Beast", "Vempire" und etwas eingängiger: "Midian"


                                              Die Midian kenn ich die gefällt mir eigenltich gar nicht... Außerdem ist Cradle glasub ich nicht ganz der Sound den ich suche.  ;)

                                              Ich hab mir jetzt mal die ULVER "Nattens Madrigal" und NARGAROTH "Black Metal ist Krieg" geklickt und  bin an ner TAAKE dran, mal sehen.  ;)


                                              Offline Exquisitor

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Exquisitor
                                                wennst auf eher atmosphärischen blackmetal stehst kann ich thy serpent empfehlen (besonders die lords of twilight)
                                                mystic circle hat eigentlich auch ein paar atmosphärische blackmetal sachen dabei