Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


macht nichts,jeder fängt mal "klein" an...
vielleicht kommste ja irgendwann noch zum "richtigen" metal..
aaaaber - is ja alles geschmacksache...solang dir die deftones gefallen...is halt gar net mein ding :)


näää also mit soulfly kann ich gar nix anfangen,absolut nicht...genausowenig wie mit den neuen sepultura...der max wär ma besser bei sepultura geblieben...





behaupte ich doch gar nich...ganz im gegenteil,ich hör mir ja auch mal opeth an,oder anathema.
aber nightwish is einfach total scheiße..vor allem die dämliche frau mit ihrer grässlichen opernstimme...damit kannste mich jagen...
das stundenlang zu hören wär für mich zusammen mit  einem abend hiphop jam wohl die größte folter...


within temptation sind ja noch schwuler ^^
da kann ich ja gleich vanilla ninja hören..aber die diskussion hatten wir glaub ich schon mal,oder?
wieso seht ihr männer das anders als wir??findet ihr die tarja turunen oder wie die tante von nightwish heißt etwa toll??neee,oder?




ah nööö,arch enemy find ich auch doof :) aber das liegt nich an der tusse,die "singt" ja nich.ich mag ja keinen frauengesang.eklisch. arch enemy mag ich einfach so nich.
aber mit  so gothic-tussi-gesang wie nightwish,etc kann ich halt echt gar nix anfangen.


hey hey,ich hab nie gesagt,dass ich so knallhart bin ^^
hör doch auch "harmloseres" zeug (siehe now playing) ...


boah,exilia sind so schlecht...und entschuldigung,aber die sängerin,der kleine zwockel ist wohl mal alles,nur nich hübsch.da is ja fast die tarja turunen-tante besser...


eifersüchtig nicht,und neidisch schon gar nich ^^
also die frau ist wegen ihres aussehens sicher nicht zu beneiden...


such einfach bei google bei bildern unter exilia... sieht man auf den ersten blick,dass die frau nach nichts aussieht.


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Aquifel"
Ach ja, zu der Exilia Tuse : Also hübsch ist die echt nicht, es sei denn man sehnt sich sehr nach körperlicher Liebe, ist nicht wählerisch oder ein 15 jähriger Nu Metaller/Alternativer, der die allein wegen den Dreadlocks vergöttert ;)


Kann man sich so sehr nach körperlicher Liebe sehnen? Hab gerade mal kannibalins Rat befolgt und gegoogelt...Hilfe... 8O


BRAAAAAIIIIIIIINNNNNSSSSSS.........



hehe,meine rede ^^