Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Petition: Lemmy als Namensgeber für neues Element   :!: :!: :!:

      07. Januar 2016 von Tilmann Rohlf
      Dem verstorbenen Lemmy Kilmister zu Ehren, wollen Fans ein neues chemisches Element auf den Namen "Lemmium" taufen lassen.

      Sicher ist, dass Chemie-Lehrbücher jetzt umgeschrieben werden müssen. Wissenschaftler haben vier neue Elemente gefunden, die in das Periodensystem übernommen werden. Fans des verstorbenen Lemmy Kilmister fordern jetzt per Petition, eines der Elemente – ein Schwermetall – nach ihrem Idol zu benennen.

      Der Titel der Petition lautet „Help Make ‚Lemmium‘ the New Chemical Name for Heavy Metal in the Periodic Table“, sie hat bisher etwa 32.000 Unterzeichner. Die Begründung der Initiatoren:

      „Lemmy war eine Naturgewalt und verkörperte die Essenz des Heavy Metal. Deswegen glauben wir, dass es nur gerechtfertigt ist, dass die „Internationale Union für reine und angewandte Chemie“ eines der vier gefundenen Schwermetalle im Periodensystem den Namen „Lemmium“ geben sollte.“

      Hier könnt ihr die Petition unterzeichnen, falls ihr auch der Meinung seid, dass Lemmy als Schwermetall in das Periodensystem der Elemente übernommen werden sollte.



      Quelle: http://www.metal-hammer.de/petition-lemmy-als-namensgeber-fuer-neues-element-570027/


      und hier die Petition: https://www.change.org/p/support-lemmy-tribute-name-newly-discovered-heavy-metal-lemmium?recruiter=430585362&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            nohtml5=False
            ophis - halo of worms

            Scheiße, ist das böse!
            Ein Death Doom Bastard vom Feinsten!

            Vorsicht mit der Lautstärke, der Anfang ist ziemlich sick.



            Freut mich zu lesen !!!!  8)


            Aber das mit Varg erstaunt mich jetzt fast ein wenig, sind die doch soweit ich weiß schon mit ziemlich prolligen und unsympathischen politischen Grenzwertigkeiten aufgefallen, wie sich mit Absurd-T-Shirts fotografieren zu lassen, oder NSBM Festivals veranstalten zu wollen.... gottseidank ist die Musik sowieso nicht mein Fall... ich schau mir das Video mal an... ;)
            « Letzte Änderung: 11. April 2016, 13:55:20 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Plebeian Grandstand finde ich sperrig, aber nicht uninteressant.

              AP, kennste die?

              nein, lese ich heute zum ersten Mal. Kann leider auch grad nicht reinhören, Sounkarte ist defekt..


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Phantom Winter - Bombing The Witches [Original Video]
                feature=youtu.be


                und noch was für Augen und Ohren: Neues von PHANTOM WINTER !!
                ich hab grad ne Mittelohrentzündung und fett Tinitus im Ohr, sagt mir mal wie das klingt, ich hörs grad nicht...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  heeey...  :biggrin: THE BODY hab ich jetzt auch schon mehrfach hier empfohlen, die sind geil !! Der Gesang" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtpacket mag ich. Das neue Zeug kenn ich jetzt noch nicht soo gut...

                  und Oathbreaker mag ich ebenso !!  8)

                  Den Rst hör ich mir mal durch, danke ..  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    ZEAL & ARDOR




                    https://www.facebook.com/zealandardor/

                    Lt. Facebook machen die "American slave and black metal".

                    Der schwärzeste Black-Metal kommt von Schwarzen...  ;) Mir gefällts, hört euch das mal an:











                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Ich hab endlich mal reingehört. Was zum Geier!!!
                      Abgefahrene Mischung, ich finde es mindestens interessant.
                      Die Live-Clips finde ich von Sound her übrigens weit besser:

                      ich hab mir schon gedacht das das was für dich ist..!!!  :thumb:

                      Jens..?  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        ich tur mal hier rein...

                        IGORRR

                        Über den markanten Namen bin ich ja schonmal gestolpert, zuletzt weil sich Hellseeker was von gekauft hat...  ;) Kürzlich bin ich auf youtube darüber gestolpert und habs für interessant befunden, interesant bis geil... muß mal noch mehr reinhören... vorab erstmal das, die Videos sind sehenswert:









                        http://igorrr.com/

                        https://www.facebook.com/IgorrrBarrroque/


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          vom chaotischen Sound her erinnern mich die ein wenig an Pensees Nocturnes, nur mit Death- anstatt Black-Metal... aber die haben dir ja auch schon nicht gefallen ich weiß...  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            Band aus der Schweiz übrigens 8) :D .

                            Ich finds verdammt cool :thumb: .


                            schau mal nur ne Seite zurück, die ham wir hier schon...  ;) Aber du hast recxht, ich find die auch sehr interessant !!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Oh, das hab ich total übersehen. Man(n) wird älter.

                              jo, das ist hier auch nicht anders...  ;)




                              zur Abwechslung maln bißchen durchgeknallter Goregrinde gefällig ???  :D





                               :D


                              Mincing Fury and Guttural Clamour of Queer Decay  :!:
                              « Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:41:13 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  hier mal ein tipp aus dem urigen Bayern: Schindtergspann




                                   :arrow: https://www.metal-archives.com/bands/Schindtergspann/3540431539

                                  "Schindtergspann is Bavarian for "group of hangmen". All of the lyrics are written in Bavarian dialect. The band defines their music as "Boarisch Gschloch und Geblerr" ("Bavarian thrashing and screaming"). "




                                  Sound:

                                  Schindtergspann - Kreiz Birnbam Hollastauan

                                  und

                                  Schindtergspann - De oide hex
                                  « Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 21:55:45 von ap »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Ich war mir jetzt nicht sicher wo posten, hier oder im Black-Metal Thread...  ;) Ich hab mich dann für hier entschieden. Das ist ne Mischung aus Black, Death und Heavy Metal, und spricht vielleicht mehr an als nur klassischer BMler..;)



                                    MARKGRAF



                                    Country of origin:
                                        Germany
                                    Location:
                                        Baden-Baden/Karlsruhe, Baden-Württemberg
                                    Formed in:
                                        2019

                                    Genre:
                                        Black/Death/Heavy Metal
                                    Lyrical themes:
                                        Mythology, Occult


                                     :arrow: https://www.metal-archives.com/bands/Markgraf/3540478911


                                    Markgraf (Germany) - Markgraf (Full) 2020


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Stu Block und Luke Appleton  haben Iced Earth verlassen. Die Band steht vor dem Aus, nachdem Century Media Records  ebenfalls bereits Konsequenzen gezogen und die Band gedropt hat. 

                                       :arrow: https://www.metal1.info/metal-news/iced-earth-stu-block-und-luke-appleton-sind-raus/


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Iced Earth: Jon Schaffer wurde wohl von Mithäftlingen mit Kot und Urin attackiert

                                        Nach seiner Beteiligung am Sturm auf das Kapitol in Washington D.C. Anfang des Jahres stellte sich Iced Earth-Gitarrist Jon Schaffer noch im Januar den Behörden. Infolge dessen musste er einige Woche in Untersuchungshaft bleiben, nachdem er sich im April in zwei von insgesamt sechs Anklagepunkten schuldig bekannte und aus der Haft entlassen wurde.
                                        ...


                                         :arrow: https://www.morecore.de/news/iced-earth-jon-schaffer-wurde-wohl-von-mithaeftlingen-mit-kot-und-urin-attackiert/


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Booah Leute.... eines der coolsten und spannendsten Metal Videos ever !!!! 😁 Und die Musik passt auch! 🤘🤘



                                          EXTERMINATION DISMEMBERMENT - AGONY INCARNATE (OFFICIAL VIDEO)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            @Marc: Was für dich, Metal aus Indien !!  :D





                                            Atmahatya

                                            https://www.metal-archives.com/bands/Atmahatya/3540505486


                                            Atmahatya - Elegy Of An Atheist [Official Music Video]

                                            Andhaar Er Doshti Bochhor


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Bloodywood aus Indien, ist was für dich Marc !!



                                              Bloodywood - Dana Dan (Indian Folk Metal)

                                              Bloodywood - Gaddaar (Indian Folk Metal)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies