Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    wennst auf eher atmosphärischen blackmetal stehst kann ich thy serpent empfehlen (besonders die lords of twilight)
    mystic circle hat eigentlich auch ein paar atmosphärische blackmetal sachen dabei


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne die sind aus Norwegen, Drummer ist Frost von Satyricon.

      Zitat von: "Wikipedia"
      Ihr Name bezieht sich auf das Jahr 1349, in dem die Pestepidemie Norwegen heimsuchte und die Bevölkerung dezimierte, was nach Aussage der Gruppe Norwegens „goldenes Zeitalter“ beendete.


      :arrow: Wikipedia


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Black Dahlia Murder find ich auch ganz gut. Hab aber nur das erste Album daheimliegen.

        @Alex
        Die kommen am 4.12. nach München ins Backstage. Interesse?


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hm, ich sehe grad, dass auf der Backstageseite am 4.12. von BDM nichts zu finden ist. Und ob ich hingehe ist auch noch nicht sicher, weil ich mir auch Dick Dale und Mad Sin ansehen möchte und die haben im Moment Vorrang, unter anderem weil ich BDM schon in Wacken gesehen hab.
          Ich versuch aber mal da genaueres in Erfahrung zu bringen. Sollte ich hingehen, wäre Übernachten kein Problem.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mittwoch, 21.11. im Backstage in München. Kostet 14€ im VVK.



            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hoffentlich hast du dir nicht auch die  Blut Aus Nord ausgesucht... die ist weg..  ;) :(

              Nene, für mich gabs da zum Glück mehr Interessantes. ;)


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bekommen hab ich Crossfeed - We all bleed und Dark New Day - New Tradition, von beiden noch nie gehört. Schau mer mal, ob die was können.

                Und noch ne Flagge (oder Tischtuch, oder Geschirrtuch) von I am Nemesis ... Pierre? :uglylove:


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tja, leider sind beide ziemlich scheisse. :|
                  Irgendwas zwischen Linkin Park und Nickelback und damit kann man mich ja jagen.
                  Falls die jemand möchte, nur zu. ;)