Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hehe, hab schon ein Onkel Tom Autogramm :D  Auf einer Bierflasche (die der Amon Amarth Sänger ins Publikum gegeben hat.) 8) War auf der Wacken Roadshow letztes Jahr. Ein anderer Kumpel hat ein Autogramm in seinem "Homo Faber" Buch.

EDIT :

Nochmal was interessantes für Metalfans :

Metal Archives

Und noch ein Band Tipp : Unbedingt Graveland anhören!!!! Hammergeiler Black Metal aus Polen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"


Die BNR Metal page ist aber auch super


Allerdings nicht annähernd so umfangreich ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die einzige wahren Carcass Nachfolger sind "Impaled" ;)




Sind zwar heftige Cover, aber so sin dide CDs erhältlich (wegen der Gorepic Sache). Nix indiziert, nur bei Mondo Medicale ist es ein Alternativcover, das Original ist ohne den Kopfverband und sieht sowieso billig aus ;)

Alle 4 Scheiben sind zu empfehlen, wenn jemand Carcass mag.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hehe, da werd ich mal ein paar Kumpels anhauen, denn das Faust ist nur gut ne STund eAutofahrt von hier entfernt und ein ziemlich guter Schuppen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Klingt doch ganz ordentlich ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


So bin zurück vom Wacken. War ziemlich geil. Vor allem der Auftritt von Satyricon/Darkthrone war der Hammer.

Auch der Auftritt von Mayhem war ziemlich "Unterhaltsam". Spätestens als Maniac die Schweineköpfe ins Publikum geworfen hat musste ich schmunzeln ;)

Naja, könnte jetzt zu jeder Band was erzählen, aber ich sag einfach mal allgemein : War positiv überrascht vom Wacken, auch wenn es zu gross ist.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
Malvolent Creation - The Will to Kill

Ich glaub die behalt ich.


Ist auch ein ganz schönes Brett die Cd. Die Band und gerade das Album mag ich sowieso sehr gerne. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Jaja, der Peter. Da kann man sich freuen, auch wenn Akerfeldt auch ein egnialer Sänger ist.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"
Und vom Tägtren gefällt mir längst nicht alles was der so macht.


Nunja, es klingt schon sehr anders als bei Hypocrisy. Aber an Akerfeldt kommt es nicht ran. Trotzdem klingt die neue CD recht ordentlich.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Aquifel"

Vielleicht meint er ja Pain oder The Abyss?  ;)


Naja ging jetzt erstmal vom bekanntesten und "typischsten" aus ;)

@ ap : Bloodbath ist musikalisch weiter auf Kurs, nur halt, das Peters Gesnag doch schon anders klingt als Akerfeldt.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Muss hier mal etwas Werbung machen ;)

Ich hab mit nem Kumpel ein neues Forum eröffnet, natürlich bruachen wir USer.

Ist vorwiegend ein metal Forum, soll aber auch zur allgemeinen Diskussion dienen.

Also wer Interesse hat, klicke mal auf Taakeskog in meiner Sig ;)

Müssen noch einiges am Forum machen, aber das kommt shcon noch.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Kauf dir Punk Rock oder Hardcore, da kann ich dir gute Bands empfehlen! :D


 :D DAS NENN ICH MAL NEN GUTEN TIPP :D

Allerdings find ich Metalcore a la Caliban und Unearth auch nicht schlecht


Und was hat das jetzt hiermit zu tun??

Noch eine Empfehlung an Freunde des Black Metals :

Armagedda!!!

Sehr guter BM der älteren Schule.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Jepp, so erzieht man die Blagen recht :D

Bin schonmal auf das neue Kreator Album "Enemy of God" gespannt. Wenn es so weite rgeht wie zuletzt mit "Violent Revolution", dann ist das fein. Ein Brecher ala "Terrible Certainty" oder "Pleasure to Kill" wäre natürlich noch geiler :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Nee, Obituary ackern wirklich grade an ner neuen Platte. Freu mich auch schon.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
am 14.02.2005 werden Konzertausschnitte von Kreator/Grave Digger

auf WDR im Rahmen des Rockpalast gesendet. Sendezeit 01:00-02:30


Oh, ein schönes Geburtstagsgeschenk vom WDR an mich :D Wenn keine Party steigt (bzw. diese erst später steigt), dann wird das glatt geschaut :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


@ ap : Hehe, hab doch gesagt Impaled sind gut ;)

Hier mal ne Übersicht über alles was die rausgebracht haben ("Choice Cuts", "The Dead Shall Dead Remain" und "Medical Waste" kann ich auch empfehlen) :

http://www.metal-archives.com/band.php?id=1097
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Also wenn jemand Slipknot nicht mag, ist halt New Metal ;)

Aber Soulfly! Okay ist eher sowas in Richtung New Thrash, aber die Jungs sind doch an sich recht gut. Auch wenn die alten "Sepultura" Sachen besser sind ;)

S.O.D. kenn ich nur vom Namen. Da ist/war doch der eine Gitarrist (Scott Ian) von Anthrax dabei, right? Anthrax sind ganz gut, mag aber die Sachen mit Belladonna lieber ;) Auch wenn John Bush ein guter Sänger ist.

@ Max : Anthrax kann man sich live durchaus antun. Hab sie schon gesehen, wenn du die Musik magst, dann ist das gut investiertes Geld.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Kannibalin"
der max wär ma besser bei sepultura geblieben...


Dann wären die jetzt auch nicht unbedingt besser ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
komm schon Aquifel, als Metaller müßtest Du doch wissen, daß
"Nu Metal" ein Begriff der amerikanischen Industrie war, um Bands wie Korn zu vermarkten ;)
Welche sich in Interviews auch deutlich nicht als Metal Band sehen.


Das ist mir schon bewusst. Hab auch nie behauptet, dass das Metal ist, hab nur gesagt, ist halt Nu metal ;)

Zitat
Soulfly wären für mich bspw. ne lupenreine Crossoverband. Sie mischen Hardcore, Thrash, Tribal Sachen und Noise Elemente zu nem Mischmasch.


Joa, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Bands die das machen sind Soulfly gut ;)

Zitat
Mir wollte einer auf dem Oomph! Forum auch unterjubeln, daß Samael kein Metal sein sollen, dafür aber Static-X  8O  :lol:


Naja, Vanilla Ninja machen ja auch dieselbe Musik wie Nightwish und Slayer ist Black Metal  ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
die Parodie find ich witzig



Hehe Nagertod :D Da sist in der Tat mal witzig (im Gegensatz zu den meisten der Bildern aus dem Link, die schlichtweg einfallslos sind).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Was weibliche Stimmen angeht, da sind Arch Enemy und vor allem uppercut imme rwieder erstaunlich (die Uppercut Tuse grunzt so manchen Kerl locker unter den Tisch ;) ).

Aber Nightwish kann ich mir dann doch anhören (WT hingegen nicht wirklich).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Also die Fotos von Satyricon (Platz 1), Immortal (2 und 3) und Darkthrone (weiss net, auf jeden Fall halt Fenriz) sind schon mindestens 10 Jahre alt ;) Und Satyricon und Darkthrone stehen dazu! Wahrscheinlich nehmen manche Leute diese sowieso ernster als sie das Ganze, bzw. sie meinten das ja auch aus Posinggründen und nicht soo todernst, wie das dort hingestellt wird ;) Okay, gorgoroth meinen das Ernst, aber die sind da inzwischen eh ne Ausnahme (und fahren damit auch nicht immer so gut, da Gaahl z.B. schoin wieder im Knast sitzt). Und zu Dark Funeral, Dimmu und Cradle : Die meinen das eh net Ernst. Old Man's Child glaub ich auch net und was It von Abruptum denkt weiss er wahrscheinlich nicht mal selbst ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hat da mal jemand ein Pic? Möchte mitreden ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Aber da laut dem Count Giotarrenmusik "niggermusik" ist gibt es nur eins was wirklich TRUE ist :

Norsk Arysk Blasmusik  :twisted:  ;)

Ach ja, zu der Exilia Tuse : Also hübsch ist die echt nicht, es sei denn man sehnt sich sehr nach körperlicher Liebe, ist nicht wählerisch oder ein 15 jähriger Nu Metaller/Alternativer, der die allein wegen den Dreadlocks vergöttert ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "nemesis"


Kann man sich so sehr nach körperlicher Liebe sehnen? Hab gerade mal kannibalins Rat befolgt und gegoogelt...Hilfe... 8O


Ich meine, da muss man schon MÄCHTIG verzweifelt sein ;) Oder eine Sehnenscheidenentzündung haben ;) Man könnte es auch so sagen : Wer mit der ..., der ist zu faul zum wichsen ;) Wobei sie auf dme Foto noch unvorteilhaft getroffen wurde (aber slebts gut getroffen... ney, ney, ney).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana