Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Bleeding for Metal Festival
    Sagt es allen weiter!

    Für unser BLEEDING FOR METAL-Festival am 18.09.2004 (HOLY MOSES, CHATEAU, TOXIC INC., INFEARIOR) habt Ihr nun die Möglichkeit, den Support-Slot zu ersteigern.

    Der Erlös dieser Auktion kommt dem Deutschen Kinderschutzbund Hannover zugute.

    Damit können wir Metaller zeigen, dass wir nicht nur für krebsleidende Musiker, Brandopfer in Amerika, sondern auch für andere gemeinnützige Zwecke in unserer Heimat unseren guten Willen unter Beweis stellen. Die Initiatoren selbst (TOXIC INC.) werden auch Geld in den Pott werfen, um den Betrag noch aufzustocken. Das gleiche könnt Ihr natürlich auch unter dem Spendenkonto des DKSB (Aktion "Metal für Kids") erwirken, denn JEDER EURO ZÄHLT! Die Liste der Spender wird hier ebenfalls bekannt gegeben werden, also dann mal ran an die Buletten!

    INFOS:
    Veranstaltungsort FAUST Hannover ist eine mittelgroße Konzerthalle und gehört zu den beliebtesten Veranstaltungsorten in Hannover. Bühnenplan kann auf Wunsch heruntergeladen werden!

    Die Backline wird von uns gestellt. D.h. nur Instrumente und Verstärker müsst ihr mitbringen. Ihr bekommt volles Licht und Sound, ohne Kompromisse! Spielzeit 30 Minuten, Catering und gratis Pils.

    EINSCHRÄNKUNG:
    Ihr müsst Musik in der Katerogie Heavy Metal oder Hard Rock machen. Sämtliche Spielarten sind willkommen! Wir behalten uns vor, unerwünschte Gebote zu stornieren.

    Veranstaltungsort: Hannover, Faust. Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

    Termin 18.09.2004 Beginn 19:45

    Deutscher Kinderschutzbund Hannover

    Kontonummer: 130 168
    BLZ: 250 501 80 (Sparkasse Hannover)
    AKTION "METAL FÜR KIDS"

    Hier könnt Ihr die Aktion verfolgen, wichtige News aber natürlich auch immer an dieser Stelle.

    Start der Auktion ist am 30.06.2004, einen direkten Link findet Ihr alsbald ebenfalls an dieser Stelle. Schaut mal rein.

    Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets zum Sonderpreis von nur 7,- Euro könnt Ihr ab sofort bei tickets@bleeding.de ordern oder zum Preis von 9,90 Euro an den bekannten VVK Stellen erstehen.

    Für Kartenbesteller und Konzibesucher steuern übrigens diverse Labels einige nette Präsente bei. Es lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.




    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"

      Six Feet Under - Feasting on the Blood of the Insane
      Six Feet Under - No Warning Shot
      Six Feet Under - Amerikkka the brutal


      dir fehlt da eine der schönsten Coverversionen ever: "T.N.T." !  ;)

      Zitat

      Entombed - The Left Hand Path
      Entombed - Hollowman
      Entombed - Out of Hand


      und da fehlrt dir "Night of the Vampire" eines meiner absoluten Lieblingssongs !!!  :twisted:


      ansonsten, schönes Brett!  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Nation-on-Fire"

        @AP : Wo finde ich die denn ? Ist die auf der Graveyard Classics ??


        jep, müßte die sein! Dieser eine Song sollte aber auch ohne weiteres über Kazaa und Konsorten zu haben sein.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          wenn wir schonmal dabei sind....

          Kennt oder Hat Irgendjemand den Song "Krieg ist geil" von Blackeyed Blonde und kann mir den irgendwie beschaffen ?????? Ich will nur dieses eine Lied von denen....


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Letzte Chance !!!! In 25 Minuten bin ich wech...!  :idea:


            Zitat von: "ap"
            Hallo ihr Heavy Metal Fans !!!  8)

            Ihr kennt doch sicher alle den Onkel Tom, Tom Angelripper. Ist das nicht die Stimme von SODOM...?  ;)

            Also, der werte Herr kommt am 02.07. zur Autogrammstunde in den Saturn nach Regensburg und ich wollte blos mal in die Runde fragen, ob ich wem ein Autogramm mitbringen soll ???? Aquifel? Necro? Ketzer? Max? Nation? Wen hab ich vergessen?  ;)

            Weitere Daten für seine Autogrammstunden sind übrigens:

            Koblenz 10.07.
            Krefeld 09.07.
            Hagen 08.07.
            DORTMUND 07.07.
            KÖLN 05.07.

            jeweils im zuständigen SATURN.
            weitere Termine: http://www.armageddon-music.com

            mfg
            ap


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              Zitat von: "ap"
              wenn wir schonmal dabei sind....

              Kennt oder Hat Irgendjemand den Song "Krieg ist geil" von Blackeyed Blonde und kann mir den irgendwie beschaffen ?????? Ich will nur dieses eine Lied von denen....


              Boah, waren die schlecht, " Boom-Boom-Bumerang, Bullshit Bumerang"


              Yeeeeeeehaaaa  :-P  genau DIE sind das !!!!  ;)


              Zitat

              was für ein bescheuertes Lied....


              allerdings !!!! Der Song ist unterste Kanone, und auch ansonsten halte ich von diesem Crossover-Zeugs, das mal ne ganze Zeitlang mordern war und das die größtenteils auch fabriziert haben, rein gar Nichts !! Scheiß Kommerzmist der Gottseidank Geschichte ist...

              Hey, aber "Krieg ist geil" ist GEIL !!!!!!!!!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  Der Song ist Hammer, finde ich, und hat sogar nostalgischen Wert für mich. Bei meinem allerersten Rock Im Park ist dieser eine Song 3 Tage lang nonstop rauf und runter gelaufen... wir haben damit den gesamten Zeltplatz terrorisiert!!!!  :D  hehe, lang lang ist her...

              "KRIEG !!!! Krieg.... ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll" la lalalalalalalalala *Mosch* *Mosch* *Spring* *Mitgrööööhl*


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "ap"
                Letzte Chance !!!! In 25 Minuten bin ich wech...!  :idea:


                Zitat von: "ap"
                Hallo ihr Heavy Metal Fans !!!  8)

                Ihr kennt doch sicher alle den Onkel Tom, Tom Angelripper. Ist das nicht die Stimme von SODOM...?  ;)

                Also, der werte Herr kommt am 02.07. zur Autogrammstunde in den Saturn nach Regensburg und ich wollte blos mal in die Runde fragen, ob ich wem ein Autogramm mitbringen soll ???? Aquifel? Necro? Ketzer? Max? Nation? Wen hab ich vergessen?  ;)

                Weitere Daten für seine Autogrammstunden sind übrigens:

                Koblenz 10.07.
                Krefeld 09.07.
                Hagen 08.07.
                DORTMUND 07.07.
                KÖLN 05.07.

                jeweils im zuständigen SATURN.
                weitere Termine: http://www.armageddon-music.com

                mfg
                ap




                sorry Leute, hab zuviel versprochen...  :arrow:  Der Typ ist Nicht aufgetaucht !!!  :evil:
                Sein Managment hat da anscheinend Gestern angerufen und abgesagt, weil er noch im Studio sitzt oder so ein scheißdreck!!!!  :evil:  Tja, und so war ich heute umsonst da !!
                Fuck, was da heute los war...  8O  Aus ganz Schaißbayern sind da heute langhaarige Metal-Kutten-Bauern angereist, ich hab mich da mit einem unterhalten, ich weiß gar nicht von Wo der war, der hatte ne Autostrecke von 60 km Einfach hinter sich, und hatte sich extra für heute Urlaub genommen, nur um vom Herrn Angelripper Heute ein Autogramm abzustauben!! Und der Depp kommt nicht, nein, und sein Managment ruft da EINEN Tag vorher an und sagt Bescheid.... also da soll mich doch...!  :evil:

                Also sorry nochmal, iss nix mit Autogrammen....  :(  Aber dafür hab ich so als Entschädigung etwas Promo-Material aufgestellt... also Ketzer und Necro, ich hab da jetzt so ne CD, da ist was von Wacken drauf, und METALIUM, Onkelt Tom, Weinhold, und noch son paar Bands die ich nichteinmal mehr namentlich kenne. Wollt ihr so eine ??
                 :arrow: Necro: Dir schick ich eine mit der SchlangeImRegenbogen-DVD mit!
                 :arrow: Ketzer: Auf dich würde auch noch so ne CD warten? Interesse??

                Naja, es gibt wohl nen Nachholtermin für die Autogrammstunde, also sobald was feststeht sdag ich wieder Bescheid...   ;)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Irgendein Album hab ich von Blackeyed Blonde auch. Muss mal gucken, ob das "Krieg..." Lied drauf ist, denn irgendein deutsches ist glaub ich tatsächlich drauf.


                  Yea, währ Super wenn du das mal tun könntest!  ;)


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Lionel"
                    @ap: Hab jetzt mal geschaut. Das Lied heißt "Kämpf", nicht "Krieg...", sorry :(
                    Btw, "Boomerang is auch drauf... ;)


                    ok danke aber.  ;)

                    Boom Boom Booooooooooooomeräääääääääääääääängg  :D
                    wieauchimmer...


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      ich hab heute eine ganz übel verstaubte CD aus meiner Sammlung wieder raus gekramt. Die CD ist von 1998, also mittlerweile 6 Jahre alt. Ich hatte die damals irgendwo gewonnen, einmal angehört, und ins Regal gestellt, zum verstauben. Damals konnte ich mit Extremmetal dieser Art noch nicht viel anfangen, das kam erst so mit der Zeit...  ;)  
                      Ich weiß noch, das ich sie irgendwannmal vor ein paar Jahren wieder raus gekramt hab, um ihr nochmal eine Chance zu geben, aber auch damals landete sie wieder nach einmal hören in der Sammlung zum verstauben.

                      Tja, und Heute ist sie mir, ganz ganz plötzlich und unerwartet, wieder in die Hand gefallen! Und wißt ihr was ?? Plötzlich gefällt sie mir !!!!  :!:  8O  :D  :D  Hehehehe... gut das ich normalerweise keine CD wieder weg gebe... irgendwann weiß ich sie vielleicht doch noch zu schätzen...  ;)

                      Also, dabei handelt es sich um:



                      DRECKSAU "Brecher"

                      Die gehen so in die Death-Trash-Doom-Ecke, eher langsame aber wuchtige Gitarren, und deutschsprachiges Gegrunze !!  :!:  gefällt.


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Bloodbath werden uns am 27.9. ein neues Stück Fleisch in unsere hungrigen Mäuler stopfen. Die neue Scheibe ist mit "Nightmares made flesh" betitelt und ein Song kann bereits auf der offiziellen Homepage kostenlos gedownloadet werden: http://www.bloodbath.biz

                        "Outnumbering the day" präsentiert sich so, wie man es von Bloodbath gewohnt ist: Dunkel, brutal, schnell, dreckig und räudig. Wer vom Album "Resurrection through carnage" angetan war, der sollte mit diesem Song sein reines Vergnügen haben. Ganz klare Downloadempfehlung!

                        Tracks des neuen Albums:
                        1. Cancer Of The Soul (3:33)
                        2. Brave New Hell (4:03)
                        3. Soul Evisceration (3:38 )
                        4. Outnumbering The Day (3:15)
                        5. Feeding The Undead (4:04)
                        6. Eaten (4:19)
                        7. Bastard Son Of God (2:51)
                        8. Year Of The Cadaver Race (4:33)
                        9. The Ascension (3:52)
                        10. Draped In Disease (3:59)
                        11. Stillborn Saviour (3:39)
                        12. Blood Vortex (3:31)

                        Release:
                        27.9.2004 bei Century Media

                        Und noch das Line-up der Band, die eine Zusammenstellung verschiedener Stars ist:
                        Peter Tägtgren - Vocals
                        Anders "Blakkheim" Nyström - Guitars
                        Dan Swanö - Guitars
                        Jonas Renkse - Bass
                        Martin "Axe" Axenrot – Drums


                        ap sagt: Coooooooooooooooooooooooool !!  8)


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Typhon"
                          Was???
                          Der Tägtgren hat die neue Bloodbath-Scheibe eingegrunzt?
                          Es gibt einen Gott!!!
                          Die erste Scheibe war einfach nur geil!


                          naja ich bin mir da Noch nicht so sicher ob das wirklich so toll ist, Akerfeldt konnte halt schon so schön reudig grunzen...  ;)  Und vom Tägtren gefällt mir längst nicht alles was der so macht.


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Ketzer"
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Zitat von: "ap"
                            Und vom Tägtren gefällt mir längst nicht alles was der so macht.


                            Nunja, es klingt schon sehr anders als bei Hypocrisy. Aber an Akerfeldt kommt es nicht ran. Trotzdem klingt die neue CD recht ordentlich.


                            Vielleicht meint er ja Pain oder The Abyss?  ;)


                            Nein, ich meinte schon HYPOCRISY. Mit Hypocrisy hat er ein paar echt tolle Alben gemacht, ich liebe Into the Abyss, allerdings gibts von Hypocrysi auch vielen halbgaren scheiß der mich total kalt läßt.
                            hey, und nichts gegen PAIN, das aller erste album war herrlich, das höre ich noch heute !!!! Die beiden Folgescheiben taugten aber nichts mehr.
                            und THE ABYSS kenn ich nur namentlich.  ;)

                            Tägtren geht mir in vielen (neueren) Hypocrisy-Scheiben einfach zu brav, zu sauber und aalglatt, zu melodisch, vor, CATCH 22 halte ich zum beispiel für viel zu glatt polierten Einheitsbrei. da erwarte ich mir voin der neuen BLODBATH schon ganz was anderes !!  ;)


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              A GRINDCORE SOUNDTRACK TO HELL ON EARTH

                              Zitat
                              Original erstellt von  ap am 19.09.2004 16:55
                              Scheibe Nr. 4 kommt im Oktober 2004 und wird auf den Namen "Shift" höhren.



                              Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaa   8O  8O  8O  Das Holzt !!!!  :D  24 Songs auf 37 Minuten, muß ich mehr sagen ??  8)
                              SHIFT klingt nach den ersten Höhrdurchgängen sehr überzeugend und vermischt geschickt die Vorteile von HELVETE und HUMAN 2.0 miteinander: Die rohe brutale kalte Härte von HELVETE, und die verrückten energiegeladenen Songs die ins Ohr gehen aus HUMAN 2.0 . Geil !!


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Ich hab mir heute noch die Neue Scheibe von Bloodbath besorgt. Hab da einfach nicht wiederstehen können, die Scheibe steht schon länger auf meinem Einkaufszettel, und nun endlich hab ich heute mal reingehört und war sofort hin und weg !!  :D  


                                Bloodbath "Nightmares made Flesh"

                                Gleich vorweg, seit ihrem Erstlingswerk "Resurrection Through Carnage" gab es einen Wechsel im Lineup:
                                Zum Einen wurde die schöne reudige Stimme von Mike Akerfeldt (OPETH) gegen die schöne reudige Stimme von Peter Tägtgren (HYPOCRISY) ausgetauscht. Als ich das gehört hab war ich zuerst skeptisch, denn ich mag längst nicht ales was man vom Tägtgren so zu hören bekommt. In diesem Fall aber bin ich sehr erleichtert, Tägtgren macht seinen Job gut, die Growls sind tief aber noch im verständlichen Bereich, und vor Allem klingt seine Stimme angemessen dreckig und reudig. Sehr schön.  :cool:
                                Zum anderen hat man nun einen neuen Drummer, er hört auf den Namen Martin Axenrot und beherrscht seinen Job offensichtlich auch.  :D

                                Die Musik wäre als richtig schöner dreckiger Skandinavien-Death zu beschreiben, durchaus melodisch und größtenteils im etwas schnelleren Bereich. Die Produktion ist keinenfalls sauber poliert und glatt, Bloodbath spielen keinen künstlich konstruierten Hochglanz-Death, nein, die Musik klingt reudig und dreckig und wirklich böse !!  :D
                                Sollte man sich mal anhören.  ;)

                                Ich denke mir persönlich gefällt Nightmares Made Flesh wohl noch besser als der Vorgänger! ap zufrieden...  :)


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Ketzer"

                                  Eigentlich nein, aber ein geiles Gebräu aus Metal, Industrial und Gothic Elementen. Einerseis tanzbar, andererseits headbanger-kompatibel.


                                  dann kann ich davon ausgehen, das da immer noch Elektro-Einflüsse deutlich rauszuhören sind?


                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    interessant: KREATOR IM KINDERKANAL !



                                    Unglaublich aber wahr: Das öffentlich-rechtliche Fernsehen scheint einen Versuch unternehmen zu wollen, Metaller als Menschen und nicht als langhaarige Menschen-Fresser hinstellen zu wollen:
                                    Morgen (19.11.) um 16:00 gibt KREATORs Mille Petrozza ein Gastspiel im Rahmen der Sendung "Ki.Ka Live Rekorder".

                                    Ich denke mal, das könnte durchaus interessant werden.

                                    Mehr Details z.B. hier: http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/11/18/10823/index.htm


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ketzer"

                                      Dann noch zwei Reunions:

                                      Gorefest - die holländischen Deather


                                      Reunion ??  8O  Oh! Ich wußte gar nicht das die sich aufgelöst hatten....  ;)  ist aber interessant.

                                      apropos Reuinoin... hey Ketzter, sag mal weißt du was zu Obitury ?? Ich denk die haben sich auch wieder zusammen gefunden und wollten ne neue Scheibe einklopfen ?? Oder täusche ich mich da jetzt irgendwie...?


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        ap ist frisch verliebt !!  :D  Die Woche bei mir eingetroffen:
                                        IMPALED "Mondo Medical"


                                        Zitat von: "Aquifel"
                                        Die einzige wahren Carcass Nachfolger sind "Impaled" ;)


                                        Sind zwar heftige Cover, aber so sin dide CDs erhältlich (wegen der Gorepic Sache). Nix indiziert, nur bei Mondo Medicale ist es ein Alternativcover, das Original ist ohne den Kopfverband und sieht sowieso billig aus ;)

                                        Alle 4 Scheiben sind zu empfehlen, wenn jemand Carcass mag.


                                        Muß sagen, Yeeeeeeeaaaaa, die Scheibe Rockt wie sau !!!  8)  Mondo Medical ist bei weitem nicht so hart wie erwartet, aber dafür viel melodischer und verrückter. Zwei Sänger die sich gegenseitig überbieten, der eine mit tiefen Gegrunze, der andere mit sich überschlagendem Hardcore-Gekreische. Die Musik ist größtenteils sehr schnell, aber auf solche Geschwindigkeiten steh ich sowieso...  ;)  und trotztdem melodisch und abwechslungsreich. Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

                                        Und außerdem hab ich natürlich ebenfalls das unzensierte Cover...  ;)



                                        Außerdem die Woche eeeeeeeendlich eingetroffen:
                                        NASUM "Inhale, Exhale"
                                        Zeit isses worden !!



                                        Diese Scheibe beschreibt super den Übergang vom 95er Minialbum "Industrieslaven" bis zum Nachfolger "Human 2.0": Einerseitz wurde "Industrieslaven" sozusagen verbessert, "Inhale Exhale" klingt bei weitem nichgt mehr so "primitiv" und roh wie der Vorgänger, die Songs sind ausgereifter und anspruchsvoller. Außerdem deutet Inhale Exhale" eine Entwicklung an, die mit "Human 2.0" zur Perfektion betrieben wurde: Die durchgeknallten, verrückten Songs !! Der offensichtlichst eUntrerschied ist jedoch die Stimme, während auf "Indusatrieslaven" noch durchgängig tief gegrunzt wurde, halten sich bei "Inhale Exhale" tiefer grunzgesang und hohe Hardcore-Stime die Waage, auf dem späteren "Human 2.0" blieb von der tiefen Stimmer gar nichts mehr übrig. Aber auch in den Songstruckturen deutet I/E schon das an was bei Human 2,0 weiter geführt wurde, Human 2.0 klingt mit seinen einfach durchgeknallten Songs, mit den sich überschlagenden Stimmen, einfach ein bißchen wie SYSTEM OF A DOWN meats Death-Metal und Drogen !!  8)  Diese Entwicklung deutet sich in Inhal Exhale deutlich schon an.
                                        Ich finde das super wie man da von der rein musikalischen Entwicklung einen richtigen roten Faden sehen kann.  8)


                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          also eigentlich pack ich grundsätzlich JEDE (härtere) Gitarrenmusik unter Metal, Metal ist für mich ein Oberbegriff für diese Schublade, aus.  ;)  Meiner Meinung sind Nu-Metal-Bands wie Deftones genauso Metal, wie Death-Metal-Bands Metal-Bands sind, ob nun Death Trash Power oder Nu ist mir doch wurst Metal ist Metal, den einen Metal mag ich mehr den anderen weniger. Und Rammstein und Oompf sind auch Metal, nämlich Elektro-Metal, Aus !!!!!!  ;)


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            heeeeeeeee, saugeil, DANKE !!!  :D



                                            Zitat von: "The Godfather"

                                            Die Death Metaller kucken sich gerne, wie schon bekannt, Splattervideos an. Dann knüppeln sie noch auf der Gitarre rum, grunzen sich gegenseitig an und verprügeln HipHoppper. Außerdem verbringen sie viel Zeit damit, herauszufinden welcher Cannibal Corpse Song der Beste ist. Da sich jeder Song gleich anhört, ist dies die Lebensaufgabe eines jeden Death Metallers. Sie verzehren sehr gerne Rindersteaks „English“, da hier das Blut noch besonders gut spritzt.


                                            höhöhö :D Also bei so ner Muh-Kuh darf das Blut auch ruhig schön spritzen *leckaschmecka*  8)


                                            Online ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              28.12.2004: NASUM-Sänger vermisst

                                              Mieszko Talarczyk, Sänger der Grindcore-Truppe NASUM, gehört zu einer Gruppe schwedischer Urlauber, die nach der schweren Erdbebenkatastrophe in Asien vermisst wird. Talarczyk verbrachte zur Zeit des Erdbebens zusammen mit seiner Freundin seinen Urlaub in Thailand.
                                              Auf der Bandhomepage gibt es dazu folgendes Statement:

                                              "Mieszko and his girlfriend went to Thailand to spend the holidays. They left a few days before Christmas and were scheduled to return right after New Year's Eve.

                                              "They were staying in a bungalow at Phi Phi Island and when the big wave came and swept the bungalow away the two were separated. Mieszko's girlfriend is being reported hospitalized 'badly injured' but she has been in contact with among others Mieszko's sister who has been posting an 'I'm looking for...' at the Phuket Disaster Forum.

                                              "This is everything we know right now. Since we are all shocked by this surreal situation we strongly advise fans of NASUM to respect the anxiety we and the Talarczyk and Thorén families feel at this time, and NOT post questions by email or in the guestbook at Nasum.com. We will post all sorts of news on the website, but again, please respect our wish in this uneasy time.

                                              "Sincerely, Anders, Jon and Urban of NASUM."

                                              http://www.powermetal.de/news/news-7419.html


                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "ap"
                                                28.12.2004: NASUM-Sänger vermisst

                                                Mieszko Talarczyk, Sänger der Grindcore-Truppe NASUM, gehört zu einer Gruppe schwedischer Urlauber, die nach der schweren Erdbebenkatastrophe in Asien vermisst wird. Talarczyk verbrachte zur Zeit des Erdbebens zusammen mit seiner Freundin seinen Urlaub in Thailand.
                                                Auf der Bandhomepage gibt es dazu folgendes Statement:

                                                "Mieszko and his girlfriend went to Thailand to spend the holidays. They left a few days before Christmas and were scheduled to return right after New Year's Eve.

                                                "They were staying in a bungalow at Phi Phi Island and when the big wave came and swept the bungalow away the two were separated. Mieszko's girlfriend is being reported hospitalized 'badly injured' but she has been in contact with among others Mieszko's sister who has been posting an 'I'm looking for...' at the Phuket Disaster Forum.

                                                "This is everything we know right now. Since we are all shocked by this surreal situation we strongly advise fans of NASUM to respect the anxiety we and the Talarczyk and Thorén families feel at this time, and NOT post questions by email or in the guestbook at Nasum.com. We will post all sorts of news on the website, but again, please respect our wish in this uneasy time.

                                                "Sincerely, Anders, Jon and Urban of NASUM."

                                                http://www.powermetal.de/news/news-7419.html



                                                http://www.nasum.com:

                                                Update: Nothing new to report

                                                As of midnight Wednesday/Thursday we have nothing to report about the whereabouts of Mieszko. There are still lots of "good" possible scenarios that we prefere to think about instead of drawing negative conclusions. We suggest that you do the same.

                                                We have some information about the condition of Mieszko's girlfriend. Her injuries are not lethal. She has broken one or both legs and gotten some lacerations. She is in a deep shock and we really hope that she will be on one of the airplanes returning to Sweden with injured people.

                                                We would also like to say thanks to all the kind words and thoughts posted by people in the guestbook. This kind of support really helps us in the band to cope with this unreal situation. Thanks again!

                                                Finally, to the people who have sent orders for merchandise: please respect that we can't really deal with your orders right now, at least not at once.

                                                Sincerely,
                                                Anders, Jon and Urban of Nasum, along with ex-members Rickard Alriksson and Jesper Liveröd, as well as all of Mieszko's friends in Örebro and elsewhere.



                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Aquifel"
                                                  Die einzige wahren Carcass Nachfolger sind "Impaled" ;)




                                                  Yea, heute noch mehr wahre Carcass-Nachfolger bei eBay geklickt !!!!  :D
                                                  Bin gespannt...

                                                  The Dead Shall Remain Dead

                                                  @Aquifel: Gute Wahl ?? Oder hätte ichlieber bei nem anderen Album zuschlagen sollen...?


                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Aquifel"
                                                    "The Dead shall dead remain" ist neben "Choice Cuts" eindeutig das brutalste der Jungens. Etwas roher und "grindiger" als z.b. die "Mondo medicale", welche IMO aber die Beste ist. Finde aber alle von denen gut ;) Muss nur das Neue noch hören.


                                                    Hey Aquifel, ich hab gestern im Laden mal in die Neue reingehört: So richtig überzeugen konnte mich die nicht. Die MONDO MEDICAL ist immer noch die coolste. Die Scheibe klang eher in Richtung TDSDR also härter, weniger groovig/cool.
                                                    Hab wie gesagt blos im Laden mal kurz reingehört, und hab mich dann für DORNENREICH entschieden. Vielleicht geb ich der IMPALED aber nochmal ne chance.