Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 240887

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry

    Cruel Force (aus Deutschland)


    Gefällt!


    Bei den anderen mag ich den Gesang nicht.
    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 00:16:08 von Max_Cherry »


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Midnight aus den US of A



      Shock til blood (Venom meets Motörhead)
      feature=related

      Violence on violence

      Black Damnation (VENOM!!!! :D)
      feature=related
      « Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 09:20:09 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Übrigens findet auf "unserer" Seite eine nette Weihnachtsverlosung statt.  ;)

        (ich find gerade den direkten Link nicht, entweder trage ich ihn nach oder Stephan könnte das mal kurz übernehmen )

        www.myrevelations.de


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Übrigens findet auf "unserer" Seite eine nette Weihnachtsverlosung statt.  ;)

          (ich find gerade den direkten Link nicht, entweder trage ich ihn nach oder Stephan könnte das mal kurz übernehmen )

          www.myrevelations.de

          Tada!
          http://www.myrevelations.de/index.php?section=news&module=verlosungen

          Scheinen ein paar wirklich nette Preise dabei zu sein.
          E-Mail Einsendeschluss ist der 31.12. 2011.

          Viel Glück!
          « Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 16:01:04 von Max_Cherry »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Vielen Dank Stephan und Marc!

            Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten an nem Gewinnspiel teilgenommen und heute lag schon Extinction - the g.m.o Chronicles im Briefkasten. Den wollt ich sowieso noch sehen  :thumb:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Scheisse ist das geil  :uglylol:

              www.youtube.com/watch?v=w5xtxEyQj7c


              Walking on the hill, with the crown of steel
              Going to McDonald's to eat an happy meal

              Waiter:
              To eat an happy meal, to eat an happy meal
              He's going to mac donald to eat an happy meal

              He's the king,
              King of the hill, of the happy meal
              He's the king

              Walking on the land, with the sword in hand
              He gave the queen a lot of fun
              (I think you understand)

              Queen:
              I think you understand, I think you understand
              He's given me a lot of fun I think
              you... aaaaaaaaaaaaaaahhh

              He's the king
              King of the hill of the happy meal
              Of the queen of the (understand)
              He's the king

              Find more similar lyrics on http://mp3lyrics.com/AOxNSinging to the wind, the tale of the king
              Of Luca Turilli all the elves
              and other epic things
              Luca Turilli's bad, Luca Turilli's mad
              But we don't want with singing
              this to make Turilli sad

              He's the king
              King of the hill of the happy meal
              Of the queen of the (understand)
              Of the wind of the epic things
              He's the king

              The story comes to an end, but
              don't worry my friend
              Just push the "rewind"
              button, to listen it again
              One more thing we must say, before you go away
              We must warn you: Potowotominmak is gay

              He's the king
              King of the hill of the happy meal
              Of the queen of the (understand)
              Of the wind of the epic thigs
              Of the say of the away of the rewind button
              « Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 19:16:44 von Crash_Kid_One »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Scheisse ist das geil  :uglylol:

                www.youtube.com/watch?v=w5xtxEyQj7c


                Ja mann, voll geil oder ????  :D Die CD hab ich mal von nem Kumpel gerschenkt bekommen der auf nem Konzert von denen war !  :D


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  joa scheiße, die Verlosung hab ich voll vergessen, mal gleich noch abschicken, so ein Extinction wär ned schlecht :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Übrigens findet auf "unserer" Seite eine nette Weihnachtsverlosung statt.  ;)

                    (ich find gerade den direkten Link nicht, entweder trage ich ihn nach oder Stephan könnte das mal kurz übernehmen )

                    www.myrevelations.de

                    Tada!
                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=news&module=verlosungen

                    Scheinen ein paar wirklich nette Preise dabei zu sein.
                    E-Mail Einsendeschluss ist der 31.12. 2011.

                    Viel Glück!

                    Aus dem Briefkasten gezogen

                    Triage blue-ray
                    Clone Wars Hörspiel Folge 8+9

                    Vielen Dank an Euren "Arbeitgeber"
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        MOSFET aus Österreich.
                        http://www.mosfet.at/

                        Thrash trifft Death´n Roll bei sehr geilem Sound.

                        Auf ihrer Homepage gibt es alle Songe des neuen Albums zum Anspielen und ein Video zu entdecken.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wieder mal ne Frage für die Experten :D

                        Kennt jemand "Liege Lord" ? Eine Power-Metal-Kapelle aus den Staaten, 80er.



                        Ich bin auf die Combo gestossen, weil Joe Comeau auf dem abgebildeten dritten Album der Band der Sänger war (und nur auf diesem Album).

                        Comeau trällerte auf den ANNI-Scheiben "Carnival Diablos" und "Waking the Fury" und hat ein gutes Organ.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          das müßte aber das Debüt sein, die hatten doch nur 2 Scheiben. Ich kenne nur das Zweitwerk, fand ich damals nicht so prall und hab die seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr gehört,
                          so dass keinerlei Erinnerung mehr da ist.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Puh das weiss ich net, ich hab die Infos aus dem Netz, und dem kann man ja bekanntermassen auch nicht immer trauen ;)

                          Ich werd bei Gelegenheit dann einfach mal schauen, ob ich aus dem Album im Web was hörbares bekomme...


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry



                            Zitat von: Stephan Mertens
                            Ich bin wirklich froh, dass ich dem vorliegenden Werk deutlich mehr Zeit gewidmet habe, als ich ursprünglich vorhatte. UNEVEN STRUCTURE, deren Mitglieder aus Frankreich und Schweden kommen, spielen Musik, die von Durchlauf zu Durchlauf erarbeitet werden will. Nach dem Achtungserfolg der ersten EP vor zwei Jahren, wollen sie nun mit "Februus" voll durchstarten. Gerade unter den geduldigen, anspruchsvollen Hörern sollte diese Veröffentlichung auf großes Interesse stoßen.
                            Die Musik der Jungs lässt sich nicht leicht zuordnen und ist vielleicht am ehesten als Schnittmenge zwischen MESHUGGAH und TEXTURES zu beschreiben. Drei tiefgestimmte, kraftvolle Gitarren treffen auf epische Ambiente-Sounds, welche positiverweise mit verhältnismäßig dezenten Keyboardklängen auskommen. Dazu gibt es allerlei beeindruckende Schlagzeugvariationen und den Gesang von Matthieu Romarin, der sowohl bei klaren Teilen als auch bei aggressiven Ausbrüchen voll überzeugen kann. Ich werde keine einzelnen Stücke hervorheben, da es mir selbst noch schwer fällt, die Titel auseinander zu halten. Das liegt nicht an geringer Abwechslung, sondern daran, dass "Februus" einfach von Anfang bis Ende durchgehört werden muss. Nur so funktioniert das musikalische Konzept. In letzter Zeit habe ich selten bis nie so einen intensiven, voluminösen Sound gehört. Ich empfehle für den Konsum der Scheibe eine entspannte knappe Stunde auf dem Sofa, in der man sich vollkommen der Musik hingeben kann. Das klappt am besten mit Kopfhörern. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber UNEVEN STRUCTURE sind genau richtig, um den gestressten Otto Normalverbraucher mal für eine Weile aus der Realität zu reißen und auf eine musikalische Reise mitzunehmen, auf der es einiges zu entdecken gibt. Manchmal lohnt es sich eben doch, einer Band, die einen erst mal wenig begeistern kann, mehrere Chancen zu geben. Das Album verschwindet so schnell nicht aus meinem CD-Spieler. Jeder offene Metal Freund, der sich für progressive Klänge jenseits von festgefahrener Schubladenmusik begeistern kann, muss die Scheibe hören und am besten auch gleich kaufen, denn um die volle Wirkung zu erzielen, braucht sie, wie oben geschrieben, ein bisschen Zeit.
                            http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9457


                            UNEVEN STRUCTURE - Awaken (Official HD Video)

                            UNEVEN STRUCTURE - Awe
                            feature=related

                            UNEVEN STRUCTURE - Plenitude
                            feature=related
                             
                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 23:43:49 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die neue CALIBAN ist raus

                            "I am Nemesis"



                            Auch wenn die hier ausser mir keiner (mehr) hört :D

                            Ich werd in jedem Fall reinhören, die Reviews klingen bisher sehr sehr gut.

                            "Schon seltsam, ich hätte nach dem letzten Album und der Cover-EP nun wirklich nicht an die große Rückkehr von CALIBAN geglaubt, aber „I Am Nemesis" klingt so frisch wie ein Befreiungsschlag..."
                            Quelle: burnyourears.de
                            « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 17:31:18 von Crash_Kid_One »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Och, bei der Bewertung hör ich auch mal rein...

                              Edit:
                              Ok, hab in 2 Songs reingehört --> find ich kacke :)
                              Nächstes Mal hör ich auf dich :)
                              « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 18:41:03 von Max_Cherry »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              :D :D :D

                              ...aber mittlerweile ist ganz klar die "Shadow Hearts" auch mein Favorit, also noch die rohere Schiene.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                :D :D :D

                                ...aber mittlerweile ist ganz klar die "Shadow Hearts" auch mein Favorit, also noch die rohere Schiene.
                                :thumb:

                                Wenn man den Sound der Produktion mit einbezieht, ist die bei mir auch ganz oben.
                                Inhaltlich find ich die "Vent" halt noch ne Spur besser, aber das klingt heute schon arg "amateurhaft".


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Anaal Nathrakh - Paragon Pariah
                                   :arrow:

                                  Geil!

                                  Anaal Nathrakh - Tod Huetet Uebel
                                   :arrow:
                                  feature=related

                                  Geil geil!



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry


                                    Zitat von: Stephan Mertens
                                    DEAD TO THIS WORLD - Sacrifice (Mini-CD)

                                    Im Jahr 2002 stieg ein gewisser Iscariah bei der Black Metal Institution IMMORTAL aus, um eigene Pfade einzuschlagen. Kurz darauf wurde das Zwei-Mann Projekt DEAD TO THIS WORLD ins Leben gerufen. Vor gut drei Jahren veröffentlichten diese ihr erstes Album über die volle Distanz und kassierten dafür gute bis sehr gute Resonanzen. Als Einstimmung auf das neue Werk, welches voraussichtlich 2012 erscheinen soll, erblickt mit "Sacrifice" zunächst eine Mini-CD das Licht der Welt. Geboten werden fünf Stücke, welche erneut beweisen, dass es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Band von einem größeren Publikum wahrgenommen wird.

                                    Die gebotene Musik bewegt sich in der Schnittmenge von Thrash- und Black Metal. Bei der Eröffnung "Her Magiddo/ Satans Storm" stehen eindeutig die schwarzmetallischen Künste im Vordergrund. Hier lassen sich am ehesten die Wurzeln der Musiker raushören. Das schnelle Geknüppel von M:A Fog am Schlagwerk und typische Melodiebögen, die sich besonders in den Gitarrenläufen bemerkbar machen, unterstreichen dies. Hinzu kommt die kalte und nordische Stimmung des Songs. Weiter geht es mit dem Titelstück "Sacrifice", bei dem DEAD TO THIS WORD das abliefern, was sie am besten können. Hier wird die Thrash-Keule geschwungen und das ist gut so. Die Riffs sind herrlich altmodisch und erinnern an frühes Material von SODOM oder an die letzte NECRODEATH-Scheibe. Hinzu kommt das schnelle Schlagzeugspiel, welches gerade bei diesem Titel noch eine Prise VENOM mit ins Spiel bringt. Genaugenommen erinnert jetzt nur noch der kratzige Gesang an die traditionellen, norwegischen Black Metal-Kapellen der Neunziger. Gemütlicher geht es in der folgenden Nummer "Death Courageous" zu. Hier herrschen dichte Gitarrenwände bei mittlerem Tempo und zum Ende hin bricht der Mann hinter den Kesseln eindrucksvoll aus der gewollten Monotonie aus. Auch wenn dies das schwächste Stück der vorliegenden Mini-CD ist, stellt es dennoch einen soliden Stampfer da. Neben der gelungenen Coverversion "The Malefice" (PENTAGRAM), ist vor allem der Rausschmeißer "Altar Of Mahakali" erwähnenswert. Für mich ist das der absolute Höhepunkt von "Sacrifice". Ein dreckiger Black-/Thrash-Bastard, welcher besonders durch die eingängigen Gitarrenmelodien und dem gedrosselten, düster-rockigen Tempo im Gedächtnis bleibt.

                                    DEAD TO THIS WORLD liefern gut 25 Minuten lang, erstklassigen und zeitlosen Metal. Auch der authentische, rohe Klang der Produktion kann voll überzeugen. Beim Lauschen der Scheibe bekommt man richtig Lust auf das kommende Album. Wenn sie das hohe Niveau über die volle Spielzeit halten können, wird das definitiv ein Knaller.
                                    Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9704


                                    Dead To This World - The Malifice (Pentagram Cover)


                                    Ich finde leider nur den einen Clip.

                                    « Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 13:20:38 von Max_Cherry »




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry


                                      Zitat von: Stephan Mertens
                                      Wir Rezensenten haben es nicht immer leicht. Sobald neue oder einem unbekannte Bands auf dem Plan stehen, bedient man sich in unserer Position gerne vorgegebenen Kategorien und Vergleichen mit anderen, erfolgreichen Kapellen. Im Fall von FIRESCENT ist dies schlichtweg unmöglich. Nach der Auflösung von MINDCRIME, formierte sich in Siegen eine Truppe, um die Schreiberzunft zu ärgern. Spaß beiseite. Mit "Passengers" erscheint dieser Tage ein Beweis dafür, dass Kreativität in der Metal-Sparte noch lange nicht tot ist. Geboten wird ein vielfältiger Mix, der neben düsteren, rifflastigen Passagen und verträumten Melodiebögen, auch härtere Ausbrüche parat hält. Als Beispiel für den enormen Ideenreichtum, ziehe ich das zweite Stück der Scheibe heran. Zunächst ballert "Silent Solitude" energiegeladen aus den Boxen. Doch immer wieder wird dieser auf den Punkt gespielte Schwermetall, durch eingängige, epische Phasen ergänzt. Da packen die Seitenkünstler schon mal die Akustikgitarre aus und Sänger Christoph Weller deckt das große Spektrum an Emotionen gekonnt ab. In anderen Liedern werden zudem exotische Instrumente, wie Orgel und sogar ein Schifferklavier benutzt um gewünschte Stimmungen zu erzeugen. Gitarrist Daniel Benner und Bassmann Mario Junker sind die Wirbelsäule von FIRESCENT und haben sowohl die Musik, als auch die Texte geschrieben. Großen Respekt dafür, denn es ist nicht selbstverständlich, dass ein Debütalbum vor so viel Komplexität und Abwechslung strotzt. Bei allem Positiven, muss aber auch erwähnt werden, dass es ein bisschen am Ohrwurmcharakter fehlt. Nicht jeder Song bleibt hängen und der ein oder andere ist mit über sechs Minuten Spielzeit einfach eine Spur zu lang geraten. Das sind allerdings Kleinigkeiten, welche sich möglicherweise nach einigen Durchläufen in Luft auflösen.

                                      FIRESCENT werfen mit "Passengers" ein frisches Stück Heavy Metal auf den Markt, das sich hören und sehen lassen kann. Die nahezu perfekte Eigenproduktion hat nämlich auch ein tolles Covermotiv, sowie 16 Seiten Booklet mit an Bord. Auf der oben angegebenen Homepage der Band, kann man sich ein witziges Musikvideo zum Song "Ascension Theory" ansehen. Des Weiteren gibt es die CD dort für kundenfreundliche 10 Euro zu erwerben. Das nenn ich mehr als fair, also nicht lange überlegen, sondern zuschlagen!
                                      Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9728



                                      Tobi, Jens, Ulme und evtl. Dirk: Reinhören!



                                      www.firescent.de

                                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 11:42:46 von Max_Cherry »