Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 240780

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Kennt das jemand?

Sleazerock der absolut unterhaltsamen Sorte. Perfekt wenn man mal die Bude aufräumt oder so :D



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich halte "Frei.Wild" wie die "Onkelz" für ziemlich stumpfe Musik mit Stammtisch-Parolen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Allein das "In einem Onkelz-Song heißt es: "Mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt." Das gelang ihnen..." disqualifiziert den Artikel für mich. FreiWild ansich kenn ich kaum und höre ich nicht - daher kann ich dazu nix sagen. Aber das immer und immer und immer wieder runtergeleierte Onkelz sind Nazis genöhle nervt langsam nur noch, und ist eh nicht mehr haltbar.

      @ Pat
      Musst es ja nicht hören.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Allein das "In einem Onkelz-Song heißt es: "Mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt." Das gelang ihnen..." disqualifiziert den Artikel für mich. FreiWild ansich kenn ich kaum und höre ich nicht - daher kann ich dazu nix sagen. Aber das immer und immer und immer wieder runtergeleierte Onkelz sind Nazis genöhle nervt langsam nur noch, und ist eh nicht mehr haltbar.

      @ Pat
      Musst es ja nicht hören.

      Genau, muss keiner hören und dann braucht man sich darüber auch nicht aufregen wie scheisse es ist.
      Ich finds langsam auch nur noch langweilig. Ich kanns auch net mehr hören das man nicht mal sagen darf "heimatverbunden" ohne sofort ein Nazi zu sein - dann sollen die Leute das doch bitte denken und in Schubladen stecken...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Vielleicht ist es auch eine Sache der Auffassung der Texte?

        "Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat".

        Sehe ich auch so (bzw. ähnlich) - bin ich dann jetzt für euch ein Nazi? Sagte ich ja grad - dann ist es so.
        « Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 12:02:04 von Crash_Kid_One »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ich hab doch gerade geschrieben, dass es nicht um einzelne Wörter geht.

          Es geht um einen zusammenhängenden Kontext von der Person an sich, seiner Geschichte, der Musik damals & heute und dann auch den Texten von früher und heute.




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Onkelz sind nunmal nicht Landser, und sie waren es auch nie. Mehr als die rechte scheiße abstreifen konnten sie nicht tun, und die nachfolgenden Texte finde ICH in keinster Weise anstössig in Bezug auf rechte Äusserungen. NATÜRLICH kann man sowas wie Bomberpilot oder Kneipenterroristen auslegen wie man will - aber eben genau das. Und wenn rechte Szenegänger dies tun, kann die Band nix dafür. Immerhin haben sie nicht, wie anscheinend Freiwild, konkret Skins und derartige Gruppierungen auf Konzerte geladen, oder waren gar selbst Anhänger bestimmter Gruppen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Songs vom aktuellen "Accuser"-Album:

              ACCUSER - Desolate Shape
              feature=related

              Accuser - Torn to Pieces
              feature=related

              Ich kenne die Scheibe nicht, aber die Tracks sind schon mal nicht schlecht.
              Thrash aus Siegen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                jep ordentliche Scheibe, wenn auch auf Dauer eintönig, da fast nur Gas gegeben wird.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Soulgate's Dawn (aus Jena!)



                Illuminate
                feature=results_video&playnext=1&list=PL9333D8194F5DF0EB

                Distained Paradise
                feature=results_video&playnext=1&list=PL580843661BEC1D8F


                The Fading



                Failure Proven


                The Soulless



                Unaltered


                Psycho Choke




                Freedom in a bottle of scotch


                Unholy



                Variola
                « Letzte Änderung: 16. März 2012, 17:08:49 von Crash_Kid_One »



                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich finds mal wieder krank, wie schnell so manch Death Metal-Drummer ist. Unglaublich!

                  Monstrosity - Manic
                  feature=related

                  Ansonsten nicht ganz meine Mucke, aber das sieht echt beeindruckend aus.



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Du hörst dich wenigstens mal etwas durch :thumb:

                  Was meinst mit "Kann man lassen"? :D Das es ok ist oder das man die Band eher liegen lassen sollte? :D
                  Ich find die Scheibe recht cool, hab sie mir jetzt für ein paar Okken bestellt..


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Du hörst dich wenigstens mal etwas durch :thumb:

                    Was meinst mit "Kann man lassen"? :D Das es ok ist oder das man die Band eher liegen lassen sollte? :D
                    Ich find die Scheibe recht cool, hab sie mir jetzt für ein paar Okken bestellt..
                    Nein :D
                    Die sind gut, für das was sie machen.
                    Ich brauch nur nicht so viel Melodie zurzeit :) (Sag ich, und lobe die Ambiente-Träumereien von HYPNO5E in den Himmel) :uglylol:
                    Aber besser als die anderen Clips oben, fand ich die auf jeden Fall.
                    « Letzte Änderung: 19. März 2012, 21:55:51 von Max_Cherry »



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Du hörst dich wenigstens mal etwas durch :thumb:

                      The Fading klingen stark, Eternal Oath ordentlich, der Rest gefällt mir zumindest nicht
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das sollte keine Kritik sein Friends, ich weiss ja das ihr früher oder später mal in alle Clips reinhört, mach ich ja auch ... manchmal dauerts halt :D

                      Hey Jens, find ich jut das dir überhaupt was von meinen Postings gefällt :D


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst.

                        Steve kommt ja durch myrevelations mit viel Musik in Berührung, mir fehlt momentan für alles ein bißchen die Zeit, selbst, um hier mal auf links zu klicken.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ausserdem ist man ja oft auch mal in einer "Phase", in der man auf gewisse Stile dann nicht kann.
                        Steve hört ja auch Death, Melodeath oder Metalcore ... aber manchmal hat er einfach keinen Bock auf die Mucke :D

                        Bei mir isses noch net soweit, gute Schädelspalter gehen immer...


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Für Steve, ein Song von der kommenden Paradise Lost

                          Honesty in Death
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul