Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 240822

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    die kommende Gojira im Stream

    http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/33441-gojira-jetzt-lenfant-sauvage-in-voller-laenge-hoeren.html
    Da muss ich auch noch ran. Bin gespannt, die erste hat mich noch nicht so wirklich erreicht.




    High On Fire haben ein neues Album mit dem Titel "De Vermis Mysteriis" rausgebracht.



    Bei mir läuft gerade der erste Durchgang. Macht einen sehr guten Eindruck, ist aber auch etwas sperrig.


    High On Fire - Madness of An Architect
    Ein dreckiger Doom-Kracher, absolut spitze!!!

    Noch zwei Stücke vom Album:

    High on Fire - Spiritual Rites
    feature=relmfu


    High on Fire - Bloody Knuckles
    feature=related


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      zieh mir die gojira grad rein, track 3 ist schonmal ziemlich fett!! bin gespannt auf den rest! waren bei rock am ring auch sehr cool.
      das ist jetzt übrigens schon das fünfte gojira album steve  ;)


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        zieh mir die gojira grad rein, track 3 ist schonmal ziemlich fett!! bin gespannt auf den rest! waren bei rock am ring auch sehr cool.
        das ist jetzt übrigens schon das fünfte gojira album steve  ;)
        ups, danke. :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wird kaum jemanden interessieren aber

          Queensryche und Sänger Geoff Tate gehen getrennte Wege.

          Bin gespannt, wer die Namensrechte hält oder ob die Instrumentalfraktion mit Crimson Glory Sänger La Torre
          weiter unter Rising West firmieren werden und endlich nach gut 20 Jahren wieder mal gute Musik aufnehmen werden.
          « Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 20:09:53 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            wird kaum jemanden interessieren aber

            Queensryche und Sänger Geoff Tate gehen getrennte Wege.

            Bin gespannt, wer die Namensrechte hält oder ob die Instrumentalfraktion mit Crimson Glory Sänger La Torre
            weiter unter Rising West firmieren werden und endlich nach gut 20 Jahren wieder mal gute Musik aufnehmen werden.

            Interessieren schon - den ohne Tate können die Jungs einpacken - auch wenn es geniale Musiker sind. Aber Queensryche ohne ihren Sänger ist nix mehr wert ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                und hier noch einer

                feature=related
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul




                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  die kommende Gojira im Stream

                  http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/33441-gojira-jetzt-lenfant-sauvage-in-voller-laenge-hoeren.html
                  Da muss ich auch noch ran. Bin gespannt, die letzte hat mich noch nicht so wirklich erreicht.

                  Der erste Durchgang ist wirklich vielversprechend.
                  Alles sehr modern und dick aufgenommen, aber die Jungs haben echt ne Menge gute Ideen. Was da rhythmisch abgeht, ist phasenweise der absolute Hammer. Zudem ist die Scheibe sehr abwechslungsreich. Doch, ich glaube diesmal könnte es funktionieren. Muss auf jeden Fall irgendwann nochmal die Vorgänger antesten.



                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: Stephan Mertens/My Revelations


                    Wer hätte gedacht, dass sich die Schweden von THE FORSAKEN nach neun Jahren ohne frisches Material, noch einmal zurück melden. 2003 konnte die Truppe mit ihrer letzten Veröffentlichung, dem Kracher "Traces Of The Past", Akzente setzen. Dem großen Durchbruch stand nichts mehr im Weg, aber danach kam die lange Funkstille. Das alles ist vergessen, denn mit dem aktuellen, vierten Werk "Beyond Redemption", macht die Band genau da weiter, wo sie aufgehört hat. Es gibt zehnmal harten, aber stets melodischen Todesmetall auf die Ohren, wie ihn die Konkurrenz nicht besser machen kann. Beim eröffnenden Titelstück, zeigen die Jungs, wo die Reise hingeht. Rasend schnell und brutal, ballert es aus den Boxen. Gut drei Minuten reichen, um die Gehörgänge frei zu blasen. Danach wird das Tempo gedrosselt und "Only Hell Remains" erklingt. Hier regiert das eingängige Gitarrenspiel von Calle Fäldt und Patrik Persson. Zudem mutiert das Schlagzeug gekonnt zur Abrissbirne. Und so geht es unterhaltsam weiter, denn fast jeder Song kann durch eine gewisse Eigenständigkeit überzeugen. Ob etwas Thrash Metal oder gar eine Portion Blastbeats, THE FORSAKEN haben eine Menge Abwechslung im Gepäck. Langweilig wird es in den 40 Minuten Spielzeit jedenfalls nicht. Für eine richtig hohe Bewertung, fehlen eigentlich nur noch zwei, drei weitere Hits mit dem Kaliber eines "As We Burn". Denn hier stimmt, vom klasse Aufbau bis zum Riff für die Ewigkeit, so ziemlich alles. Zweiter, kleiner Kritikpunkt ist der, auf Dauer gesehen, etwas eintönige Brüllgesang von Anders Sjöholm. Er macht das grundsätzlich ziemlich ordentlich, nur Variationen, wie in "Reap As We Have Sown", hätten es ruhig ein paar mehr sein dürfen. Trotzdem kann ich euch "Beyond Redemption" wärmstens empfehlen. Liebhaber des Göteborg-Sounds können sich auf eine Zeitreise in die späten 90er- und frühen 2000er-Jahre freuen. Alleine die moderne Produktion erinnert an 2012. Diesen Kompromiss, geht man in diesem Fall gerne mal ein.
                    :7.5:
                    Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=10300


                    Tobi, unbedingt reinhören!
                    Das könnte evtl. auch was für Jens sein.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Cool, mache ich auf jeden Fall.
                    "Traces of the Past" ist ne echt brachiale, geile Scheiblette.



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Chimaira
                        auf jeden fall :D periphery haben allerdings djent "erfunden", also kann man denen keinen vorwurf machen  ;)



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          puh, das ist übel
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Fernab von GEBALLR und Klischees (auch für Frauen geeignet)

                            Destination's Calling aus Deutschland

                            Trailer
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  die katholiken wieder..  :D

                                  ich hab mich schonmal genauer mit dieser Seite beschäftigt, da vergeht einem das lachenn.....

                                  es geht weiter:

                                  Der Teufel gegen ‘kreuz.net’
                                  Satans Anonyme hatten gegen Gottes Bastion ‘kreuz.net’ keine Chance
                                  Gott hat wieder ein Zeichen geschickt: Gestern schlug sich die wichtigtuerische Internet-Mobbinggruppe ‘Anonymous’ an der Bastion ‘kreuz.net’ ihren Dummkopf blutig.


                                  http://kreuz.net/article.15501.html
                                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 17:56:25 von ap »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry



                                    Bei My Revelations laufen gerade wieder mehrere interessante Verlosungen:


                                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=news&module=verlosungen


                                    Von CDs, über DVDs und BDs bis hin zum Fan-Paket mit Autogramm ist einiges dabei.
                                    Viel Glück!




                                    Abgesehen davon ist der Bericht zum With Full Force Festival 2012 absolut empfehlenswert.
                                    Alleine schon wegen der Nylonstrumpfhose :uglylol:
                                    http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=livereviews&submodule=review_detail&reviewid=588



                                    Neue Live-Videos und ein Bild vom Mitarbeitertreffen gibt es auf der Facebook-Seite:
                                    http://www.facebook.com/myrevelations

                                    Wir freuen uns über jedes "gefällt mir" :)
                                    « Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 13:15:37 von Max_Cherry »