Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

Ketzer · 1243 · 240771

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ich hab wieder gewonnen.

    es kam auch die gewünschte Orphaned Land, dazu noch ne Wycked Wytch :lol: und ne Promo von Eisenherz oder so.

    Sagt Eurem Cheffe mal Herzlichen Dank Jungs!!!!!

    Jo, hab meines auch heute schon bekommen. Die Wycked Wytch ist gar nicht mal so schlecht, nur die eher peinliche Coverversion von "Fade to Black" hätten sie sich schenken können... ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich hab erstmal nach Lied 5 ausgemacht, allerdings bei YT mal kurz in die Coverversion reingehört brrrr

      War sonst noch was bei Dir drin?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Nein, nur das. Hast du mehrt bekommen ? Eigentlich ist ja der Einsendeschluß´nocjh gar nich trum oder ..? ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich hab 2 CDs und 1x Promo bekommen (siehe 2 postings oberhalb).

          Verteilt wird schon ab Beginn des Preisausschreibens, am Schluss bekommt man dann das was noch übrig ist.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Bekommen hab ich Crossfeed - We all bleed und Dark New Day - New Tradition, von beiden noch nie gehört. Schau mer mal, ob die was können.

            Und noch ne Flagge (oder Tischtuch, oder Geschirrtuch) von I am Nemesis ... Pierre? :uglylove:


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Tja, leider sind beide ziemlich scheisse. :|
              Irgendwas zwischen Linkin Park und Nickelback und damit kann man mich ja jagen.
              Falls die jemand möchte, nur zu. ;)


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: Stephan Mertens/ My Revelations




                Im elften Jahr nach Bandgründung lassen die Norweger UNSPOKEN mit ihrem zweiten Langeisen aufhorchen. Ja, auch im Nachbarland des blaugelben Elchtod-Lieferanten Nr. 1, wird Death Metal groß geschrieben. Der Fünfer aus Oslo haut uns direkt am Anfang des neuen Jahres einen richtigen Knaller um die verwöhnten Ohren.
                Hier treffen brutale Riffpassagen auf wohl durchdachte, sowie spannende Songstrukturen. Hier ein bisschen Melodie, da ein paar Ausbrüche. Das alles wird von der abwechslungsreichen und in jeder Hinsicht überzeugenden Gesangsleistung von Frontmann Kent Are Sommerseth, der ebenfalls bei den Black und Death Metal-Kapellen VARULV und UNCONSECRATED aktiv ist, zusammengehalten. Sicherlich gibt es auf "Requiem Aeternam Deo" genug treibende Momente, doch am meisten beeindrucken können mich die langsameren und vor allem mächtig drückenden Groove-Metal-Elemente. Dampfwalzen, wie das knapp achtminütige "Death Of A Dynasty" oder das direkt darauf folgende "Among The Carnage" brennen sich mit ihrem hohen Kopfnicker-Faktor nach wenigen Durchgängen ins Hirn ein. Die Entwicklung der Stücke auf der gesamten Scheibe ist auch erwähnenswert. Aus einer sehr düsteren und teils sogar bedrückenden Stimmung entwickelt sich nach und nach ein Orkan an aggressiven Stücken, die einfach ballern. In passenden Momenten schauen die Jungs auch mal über den Tellerrand und holen für Schwarzware typische Gitarrenläufe und Doublebass-Schlagzeugarbeit mit ins Boot. "Leviathan Rise" stellt beispielsweise eine der besten Verschmelzungen dieser beiden Sparten dar, die ich in letzter Zeit gehört habe. Das finale "Oppression, Pawns And Poisonous Tongues" zeigt schließlich noch einmal in sechseinhalb Minuten, wozu UNSPOKEN fähig sind.

                Klar kocht die Band auch nur mit Wasser und bekannten Zutaten, aber bei dieser Veröffentlichung habe ich tatsächlich mal das Gefühl, etwas Originelles und wirklich Eigenständiges aus dem Sektor zu hören. Alleine schon die packende Atmosphäre zieht den Hörer von Anfang an in ihren Bann. Wer hätte das gedacht? Eine für mich bisher völlig unbekannte Band legt mit "Requiem Aeternam Deo" ein technisch und inhaltlich einwandfreies Death Metal-Brett vor. Andere Todesmetaller werden es in diesem Jahr schwer haben, das Werk der Norweger zu toppen. Das schicke Digipack, sowie ein umfassendes und ansprechend gestaltetes Booklet, unterstreichen dabei noch den schwer positiven Gesamteindruck. Testet diese Bombe unbedingt mal an, es lohnt sich!
                Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=11019

                Das Teil ist wirklich super!
                 :8.5: - :9:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Fatum Elisum - Homo Nihilis


                  Booah, also eines muß ich mal sagen: Das Album ist SAUGEIL !!!  :!: Ich empfehle Allen, die mit Metal aus der Ecke Doom was anfangen können und vielleicht auch mit Bands wie Ahab was anfangen können, hier UNBEDINGT mal reinzuhören !!!! :

                  Der Titelsong "Homo Nihilis", und ich glaube mein Liebling  ;) , als liveversion in akzeptabler Qualität:

                  Der erste Song des Albums, "The Pursuit of Sadness", in CD Qualität, aber nicht der beste des Albums:

                  und ein allg. Album-Teaser:


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich hab mal on die Fatum Elisum reingehört und stelle immer wieder fest, dass unser Geschmack in Sachen Gesang immer wieder auseinander geht :)
                    Grundsätzlich gut! Aber der Sänger... hmmm, vielleicht gewöhn ich mich dran... mal sehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      KRAKOW - DIIN

                      Starke Scheibe!
                      Das würd ich vielleicht ganz vorsichtig Post-Black Metal bezeichnen.
                      Doom und Psychedelic Rock sind auch drin. Jens sollte unbedingt ein Ohr riskieren.


                      Krakow - Hymn to the Winds

                      Krakow - Termination of Origin

                      Krakow - Sense of Space

                      Krakow - Into the Distant Sky



                      Im Black Metal-Thread ist die vielleicht doch nicht soo gut aufgehoben.
                      Die Scheibe läuft gerade über Kopfhörer und bestätigt die ersten Eindrücke --> ein Hammer Teil!

                      Mr. Cat-Sir, ihre Meinung ist gefragt! ;)
                      In "Termination of Origin" gibt es einen Sound, der sich nicht hinter dem von Long Distance Calling verstecken muss.
                      Diese Art "Post Rock" ist auf "diin" auch ein Thema!
                      « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 22:06:47 von Max_Cherry »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Lamb of God: Prozess gegen Sänger hat begonnen

                        04.02.2013 | 15:40 |   (DiePresse.com)

                        Randy Blythe wird vorgeworfen, einen Fan bei einem Konzert von der Bühne gestoßen zu haben. Der 19-Jährige starb an seinen Verletzungen. Dem Musiker droht nun eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren.

                        Der Heavy-Metal-Sänger Randy Blythe muss sich seit Montag in Prag wegen Körperverletzung mit Todesfolge vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem US-Amerikaner vor, einen Fan bei einem Konzert in Prag im Mai 2010 von der Bühne gestoßen zu haben. Der 19-Jährige war zwei Wochen später an einer Kopfverletzung gestorben, die er sich beim Aufprall auf den Betonboden zugezogen haben soll. Das meldete die Agentur CTK am Montag.

                        "Ich dachte, dass die Leute ihn auffangen würden", sagte Blythe (41) zu Prozessauftakt aus. Der Frontmann der Band Lamb of God kritisierte das Fehlen einer Sicherheitszone zwischen Band und Publikum. Blythe droht eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren. Für ihren Song "Ghost Walking" ist die Band des Sängers aus Richmond im US-Bundesstaat Virginia für einen der diesjährigen Grammys nominiert. Die Musikpreise werden am 10. Februar verliehen.

                         

                        (APA/dpa)

                        http://diepresse.com/home/leben/mensch/1340763/Lamb-of-God_Prozess-gegen-Saenger-hat-begonnen-?_vl_backlink=%2Fhome%2Fleben%2Fmensch%2Findex.do





                        Wenn diese Geschicxhte (und eine Erwähnung auf Kreuz.net... ;)) nicht wäre, hätte ich von der Band noch nie gehört... Aber das ist vermutlich sowieso nicht meine Baustelle.. ;)


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Chimaira
                          noch nie gehört? alter.. lamb of god sind der hammer! aber wahrscheinlich echt nicht dein ding ;)

                          ich hoffe dieser lächerliche prozess ist schnell vorbei und randy wird freigesprochen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jesse Leach ist wieder bei Killswitch Engage!!!

                           :arrow: MEGAGEIL :thumb:

                          Das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen :lol:
                          Killswitch haben mich seit Howard Jones nicht mehr interessiert ...
                          die "Alive or just Breathing" mit Leach war noch Bombe, danach hab ich mir keine Scheibe mehr geholt.


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Chimaira
                            alive or just breathing ist für mich auch DIE killswitch platte, wobei ich howard schon auch geil fand. das neue album kommt glaube ich im märz. einen song gibt es seit kurzem zu hören:


                            geht leider doch mehr in die richtung der letzten (sehr poppigen) killswitch platte. ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das album auch ein paar dreckigere kracher drauf hat! whatever.. jesse rockt!!!  :syda:






                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Dave Lombardo ist mal wieder bei Slayer raus, ersetzt werden soll er auf der Australien Tour durch Jon Dette.

                              Nachdem Hanneman seinen Spinnenbiss nachwievor anscheinend nicht auskuriert hat, sind mit Araya und King aktuell nur 2 Urmitglieder
                              im Live-Lineup.
                              « Letzte Änderung: 23. Februar 2013, 09:09:26 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich weiß langsam nicht mehr, in welchen Thread ich das hier schreiben soll.


                                http://www.revolvermag.com/news/revolver-visits-black-sabbath-in-the-studio-and-gets-sneak-preview-of-new-album-13.html

                                Hier gibt es einen Studioreport der Seite "revolver". Die durften zusammen mit BLACK SABBATH 3 Stücke vom neuen Album hören. Der Text klingt wirklich sehr vielversprechend. Ich freu mich richtig.
                                Grundsätzlich erwarte ich, dass Rick Rubin den Sound vergeigen wird, der passt mMn nicht zu den Riff-Göttern, aber die Ausrichtung auf das erste Album und eine bluesrockige Basis, hört sich super an. Insgeheim gebe ich die Hoffung auf eine tolle Scheibe nicht auf. 35 Jahre nach SABBATH in der Besetzung (zumindest sind jetzt 3/4-dabei + der Rage Against The Machine-Drummer, der ja wirklich eine hervorragende Wahl ist!!!) wird "13" schon etwas ganz besonderes. Es soll das dunkelste Album der Bandgeschichte werden und sich nur um den "Tod" handeln, im Gegensatz zu früheren Werken gänzlich ohne Hoffnungsschimmer.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe freigesprochen
                                  LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe freigesprochen
                                  Kommentieren

                                  08.03.2013 | 20:06

                                  Randy Blythe, der Sänger der Band LAMB OF GOD ist nun ganz offiziell in Prag vom Vorwurf des Totschlags freigesprochen worden.

                                  Der erleichterte Sänger postete das neben stehende Foto und läßt sich folgends zitieren: "I have been found not guilty & acquitted of all charges against me. I am a free man. This photo was taken by my friend @aceyslade- it says it all. Please remember the family of Daniel Nosek in your thoughts & prayers in this difficult time. I only wish for them peace. Thank you for your support- Randy"


                                  http://powermetal.de/news/news-LAMB_OF_GOD-Saenger_Randy_Blythe_freigesprochen,31950.html


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    wieder was ruhiges.... DIE STIMME !!!! Ab 3.40... diese Stimme höre ich sehr gerne, das muss früher oder später endlich mal auf CD her!


                                    Uaral - Sounds of Pain
                                    Anhören !!!  :!:



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Dieser Download macht jetyt aber wirklich einen sicheren und legalen Eindruck !!  ;)





                                         WAR FROM A HARLOTS MOUTH – Full Album Stream!
                                        Gepostet von Florian am Okt 12, 2012 in News | Keine Kommentare

                                        Ende nächster Woche, am 19.10. erscheint endlich das neue Album “Voyeur” der Berliner Extremmetaller WAR FROM A HARLOTS MOUTH über Season Of Mist. Nachdem die Band kürzlich mit „Scopophobia“ und „To The Villains“ bereits zwei neue Songs präsentierte, geht heute bei www.metal-hammer.de der Full Album Stream an den Start, dort könnt ihr also vorab bereits das komplette Album hören!

                                        19.10.12 Germany Köln Euroblast Festival * WFAHM only

                                        20.10.12 Austria Lustenau Pleasure Of Rock Festival * WFAHM only

                                        29.11.12 Germany Hamburg Hafenklang

                                        30.11.12 Germany Münster Sputnikcafe

                                        01.12.12 Germany Bautzen Steinhaus

                                        06.12.12 Germany Rüsselsheim Rind Club

                                        07.12.12 Austria Salzburg Rockhouse Bar * w/o Bitterness Exhumed

                                        08.12.12 Germany Stuttgart Juha West [/learn_more]




                                        QUELLE>   http://home.mu-mag.de/wordpress/?p=3670