Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    alive or just breathing ist für mich auch DIE killswitch platte, wobei ich howard schon auch geil fand. das neue album kommt glaube ich im märz. einen song gibt es seit kurzem zu hören:


    geht leider doch mehr in die richtung der letzten (sehr poppigen) killswitch platte. ich bin trotzdem zuversichtlich, dass das album auch ein paar dreckigere kracher drauf hat! whatever.. jesse rockt!!!  :syda:





    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Neues Tesseract Album im Stream:

        feature=player_embedded

        Jens, czech it out!!
        Hab sie ja neulich auch live gesehen, der neue Sänger gefällt mir schon sehr gut, wenn auch nicht ganz so variabel wie der alte.


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          erster Song von uns ist online:

          https://www.facebook.com/scarsign?ref=ts&fref=ts

          erinnert teilweise an FF, nicht schlecht!
          Das Schlagzeug bei 2:30 min klingt ein bisschen sehr schwach auf der Brust, Absicht?

          war mir bisher nicht aufgefallen. ist halt ein tom-part, könnte man natürlich etwas lauter machen, find ich aber persönlich nicht "schlimm". aber wie gesagt, ist ja nicht die finale version, da muss schon noch einiges dran gemacht werden.
          elektronik wird auf der gesamten platte vertreten sein. allerdings ist "shiver" der einzige song, der in die fear factory richtung geht. wird insgesamt sehr vielseitig, jeder song ist anders.


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hacride sind geil!! aber danke für den tip, wusste nichts vom neuen album und den besetzungswechseln. der erste song tönt schon mal richtig fett!!! :) der neue sänger gefällt mir sogar fast noch besser als der alte.



            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              kein ding, werd mir die platte aber definitiv zulegen!

              "The Ulex" - Instrumental-Projekt vom Textures-Keyboarder mit zahlreichen Gastauftritten :

              http://theulex.bandcamp.com/


              ich finds ziemlich fett!! der typ hat derbe was drauf an den keys! Jens - reinhören ;)


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So, Freunde. Es gibt Neues von uns, und zwar ein fettes Lyric-Video zu unserem Song "24/7" !!  :bang:
                (Video von mir)



                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  was ist denn youtu.be?

                  nicht nachdenken, draufklicken :D

                  stephan - freut mich! ich lieb den song.. :)

                  marc und tobi dürfen auch gerne mal reinhören! ;)