Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "nemesis"


Kann man sich so sehr nach körperlicher Liebe sehnen? Hab gerade mal kannibalins Rat befolgt und gegoogelt...Hilfe... 8O


Ich meine, da muss man schon MÄCHTIG verzweifelt sein ;) Oder eine Sehnenscheidenentzündung haben ;) Man könnte es auch so sagen : Wer mit der ..., der ist zu faul zum wichsen ;) Wobei sie auf dme Foto noch unvorteilhaft getroffen wurde (aber slebts gut getroffen... ney, ney, ney).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Mich interessiert jetzt erstmal was bei der "Vergewaltigungsgeschichte" mit dne beidne Satyricon Gitarristen bei rauskommt. Sollen ja einen weiblichen Fan unter Alkohol gesetzt haben und dann im Tourbus vergewaltigt haben :roll:
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Au Backe, da muss es einem ja fast schon wieder peinlich sein Black Metaller zu sein :roll:

Naja, so ein Gepose ist eh fast immer lächerlich, nicht nur beim Black Metal, sondenr bei jeder Musik.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


"The Dead shall dead remain" ist neben "Choice Cuts" eindeutig das brutalste der Jungens. Etwas roher und "grindiger" als z.b. die "Mondo medicale", welche IMO aber die Beste ist. Finde aber alle von denen gut ;) Muss nur das Neue noch hören.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


R.I.P.

Und nebenbei : Ich habe keine Knete für das Force :cry: Kein Slayer, kein maiden, kein Gorgoroth, kein Carpathian Forest :cry:

Aber Wacken steht :D Schätze mal, die werden beim Metal Church Konzert ihrem alten Sänge rgedenken.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Klingt hochinteressant :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Mal was für alle Thrashfans hier :

www.sundescends.com

Ist mit Mem von Stein, dem alten Exumer Sänger. Und wer schnellen, kompromisslosen und aggressiven Thrash mag, der ist da richtig :D

Hab zwar bisher nur Samples gehört und ein zweites "Possessed by Fire" war zwar nicht dabei, aber trotzdem klang das einfahc nur wow :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Also zum Thema BM :

Limbonic Art anhören und sich freuen, dass die dieses Jahr wohl wieder ne CD rausbringen ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Live sind 1349 auf jeden Fall eine Macht. Freu mich schon aufs Wacken, da seh ich die endlich mal wieder.

Eigentlich wollten die auch auf dem WFF in der Knüppelnacht spielen, aber dann hat Frost gemerkt, dass er auch mit Satyricon in der Knüppelnacht spielt, und wer ihn bei 1349 hinter den Drums gesehen hat, der weiss warum er dann mit 1349 nen Rückzieher gemacht hat beim WFF (das könnte kein menschlicher Drummer durchhalten).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die Hellfire hab ich noch nicht gehört, bei den anderen geht das eigentlich.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die Sheol hab ich ;) Vor allem "I AM Vengeance" ist genial.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Dann unterstütz ich die Empfehlung einfahc nur mal ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Und wer die Live gesehen hat, nennt das Drumming auch nicht mehr Standard ;) Was der gute Frost da teilweise leistet ist übermenschlich ;) Okay, kenne auch das Hellfire nicht, muss ich dazu sagen,vielleicht ist das ja wirklich schwächer als die anderen Sachen.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"

- BURZUM "Filosofem" (Aber mit "Jesus Tod" Nur 1 cooler Song, der ist zwar sehr genial, der Rest der Scheibe aber dafür umso weniger...)


Dunkelheit ist wohl der beste Burzum Song neben "Det som engang var" ;)

Zitat
:arrow: LIMBONIC ART - Ad Noctum Dynasty Of Death


Genial!

Zitat
Taake Nattestid

Hab nur die Bjoergvin, die ist aber auch erste Sahne.

Zitat
Limbonic Art - Epitome of Illusions

Limbonic Art Moon in the Scorpio


Genial!!

Zitat
NOCTE OBDUCTA - Nektar 2

NOCTE OBDUCTA Nektar Teil 1

NOCTE OBDUCTA - Stille


Alle 3 TOP!

Zitat
TAAKE - ...Bjoergvin


Siehe oben^^

Zitat
:arrow: TSJUDER - Desert Northern Hell


In Ordnung, imo aber nix besonderes.

Zitat
WINDIR - 1184


Sehr fein.

Zitat
:arrow: Nargaroth "Herbstleyd"


Neben der Rasluka die beste Nagelrost Scheibe.

 
Zitat
:arrow: LUX FERRE - ANTICHRISTIAN WAR PROPAGANDA


Wenn du Marduk magst wirst du die auch mögen. mir gefällt es (vor allem "By my Grace I am divine")


Zitat
EMPYRIUM A Retrospective


Hol dir lieber die "Moonromanticism" und die "Songs of Moors and misty Fields".


Das was ich mit dem ":arrow:" markiert hab glaube ich würde mich am ehesten interessieren.  ;)

[edit Ketzer, da fragwürdige Bands]

Ebenfalls sehr gut : Mirrorthrone ( http://www.metal-archives.com/band.php?id=3485 ), Corpus Christii (vor allem der Song "Forgotten Dead Crow" ist ein Kracher http://www.metal-archives.com/band.php?id=1138 ) und auch Burden of Grief ( http://metal-archives.com/band.php?id=3730 ).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
Sorry Aqui, aber NSBM hat hier definitiv nichts verloren, ob leichtbraun oder vollbraun dahingestellt.

Diese braune Seuche durchzieht die Szene wie ein Geschwür, weil viele Metaller keinen klaren Standpunkt beziehen oder mit diesem Trennunng Mucke/Ideologie ankommen.


Ich hab ja nur gesagt, dass die musikalishc gut sind, aber halt politisch unterste Kanone ;) Urteilen soll jeder, den das gegebenfalls nicht stört, selbst. Und abgesehen von ein, zwei Bands, die ich als Musiker akzeptiere hör ich solchen Krams ja auch nicht. Deswegen ja auch die Links, weil es jeder selbst wissen muss ;)

Zu ImpNaz : Viele missverstehen die Band. Die spielen bewusst mit diversen Klischees (Schwulenhass mancher BMler, überzogener Satanismus und auch "Kriegsfanatismus" was die Symbolik und  Texte angeht), das sollte man nicht wirklich ernst nehmen, sondenr eher mit nem leicht krass-satirischen Touch auffassen. Die Band auch nur in die Ecke von politischen rechtne Bands zu stellen, ist IMO ein Fehler.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"
ich denke es gibt auch so noch genug Musik für mich zu entdecken, als das ich jetzt umbedingt so scharf darauf wäre mich mit ideologisch braun gefärbten Bands zu beschäftigen... auch wenn vielles vielleicht grenzfällig ist, ich bin da durchaus auch diskussionsfreudig... aber im großen und ganzen will ich mit politisch rechtem Gedankengut und NSBM ect. nichts zu tun haben, vor Allem wenn es für mich noch Musik zu entdecken gibt die mich nicht mit so nem Hirnfick nervt...!  ;)


Kam da auch nur drauf, da du anscheinend symphonischen, aber dennoch rauheren BM zu mögen scheinst und da gerade in der Ukraine (z.B. auch Lucifugum) oder anderen östlichen Ländenr viele gute und hörenswerte Bands gibt, nicht wenige leider mit rechtem Touch.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
Also Aqui mein posting bezieht sich auf das von ap, nicht auf Deins


Mir schon klar ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"

"satirisch" ist gut.... ich stell die in gar keine Ecke, aber ich hab von denen schon Textzeilen gelesen die ich Nicht mehr lustig oder sonstwas fand...  :?
Außerdem sind die rein musikalisch eh voll scheiße also was solls...  ;)


Ist ähnlich wie mit Eisregen oder Pungent Stench : Für einige einfach nur pervers, abartig und scheisse, für andere nicht. Aber da du die Musik eh nicht magst, spielt das ja eh keine Rolle ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Ähmm, Nosebleed spielen Metal der durchaus durch den Groove von pantera beeinflusst ist ;)

Hab die schon in Hannover und auf dem CRC (was ja Freunde von mir veranstalten) gesehen.

Und Agoraphobic Nosebleed.... naja, urig in 21 Minuten 100 Tracks reinzuballern, aber naja, nicht so das Wahre.

@ ap : Kennst du eigentlich Sanitys Dawn?
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Aquifel"

@ ap : Kennst du eigentlich Sanitys Dawn?


Nein! Was ist das ?  :)


Grindcore ;)

http://www.sanitysdawn.de/

Ist ein Kumpel von mir Gitarrist, sind gerade live immer echt genial.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana