Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die "Death Magnetic" ist klasse, lass die da nichts einreden ;)

    Aber ich hab gerade mal in Schnipsel von dem Projekt reingehört. Lou singt und versagt auf ganzer Linie, das klingt alles sehr grauenhaft.
    Ist wohl ein Konzeptalbum.
    Ich glaub irgendwie immernoch nicht, dass das wirklich echt ist. Entweder eine der größten Enten im Musikbusiness oder vermutlich ein richtiger Unfall!!!


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So für den Maxe (wobei Dich der Gesang möglicherweise abtörnt) und den Fisch-Marc

      Dr. Living Dead

      Kerry Burger King

      Kindergarden Cop
      feature=related

      Chucky
      feature=related

      von der Neuen (Stimme erträglicher und Sound aggressiver)

      Kill me
      feature=related

      Slime from above (Nuclear Assault touch)
      feature=related

      Haha, geil!!!
      Könnte auch was für den Tobster sein.
      Stimme ist schon eigen und bei den alten Sachen zu laut abgemischt, aber durchaus ok.

      @Destruction  :bang:
      Ich glaub, ich muss mir echt mal zumindest die letzten Scheiben ganz reinziehen.



      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Night in Gales - Necrodynamic


        für 1 € plus 1,45 € Versand bei Ebay geschnappert :D

        @Stephan - die hier war das ;)

        Yo, pervers schlechtes Cover.
        Aber die Mucke hat mir echt gut gefallen.
        Danke.



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          MEGA GEIL !!
          Wie kommt man an die Platten ran ?
          Also die neuste gibt es ganz normal bei amazon:
          http://www.amazon.de/Dr-Living-Dead/dp/B005M61QG4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321379253&sr=8-1

          Hier etwas günstiger (über die Homepage der Band verlinkt):
          http://www.hrrecords.de/shop/DR-LIVING-DEAD-s-t-CD

          Die anderen Scheiben sind anscheinend Demos.
          Da find ich nichts.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ähnliche Schiene:

             Alkoholizer - Thrash Metal
            feature=related

            ALKOHOLIZER - ALKOHOLIK METAL
             
            feature=related


            Rockt gewaltig!
            « Letzte Änderung: 15. November 2011, 23:02:07 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Warum hat mir eigentlich nie einer gesagt, das VENOM so geil sind?  :shock:
              Ich dachte IMMER, das die Black Metal spielen - aber mitnichten, die spielen ja Satansthrash :lol:

              "In League with Satan" ist nen absoluter Klassiker, den ich klar kenne - aber nie wusste, das der von VENOM ist *kopfschüttel*

              Ich kenn die ja auch kaum, aber dass es kein BM ist, weiß man doch. ;)
              Muss mir auch mal die ersten sachen reintun.
              Noch eine Woche, dann kommt die "Fallen Angels" raus, die rockt wie gesagt gewaltig.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Warum hat mir eigentlich nie einer gesagt, das VENOM so geil sind?  :shock:
                Ich dachte IMMER, das die Black Metal spielen - aber mitnichten, die spielen ja Satansthrash :lol:

                "In League with Satan" ist nen absoluter Klassiker, den ich klar kenne - aber nie wusste, das der von VENOM ist *kopfschüttel*

                Ich kenn die ja auch kaum, aber dass es kein BM ist, weiß man doch. ;)
                Muss mir auch mal die ersten sachen reintun.
                Noch eine Woche, dann kommt die "Fallen Angels" raus, die rockt wie gesagt gewaltig.


                Veto mein Freund, Venom sind die offiziellen Erfinder des Black Metal.
                Bathory haben den Sound von Venom (der ja eigentlich eine thrashig-räudigere Variante von Motörhead ist) nochmals verdunkelt.
                Die erste BM-Welle aus Norwegen bspw. Darkthrone haben diese Variante dann aufgegriffen.

                Übrigens war der Begriff in den 80ern nicht einem Sound, sondern dem okkulten Inhalt zugeordnet.
                Deshalb fallen auch Bands wie Mercyful Fate, die EP/Debüt-LP von Sodom und andere Sachen unter die Urväter des BM.
                War anders gemeint, weiß ich doch alles ;)


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab bisher nur 2-3 Mal in die aktuelle MH reingehört.
                  Das hat wirklich wenig mit dem "Groove Metal" zu tun, mit dem die bekannt geworden sind. (der mir ja gefällt)
                  Schon sehr vielseitig und schwer einzuordnen.
                  Ist allerdings auch sehr dick produziert. Muss ich mich auf jeden Fall noch irgendwann mal mit befassen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kennt jemand die Band Vektor?



                    Ein Trash und Black Metal Bastard mit leicht übersteuertem BM-Schreihals.
                    Das Find ich ziemlich cool!

                    Vektor - Hunger For Violence
                    feature=related
                    ab 1:08 gehts einfach nur derbe ab!

                    Vektor - Oblivion
                    feature=related

                    Vektor - Deoxyribonucleic Acid
                    feature=related

                    Vektor - Dark Nebula
                    feature=related

                    Vektor - Destroying The Cosmos
                    feature=related


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                       :thumb:




                      Zitat von: Stephan Mertens
                      Die Anfänge von NECRODEATH reichen bis ins Jahr 1984 zurück. Unter dem damaligen Namen GHOSTRIDER lieferten die Italiener noch klassischen Thrash in Tradition von SLAYER und EXODUS ab. Nach zehn Jahren Pause startete man 1998 unter dem neuen Namen durch. Bis heute besticht die Band in dieser Phase mit einer unterhaltsamen Mischung aus Thrash und Black Metal. An letzterem hat besonders der Sänger Flegias großen Anteil. Auch auf der aktuellen Scheibe "Idiosyncrasy" wird gekreischt was das Zeug hält. Das geschieht sogar relativ abwechslungsreich und im Gegensatz zu manch anderem Vokalisten versteht man seine Texte überwiegend gut. Das bringt mich zur Besonderheit: Es handelt sich um ein Konzeptalbum mit nur einem 40-minütigen Track. Inhaltlich geht es um den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse zur Erreichung des inneren Friedens. Das musikalische Grundgerüst dazu liefert ein stellenweise herrlich altmodisches, rifflastiges Thrash Fundament. So wird schon in den ersten Minuten klar, welche Marschrichtung die professionellen Stahlkocher einschlagen. Hier gibt es direkt auf die Zwölf. Ob nun im mittleren Tempo wie beim Einstieg in das Album oder bei den wilden Ausbrüchen zwischendurch; die vier Herren spielen ihr Programm gekonnt runter. Pesos kann am Schlagzeug durch gezielte Doublebass Attacken und ein paar eigenwillige Rhythmus-Variationen immer wieder Akzente setzen. Der studierte Musiktheoretiker und Mann an der Axt, Pier Gonella, lässt hochwertige Kostproben seines Könnens vom Killer Riff bis hin zum filigranen Solo auf die Metal Gemeinde los und packt in den Verschnaufpausen sogar mal die Akustik Gitarre aus. Als Gast am Mikrophon ist Leif Jensen von den deutschen Trashern Dew-Scented mit an Bord. Unterm Strich liefern NECRODEATH mit ihrer aktuellen Veröffentlichung ein rundes, unterhaltsames Stück Musik ab. Dabei erfinden sie das Rad keinesfalls neu, aber Spaß macht das Projekt "Konzeptalbum" trotzdem. Alleine das schwache, von Quentin Tarantinos "Reservoir Dogs" inspirierte CD Cover ist mir ein kleiner Dorn im Auge. Aber wichtig ist nicht was draufsteht, sondern was drin ist. Trash-Interessierte, die auch mit düsteren Klängen was anfangen können, sollten mal ein oder zwei Ohren riskieren. Fans der Band können bedenkenlos zugreifen.
                      Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9268
                       :7.5:





                      Zitat von: Stephan Mertens
                      Die mächtigen VENOM melden sich nach drei Jahren zurück. Man kann über die musikalischen Fähigkeiten von Conrad "Cronos" Lant und seinen Mitstreitern sagen was man will, sie werden von vielen jüngeren und zugegebenermaßen technisch besseren Metal-Kapellen verehrt. Auf ihrem neuen Album "Fallen Angels" zeigen sie warum das so ist.
                      Zunächst dröhnt dem Hörer ein gewöhnungsbedürftiger Grove Metal Song entgegen. Warum ausgerechnet das eher durchschnittliche und zu lang geratene "Hammerhead" die Scheibe eröffnet, wird man wohl nie erfahren. Naja, abhaken und weiter. "Nemesis" hätte diese Position schon besser ausgefüllt. Das ist dreckiger Oldschool Trash mit jeder Menge Power und einem Killer Solo versehen. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Heiter geht es weiter mit "Pedal To The Metal", dem ersten kleinen Hit. Der Song geht richtig gut ins Ohr und hält die Geschwindigkeit des Vorgängers. Eine Prise Punk Rock gibt es in "Lap Of The Gods", welches ebenfalls einen großen Wiedererkennungswert hat. Jetzt wäre die Zeit fürs zweite Bier, denn VENOM machen gerade richtig Spaß. Entgegen meiner Erwartungen schaffen sie es auf ihrer neuen Veröffentlichung, eine wirklich abwechslungsreiche Mischung abzuliefern. Von schnelleren thrashlastigen Songs, die überwiegend richtig gut abgehen über punkige Rock 'n Roll Nummern bis hin zu mittelschnellen Stampfern ist alles dabei, was man braucht um gut unterhalten zu werden. So wird es nie langweilig und besonders Fans von erdigen, rohen Produktionen jenseits aufpolierter Perfektion, dürfen sich freuen. Das Album klingt ziemlich zeitlos, rotzig und angenehm authentisch. Der letzte Song der Scheibe ist zugleich der Titeltack "Fallen Angels". Hier entfachen die drei Herren nochmal ein dämonisches Teufelswerk, welches mit einem simplen aber sau coolen Riff im Gedächtnis bleibt.
                      Nach dreizehn Stücken und einer knappen Stunde Laufzeit, bleibt die Erkenntnis, dass VENOM nicht totzukriegen sind. Ihr aktuelles Werk tritt mächtig Arsch und punktet durch den ehrlichen Sound und einige wirklich gut gelungene Ohrwürmer. Titel wie "Hail Satans" oder "Damnation Of Souls" sorgen zudem vom Text her für das ein oder andere dicke Grinsen. Da fallen auch die zwei, drei weniger gelungenen Nummern nicht mehr stark ins Gewicht. Also, stellt euch genug Bier kalt und holt euch das Teil ins heimische Wohnzimmer. Rock 'n Roll!!!
                      Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9447
                       :8:
                      « Letzte Änderung: 26. November 2011, 10:58:03 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Greg Mackinstosh, Gitarrist von Paradise Lost fröhnt mit Vallenfyre dem Death Metal,
                        der wie ein Mix aus altem Schwedentod der Marke Entombed / Dismember meets Paradise Lost meets My Dying Bride tönt

                        Ziemlich cool!


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Strophe hätte auch Axel Rose singen können :) zumindest musste ich an den denken.

                          Ansonsten wtf! :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies

                            Cruel Force (aus Deutschland)


                            Gefällt!


                            Bei den anderen mag ich den Gesang nicht.
                            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 00:16:08 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Übrigens findet auf "unserer" Seite eine nette Weihnachtsverlosung statt.  ;)

                              (ich find gerade den direkten Link nicht, entweder trage ich ihn nach oder Stephan könnte das mal kurz übernehmen )

                              www.myrevelations.de

                              Tada!
                              http://www.myrevelations.de/index.php?section=news&module=verlosungen

                              Scheinen ein paar wirklich nette Preise dabei zu sein.
                              E-Mail Einsendeschluss ist der 31.12. 2011.

                              Viel Glück!
                              « Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 16:01:04 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                MOSFET aus Österreich.
                                http://www.mosfet.at/

                                Thrash trifft Death´n Roll bei sehr geilem Sound.

                                Auf ihrer Homepage gibt es alle Songe des neuen Albums zum Anspielen und ein Video zu entdecken.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies



                                  Zitat von: Stephan Mertens
                                  Ich bin wirklich froh, dass ich dem vorliegenden Werk deutlich mehr Zeit gewidmet habe, als ich ursprünglich vorhatte. UNEVEN STRUCTURE, deren Mitglieder aus Frankreich und Schweden kommen, spielen Musik, die von Durchlauf zu Durchlauf erarbeitet werden will. Nach dem Achtungserfolg der ersten EP vor zwei Jahren, wollen sie nun mit "Februus" voll durchstarten. Gerade unter den geduldigen, anspruchsvollen Hörern sollte diese Veröffentlichung auf großes Interesse stoßen.
                                  Die Musik der Jungs lässt sich nicht leicht zuordnen und ist vielleicht am ehesten als Schnittmenge zwischen MESHUGGAH und TEXTURES zu beschreiben. Drei tiefgestimmte, kraftvolle Gitarren treffen auf epische Ambiente-Sounds, welche positiverweise mit verhältnismäßig dezenten Keyboardklängen auskommen. Dazu gibt es allerlei beeindruckende Schlagzeugvariationen und den Gesang von Matthieu Romarin, der sowohl bei klaren Teilen als auch bei aggressiven Ausbrüchen voll überzeugen kann. Ich werde keine einzelnen Stücke hervorheben, da es mir selbst noch schwer fällt, die Titel auseinander zu halten. Das liegt nicht an geringer Abwechslung, sondern daran, dass "Februus" einfach von Anfang bis Ende durchgehört werden muss. Nur so funktioniert das musikalische Konzept. In letzter Zeit habe ich selten bis nie so einen intensiven, voluminösen Sound gehört. Ich empfehle für den Konsum der Scheibe eine entspannte knappe Stunde auf dem Sofa, in der man sich vollkommen der Musik hingeben kann. Das klappt am besten mit Kopfhörern. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber UNEVEN STRUCTURE sind genau richtig, um den gestressten Otto Normalverbraucher mal für eine Weile aus der Realität zu reißen und auf eine musikalische Reise mitzunehmen, auf der es einiges zu entdecken gibt. Manchmal lohnt es sich eben doch, einer Band, die einen erst mal wenig begeistern kann, mehrere Chancen zu geben. Das Album verschwindet so schnell nicht aus meinem CD-Spieler. Jeder offene Metal Freund, der sich für progressive Klänge jenseits von festgefahrener Schubladenmusik begeistern kann, muss die Scheibe hören und am besten auch gleich kaufen, denn um die volle Wirkung zu erzielen, braucht sie, wie oben geschrieben, ein bisschen Zeit.
                                  http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9457


                                  UNEVEN STRUCTURE - Awaken (Official HD Video)

                                  UNEVEN STRUCTURE - Awe
                                  feature=related

                                  UNEVEN STRUCTURE - Plenitude
                                  feature=related
                                   
                                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 23:43:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Och, bei der Bewertung hör ich auch mal rein...

                                    Edit:
                                    Ok, hab in 2 Songs reingehört --> find ich kacke :)
                                    Nächstes Mal hör ich auf dich :)
                                    « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 18:41:03 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      :D :D :D

                                      ...aber mittlerweile ist ganz klar die "Shadow Hearts" auch mein Favorit, also noch die rohere Schiene.
                                      :thumb:

                                      Wenn man den Sound der Produktion mit einbezieht, ist die bei mir auch ganz oben.
                                      Inhaltlich find ich die "Vent" halt noch ne Spur besser, aber das klingt heute schon arg "amateurhaft".


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies


                                        Zitat von: Stephan Mertens
                                        DEAD TO THIS WORLD - Sacrifice (Mini-CD)

                                        Im Jahr 2002 stieg ein gewisser Iscariah bei der Black Metal Institution IMMORTAL aus, um eigene Pfade einzuschlagen. Kurz darauf wurde das Zwei-Mann Projekt DEAD TO THIS WORLD ins Leben gerufen. Vor gut drei Jahren veröffentlichten diese ihr erstes Album über die volle Distanz und kassierten dafür gute bis sehr gute Resonanzen. Als Einstimmung auf das neue Werk, welches voraussichtlich 2012 erscheinen soll, erblickt mit "Sacrifice" zunächst eine Mini-CD das Licht der Welt. Geboten werden fünf Stücke, welche erneut beweisen, dass es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Band von einem größeren Publikum wahrgenommen wird.

                                        Die gebotene Musik bewegt sich in der Schnittmenge von Thrash- und Black Metal. Bei der Eröffnung "Her Magiddo/ Satans Storm" stehen eindeutig die schwarzmetallischen Künste im Vordergrund. Hier lassen sich am ehesten die Wurzeln der Musiker raushören. Das schnelle Geknüppel von M:A Fog am Schlagwerk und typische Melodiebögen, die sich besonders in den Gitarrenläufen bemerkbar machen, unterstreichen dies. Hinzu kommt die kalte und nordische Stimmung des Songs. Weiter geht es mit dem Titelstück "Sacrifice", bei dem DEAD TO THIS WORD das abliefern, was sie am besten können. Hier wird die Thrash-Keule geschwungen und das ist gut so. Die Riffs sind herrlich altmodisch und erinnern an frühes Material von SODOM oder an die letzte NECRODEATH-Scheibe. Hinzu kommt das schnelle Schlagzeugspiel, welches gerade bei diesem Titel noch eine Prise VENOM mit ins Spiel bringt. Genaugenommen erinnert jetzt nur noch der kratzige Gesang an die traditionellen, norwegischen Black Metal-Kapellen der Neunziger. Gemütlicher geht es in der folgenden Nummer "Death Courageous" zu. Hier herrschen dichte Gitarrenwände bei mittlerem Tempo und zum Ende hin bricht der Mann hinter den Kesseln eindrucksvoll aus der gewollten Monotonie aus. Auch wenn dies das schwächste Stück der vorliegenden Mini-CD ist, stellt es dennoch einen soliden Stampfer da. Neben der gelungenen Coverversion "The Malefice" (PENTAGRAM), ist vor allem der Rausschmeißer "Altar Of Mahakali" erwähnenswert. Für mich ist das der absolute Höhepunkt von "Sacrifice". Ein dreckiger Black-/Thrash-Bastard, welcher besonders durch die eingängigen Gitarrenmelodien und dem gedrosselten, düster-rockigen Tempo im Gedächtnis bleibt.

                                        DEAD TO THIS WORLD liefern gut 25 Minuten lang, erstklassigen und zeitlosen Metal. Auch der authentische, rohe Klang der Produktion kann voll überzeugen. Beim Lauschen der Scheibe bekommt man richtig Lust auf das kommende Album. Wenn sie das hohe Niveau über die volle Spielzeit halten können, wird das definitiv ein Knaller.
                                        Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9704


                                        Dead To This World - The Malifice (Pentagram Cover)


                                        Ich finde leider nur den einen Clip.

                                        « Letzte Änderung: 03. Februar 2012, 13:20:38 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies


                                          Zitat von: Stephan Mertens
                                          Wir Rezensenten haben es nicht immer leicht. Sobald neue oder einem unbekannte Bands auf dem Plan stehen, bedient man sich in unserer Position gerne vorgegebenen Kategorien und Vergleichen mit anderen, erfolgreichen Kapellen. Im Fall von FIRESCENT ist dies schlichtweg unmöglich. Nach der Auflösung von MINDCRIME, formierte sich in Siegen eine Truppe, um die Schreiberzunft zu ärgern. Spaß beiseite. Mit "Passengers" erscheint dieser Tage ein Beweis dafür, dass Kreativität in der Metal-Sparte noch lange nicht tot ist. Geboten wird ein vielfältiger Mix, der neben düsteren, rifflastigen Passagen und verträumten Melodiebögen, auch härtere Ausbrüche parat hält. Als Beispiel für den enormen Ideenreichtum, ziehe ich das zweite Stück der Scheibe heran. Zunächst ballert "Silent Solitude" energiegeladen aus den Boxen. Doch immer wieder wird dieser auf den Punkt gespielte Schwermetall, durch eingängige, epische Phasen ergänzt. Da packen die Seitenkünstler schon mal die Akustikgitarre aus und Sänger Christoph Weller deckt das große Spektrum an Emotionen gekonnt ab. In anderen Liedern werden zudem exotische Instrumente, wie Orgel und sogar ein Schifferklavier benutzt um gewünschte Stimmungen zu erzeugen. Gitarrist Daniel Benner und Bassmann Mario Junker sind die Wirbelsäule von FIRESCENT und haben sowohl die Musik, als auch die Texte geschrieben. Großen Respekt dafür, denn es ist nicht selbstverständlich, dass ein Debütalbum vor so viel Komplexität und Abwechslung strotzt. Bei allem Positiven, muss aber auch erwähnt werden, dass es ein bisschen am Ohrwurmcharakter fehlt. Nicht jeder Song bleibt hängen und der ein oder andere ist mit über sechs Minuten Spielzeit einfach eine Spur zu lang geraten. Das sind allerdings Kleinigkeiten, welche sich möglicherweise nach einigen Durchläufen in Luft auflösen.

                                          FIRESCENT werfen mit "Passengers" ein frisches Stück Heavy Metal auf den Markt, das sich hören und sehen lassen kann. Die nahezu perfekte Eigenproduktion hat nämlich auch ein tolles Covermotiv, sowie 16 Seiten Booklet mit an Bord. Auf der oben angegebenen Homepage der Band, kann man sich ein witziges Musikvideo zum Song "Ascension Theory" ansehen. Des Weiteren gibt es die CD dort für kundenfreundliche 10 Euro zu erwerben. Das nenn ich mehr als fair, also nicht lange überlegen, sondern zuschlagen!
                                          Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=9728



                                          Tobi, Jens, Ulme und evtl. Dirk: Reinhören!



                                          www.firescent.de

                                          « Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 11:42:46 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Songs vom aktuellen "Accuser"-Album:

                                            ACCUSER - Desolate Shape
                                            feature=related

                                            Accuser - Torn to Pieces
                                            feature=related

                                            Ich kenne die Scheibe nicht, aber die Tracks sind schon mal nicht schlecht.
                                            Thrash aus Siegen.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich finds mal wieder krank, wie schnell so manch Death Metal-Drummer ist. Unglaublich!

                                              Monstrosity - Manic
                                              feature=related

                                              Ansonsten nicht ganz meine Mucke, aber das sieht echt beeindruckend aus.