Für Heavy Metal Fans (Infos, Neuigkeiten, CDs, DVDs, MySpace, etc...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, da hab ich auch reingehört. Sind vielleicht etwas monoton auf Dauer, aber in Maßen echt geil.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      neuer Paradise Lost Track. Bedienen weiter die Doom-Death Schiene. Die Snare klingt aber fürchterbar!


      Nicht schlecht.




      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Verständlich ist es auf jeden Fall. Ich bin froh, dass ich Slayer 2 Mal live gesehen habe. Beim ersten Mal konnte ich noch nichts mit denen anfangen, beim zweiten Mal hatte ich mich mehr mit beschäftigt und fand sie Klasse.

        Ruhe in Frieden.

        Da ich die jüngeren Jahre von Rush nicht wirklich verfolgt habe, tangiert mich das jetzt nicht wirklich. Allerdings werden dann in Zukunft wahrscheinlich weniger Live-Veröffentlichung von denen erscheinen.  :D

        Bei ACDC wird es höchste Eisenbahn. Die Nummer mit Axl Rose lief ja, was man so hört, wohl noch ganz gut. Aber jetzt wo Malcolm nicht mehr ist, macht das Ganze für mich wirklich keinen Sinn mehr. Es wird Zeit.
        « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 11:05:26 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          ich hab sie mal in Bamberg gesehen, zusammen mit Megadeth.

          Fand das Ganze aber eher meh.

          Bei mir war vielleicht der Vorteil, dass Sie als Headliner von einem 1-Tages Festival nur ne Stunde gespielt haben und scheinbar Bock hatten. Das X Rockfest in Herford war echt cool im Nachhinein. Da hab ich auch das erste in einzige Mal Anthrax und Fear Factory gesehen.
          Der Ash war damals auch dabei.
          « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 11:11:28 von Max_Cherry »



          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Die letzten beiden Kvelertak Alben laufen im Auto wieder auf Dauerrotation, macht sehr viel Spaß.


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hab Mal ganz kurz reingehört. Back to The Roots, ist aktuell aber weniger meins.


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mit der neuen Priest kann ich übrigens nichts anfangen. Ich verstehe die Begeisterung, aber heute haut mich die Art von Musik nicht mehr vom Hocker.



                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Behemoth machen in meinen Ohren irgendwie immer das gleich, leider ohne wirklich hängen zu bleiben.

                  Alien Weaponry klingen ganz interessant.



                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nervosa - Downfall of Mankind (2018)
                    Mein lieber Scholli, die machen keine Gefangen und ballern fast ein ganzes Album lang Hochgeschwindigkeits Death/ Trash durch die Lautsprecher. 
                    Und die Fronterin finde ich mal richtig stark. Gelegentlich kommen sogar kleine Ähnlichkeiten zu Danni Filth zu seinen besten Zeiten zu Tage. Da kommt ne Menge rasende Power rüber. Geil!
                    Im Vergleich zur neuen Single, klingt dieses Album noch etwas räudiger und noch nicht super fett produziert.
                    Gefällt mir beim ersten Durchgang sehr gut.

                    Danke fürs Draufbringen, Jens.




                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2020, 18:24:43 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich mag die Band - die neue Single (mit neuer Besetzung) klingt tatsächlich etwas blass. Stephan - teste auch mal die alten Alben (und die EP) an ... da wächst kein Gras mehr.

                      Die "Agony" kannte ich schon, fand ich recht gut damals, aber ich hab die Band irgendwann wieder aus den Ohren verloren.

                      Kam vielleicht falsch rüber, die neue Single gefällt mir auch.


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jens hat gestern erwähnt, dass "At The Gates" neues Material am Start haben.

                        Die ersten beiden Songs vom kommenden Album gehen gut rein.
                        Besonders "The Paradox" gefällt mir gut.






                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hinterleg das mal hier, damit ich den Bandnamen nicht vergesse.

                          Bin gerade ein bisschen begeistert von Steel Bearing Hand. Das Album heißt "Slay in Hell". Die machen keine Gefangenen mit ihrer Mischung aus Thrash, Death und Black Metal mit kurzen Ausflügen in Doom Gefilde.
                          6 Songs, die ballern. Die muss ich in Ruhe hören oder beim Autofahren. :D


                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, 13:56:13 von Max_Cherry »



                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Der Vio-lence Song regelt. Das Video hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber die EP hör ich mir definitiv noch ganz an.



                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Vor ein paar Wochen hab ich mich ein bisschen in Old School Heavy Metal Playlisten bei Spotify rumgetrieben und ein paar Songs entdeckt, die es in meine Liste geschafft haben.


                              Riot - Warrior


                              Blitzkrieg - Blitzkrieg


                              Warlord - Children Of The Damned


                              Samson - Riding With The Angels


                              Preying Mantis - Children Of The Earth


                              Riot - Fire Down Under


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                in der Arte Mediathek zu finden

                                Total Thrash - The Teutonic Story

                                https://www.arte.tv/de/videos/118665-000-A/total-thrash-the-teutonic-story/

                                Voll gut, darauf hab ich gewartet.
                                Ich lade mir direkt mal die "Endless Pain" von Kreator für morgen aufs Handy und ein paar Alben von zweite Reihe Bands.