Suche Coverstücke bestimmter Art

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :D ja ich such ständig Mucke, aber irgendwie manifestiert sich bei mir immer was in ne bestimmte Richtung, und dann muss das Zeuch her :D

    Mir gehts diesmal primär um was, wovon es sicher garnicht soooviel gibt. Zumindest wüsst ich nicht ob es einen bestimmten Namen hat, oder wo ich es herkriege. Das beste und bekannteste Beispiel wäre sicherlich "Don't let me be misunderstood". Der Song ist eigentlich ne Bluesnummer, wurde zigmal gecovered. Ich meine speziell das Cover von Santa Esmeralda (auch auf dem Kill Bill OST), welcher so in die Lateinamerikanische Richtung geht. So schön fetzig und rythmisch halt. Dasselbe gibt es nochmal von Eddie Santiago, der auf dem Nacho Libre OST druff ist mit einem Cover des Los Bravos Klassikers "Black is Black".

    So Dinger musses doch noch mehr geben!? Ich meine auch schon das ein oder andre mal früher in ner Disse gehört zu haben, aber das is Lichtjahre her, und somit unerreichbar. Kennt einer von Euch sowas, oder auch Ähnliches?


    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Umbrella von Rhianna wäre ein gutes Beispiel. Da hab ich mal ein echt geniales Jazz-Cover gehört. Aber leider hab ich mir die Band nicht gemerkt :bawling:
      Meinst du so etwas in der Richtung? Wo das Cover also eher fetzt?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Joa auch sowas. Schon bekannte Stücke halt, ich mein wenn irgendeiner ein Soul Cover von nem Slayer Lied gemacht hat was ich nicht kenn, brauch ich das auch net :D ;) einfach geile Cover die weng mitreißen und nicht so rumlahmeln.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ah, ich hab's gefunden - ist sogar eine deutsche Band: The Baseballs:
          Ich mag das Lied ja normal gar nicht - aber dieses Cover finde ich echt fett :!:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Perfekt, sowas mein ich unter anderem! Das rockt echt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hehe, gerade die von dir im ersten Post angesprochenen Stücke liebe ich!!! :D

              Von Santa Esmeralda gibt es auch eine Version von "House of the rising sun", die ich sogar noch besser finde als "Don´t let me be misunderstood").


              Ansonsten "Gypsy Kings - Hotel California" vom Big Lebowski Soundtrack.


              Ich mach mich mal schlau, da muss es generell noch einige coole Sachen geben...
              « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 16:42:03 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Aus der Latin Ecke finde ich irgendwie doch nichts mehr.
                Wenn es auch Rockabilly sein darf, sind Full Blown Cherry die richtige Adresse. Die haben komplette Coveralben zum Thema "AC/DC" (der Hammer!!!) und "Ramones" (kenn ich noch nicht) rausgebracht.

                Full Blown Cherry - Blitzkrieg Bob

                Full Blown Cherry - Jailbreak
                Auf dem Album sind auch viele bekanntere Songs, find nur nichts in guter Quali bei youtube.

                Nostalgia 77 - Seven Nation Army

                Peggy Lee - Fever (breakbeat)


                Oder Punk Rock:

                Less then jake - I will survive

                Pennywise - Land Down Under
                feature=related

                Hi-Standard - California Dreaming

                und das beste :D :

                Pennywise - Stand by me
                Ach ja, was haben wir damals bei Autofahrten mitgegröhlt. Schön wars.
                « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 18:50:50 von Max_Cherry »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich glaub ich hab das schon gefühlte 500x in der letzten Zeit gesagt - aber "Alive" aus dem Drive Angry OST finde ich extrem fett:
                  Ist zwar ähnlich zu Meatlof aber für mich etwas schmissiger und gefällt mir einen Tacken besser


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    sieht schomma nach was aus hier :D hör ich morgen mal rein
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich glaub ich hab das schon gefühlte 500x in der letzten Zeit gesagt - aber "Alive" aus dem Drive Angry OST finde ich extrem fett:
                      Ist zwar ähnlich zu Meatlof aber für mich etwas schmissiger und gefällt mir einen Tacken besser

                      Also ich hab jetz auch schon echt viel gesucht, aber die Version von Mark Campbell scheint es nirgends zu geben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs