Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Play Store... pers. Empfehlungen  (Gelesen 8041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« Antwort #150 am: 04. November 2013, 09:35:11 »
Gestern hab ich mal DEAD TRIGGER 2 geladen, nachdem ich Teil 1 seinerzeit oft gespielt hatte. 250 MB die sich mehr als gelohnt haben!!! Leck mich fett sieht das Ding für ein Free Handygame geil aus!??? Und es ist nicht mehr wie Teil 1 ein Arenaspiel mit "töte 50 Zombies", sondern hat ne Story die man zocken kann! Die Umgebung und die Figuren wurden aufgehübscht, man kann besser aufleveln, es gibt verschiedene Shops... ab und an ist man auch an nem stationären Geschütz oder als Scharfschütze unterwegs.... wer Zombiegames mag: RAN DA! Außerdem ist es steuerungsmässig am Handy astrein zu handeln! Wer mit dem ballern Probleme hat, kann auch autoballern aktivieren, dann schießt man sobald man auf einen Zombie zielt.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.732
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« Antwort #151 am: 04. November 2013, 09:58:25 »
Hab's auch aufm Tacho, will es aber wie Teil1 aufm Tablet zocken und das kann ich noch nicht tun, da das Spiel ios7 verlangt und ich wegen fehlender Cydia Kompatibilität noch das Update vor mir herschiebe. Teil1 war/ist schon sehr geil. Allerdings find ich's bei den App Games allgemein scheisse und dreist, dass wenn man mal was mit echter Kohle einkauft, das Spiel danach löscht und wieder drauf macht man nichts mehr davon hat. genau das war bei mir nämlich bei Fead Trigger so, wollte das Spiel weiterspielen, nachdem durch Updates das Spiel neue Maps und Waffen bekam aber beim wiederdraufziehen musste ich merken, dass alles gelöscht war, Speicherstände und alle mit echtem Geld gekaufte Gegenstände. Und genau daran muss man in der Mobile Branche noch arbeiten, ist eigentlich ein Unding.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« Antwort #152 am: 04. November 2013, 10:12:39 »
Ich hab mit echtem Geld nix gekauft, aber im Spiel soviel angesammelt, dass ich fast alles haben konnte :D ich denke aber doch mal, dass die sowas bei Teil 2 gefixed haben!? Müsst man mal nachlesen. Auf jeden Fall wirst absolut fett Deinen Spaß haben, wenn Dir Teil 1 schon so gefiel! Beim Snipern gibts sogar ne Bulletcam bei der man die Patrone steuern kann :lol: BÄM Headshot! MUAHUAHUAHUA Zu Beginn ist Autoballern eingestellt, das musst halt ausschalten - damit hab ichs mal probiert, da is die Muni aber superschnell alle.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.952
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« Antwort #153 am: 27. März 2015, 19:35:12 »
Seit heute is MODERN COMBAT 5 im play Store für lau zu haben... Und ich kann mit füg und recht behaupten, dass das die beste Grafik auf dem Handy bisher ist! Definitiv über ps2 Niveau, und zwar enorm! Und macht mir genauso fun wie Teil 4, welches leider immer noch 5 Euro kostet. Die haben sich für mich aber mehr als gelohnt
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.732
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Play Store... pers. Empfehlungen
« Antwort #154 am: 22. Mai 2015, 00:07:25 »
Ich möchte auch mal ein Mobile Game vorstellen: Star Trek - Trexels!!

Das Spiel ist wirklich nur für Trekkies. Alle Anderen werden wohl nicht viel Spaß mit haben. Ähnlich wie die Tower-Games kann man die Classic Enterprise mit verschiedenen Räumen bestücken. Aber es beschränkt sich nicht darauf. Man fliegt auch versch. Planeten an, beamt sich drauf und erkundet sie, alles sehr einfach gestaltet aber ich find's prima, da es mich sehr an die alten Star Trek Spiele auf dem Amiga/C64/80Mhz-PCs erinnert. Das Gute, man kann es auch offline spielen. Ich zocke an am iPad, weiß daher nicht, ob es das Spiel auch auf Android gibt (klare Absage für WindowsPhones aber das ist ja in 99% der Fälle so).


 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.