Play Store... pers. Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab mir jetzt Rage of Bahamut geholt. Ein Trading-Card Game mit Rollenspieleinflüssen. Das Ding macht süchtig.
Meine Sammlung:



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Seh ich mir mal an, denn bis jetz konnte mich noch kein Spiel richtig überzeugen ;)

    Am WE mal Minecraft für Android runter geladen aber da steh ich da wie der Ox vorm Berg  :lol:


    Falls Du es Dir holst, sag Bescheid. ich hab da so nen Friendship Code, den Du am Ende des Tutorials eingeben kannst. Dann bekommst Du ein gutes Startguthaben und eine rare Card.... und ich auch ;)
    Meine Sammlung:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Am WE mal Minecraft für Android runter geladen aber da steh ich da wie der Ox vorm Berg  :lol:

      Ausprobieren, deiner Phantasie freien Lauf lassen und Mincraft-Wiki konsultieren. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Falls Du es Dir holst, sag Bescheid. ich hab da so nen Friendship Code, den Du am Ende des Tutorials eingeben kannst. Dann bekommst Du ein gutes Startguthaben und eine rare Card.... und ich auch ;)

        Mach ich  :)


        Ausprobieren, deiner Phantasie freien Lauf lassen und Mincraft-Wiki konsultieren. ;)

        Alleine die Steuerung über Touchscreen ist schon der Brüller und dann die Pixellandschaften. Ok, ne Brücke hab ich gebaut..  :D

        Kennst du die Version für Smartphones ? Also die kostenfreie ?


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ausprobieren, deiner Phantasie freien Lauf lassen und Mincraft-Wiki konsultieren. ;)

          Alleine die Steuerung über Touchscreen ist schon der Brüller und dann die Pixellandschaften. Ok, ne Brücke hab ich gebaut..  :D

          Kennst du die Version für Smartphones ? Also die kostenfreie ?

          Also ich hab ja die Vollversion drauf (gab es mal für 20 Cent) und muß sagen, daß sie (noch) für 'n Po ist. Die Steuerung ist, Smartphone-typisch, nicht wirklich gelungen und es fehlt einfach ZU viel. Auch das Craftig ist hier vereinfacht, was die Minecraft-Wiki völlig überflüssig macht.
          Dafür muß man aber auch sagen, dass das Ding noch im Alpha-Stadium steckt, von daher bin ich guter Hoffnung, das da eventuell noch was Ordentliches draus wird.
          « Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 17:41:03 von Janno »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Oh, wusste nicht dass das da so stark abgespeckt ist.
            Kenne nur die PC Version.
            Auf dem kleinen Display wäre mir das zu unübersichtlich.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Unübersichtlich ist es eigentlich nicht, was aber auch daran liegt, dass die Map SEHR klein ist. Auf dem PC ist diese ja unendlich groß.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da probiert man zig Wetter Apps aus, teils auch für gut Geld und alle taugen sie mal üüüüberhaupt nix !
                Die Bewertungen da sind zum größten Teil echt nicht nachvollziehbar

                Die beste ist die kostenfreie von Wetter.com, wie ich gestern feststellen mußte. Genau, zuverlässig auch Tage voraus


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich packs mal hier mit rein ;)

                Ich wollte mir nen Kindle-Reader für meinen Ipod installieren ... da gibts ja verschiedene Apps.

                Frage ist - Kann ich mir bei Amazon Kindle-Bücher runterladen und diese dann auf meinen Ipod, ohne grossen Aufwand, übertragen? Sind das nur ganz normale "Dateien"?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Puh gute Frage! Ich hab das Kindle-Programm ja auf meinem Android Handy, und da geht das so - aber Ipod is ja nicht Android konform - gibts den Reader dafür denn? Wenn ja, muss er ja auch die Dateien so umwandeln, dass es geht!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jo und da steht er synchronisiert die Dinger automatisch für den Reader, wenn ichs recht übersetzt hab! Sollte also funzen :) die Frage is, ob das Lesen auf so nem kleinen Bildschirm wie dem Ipod Spaß macht :/ mir wärs auf dem Handy zu klein, ich hab die App noch nie getestet. Meine Frau hat aber eh ein Kindle, womit sich die App erledigt. Die nutzt das Ding eh nicht, somit kann ich... :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ist eigentlich zu klein, stimmt schon.
                    Aber um das mal auszutesten reicht es.
                    Gibt bei Amazon ja auch immer wieder mal Gratis-Ebooks.
                    Alternativen wären nen Kindle für 100 Euro, für mich total uninteressant oder ein Tablet ... ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jo da gibst sehr viele Gratisbnücher. Hauptsächlich Klassiker, aber teils auch interessantes Zeugs!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Diese "Dämonenjäger Murphy" Geschichten sagen dir nix, oder?
                      Da gibbet einige als Kindle-DL.
                      Bin drüber gestolpert, als ich nen Büchlein namens "Apokalyptische Reiter" fand...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich hab auf meinem Smartphone die Kindle-App schon seit einiger Zeit in Benutzung. Gekauft habe ich noch kein E-Book, die kostenlose Auswahl an (vor allem englischsprachigen) Büchern hat mir bisher allerdings schon ein paar interessante Geschichten geliefert.

                        Mehrere Geräte werden dort ganz bequem unterstützt. Du kannst auswählen, welche der Bücher auf ein Gerät geladen werden sollen. Alle oder nur bestimmte, kein Problem. Der Lesefortschritt in jedem Buch wird (wenn du das willst) über alle Geräte synchronisiert, d.h. du kannst auf jedem Gerät dort weiterlesen, wo du auf einem anderen aufgehört hast. Als normales Programm für den Rechner gibt es das auch.

                        Die Anzeige der Schrift in der App ist recht konfigurierbar. Natürlich ist das auf einem normalen Smartphone oder iPod nicht ganz so angenehm wie das doch sehr spezielle und großartige Display vom echten Kindle, aber für nicht gerade stundenlanges Lesen auf jeden Fall komfortabel genug. Ich habe schon alleine in Toilettenpausen mehrere komplette Bücher mit der App gelesen, gerade für sowas ist das super :D

                        Ausprobieren, kann man nur empfehlen. Kostet ja nichts, abgesehen von den kostenpflichtigen E-Books selbst.
                        « Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 18:37:49 von Bloodsurfer »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Mein HTC ist heute mit dem Update auf Android 4.0 beglückt worden, das kam vorhin recht spontan und überraschend :biggrin:

                          Jetzt spiele ich die ganze Zeit mit den coolen Dingen, die erst ab 4.0 funktionieren - hauptsächlich Chrome und diverse Launcher (Nova und Apex) bin ich am Ausprobieren, vermutlich werde ich mich mit Nova anfreunden.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Pf ich hoff die kommen bei Motorola endlich mal aus dem Arsch damit!!! Der Kundendienst weiß von keinem Launch-Termin, Quartal 2 is rum, in dem es kommen sollte....
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wie siehts da eigentlich bei Samsung aus ? Gar nix mitbekommen...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Übrigens gibt es jetzt eine App namens AppGuard mit der man theoretisch auch bei nicht-rerooteten Androiden die Rechte einzelner Applikationen beschränken kann. Bei einer Test-App hat das aber noch nicht funktioniert. Ist allerdings auch die allerserste Version.
                                  Finde ich echt sehr löblich - mir geht der ganze Rechtewahnsinn tierisch auf den Sack!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ok, dann hab ich das ja längst drauf  :confused: :lol:

                                    Mich regt das auch auf mit den Rechten, absolut nicht nachvollziehbar bei vielen Programmen


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Du hast das schon drauf? Cool, kam nämlich Donnerstag erst raus :)
                                      « Letzte Änderung: 09. Juli 2012, 14:30:59 von skfreak »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol: