Play Store... pers. Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Für gebrandete von Vodafone und D1 anscheinend. Für den Rest dann später.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol:

      Also ein Bekannter von mir hatte das aauch schon im April für sein Samsung und mir ständig erzählt, wie ätzend das jetzt mit Android 4.0 ist und das er bloß nicht hätte updaten sollen :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol:

        Ach ich rede von AppGuard und du von ICE. Verwirr mich doch nicht :D ICE hab ich natürlich auch auf meinem HTC drauf :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ach so, Kerle !!  :p
          AppGuard hab ich noch nicht drauf ;)


          @ Janno: Also machst du es auch nicht auf dein S2 ?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Laut Marcos Link gibts das seit April für Samsung. Was stimmtn jetze ?  :lol:

            Also ein Bekannter von mir hatte das aauch schon im April für sein Samsung und mir ständig erzählt, wie ätzend das jetzt mit Android 4.0 ist und das er bloß nicht hätte updaten sollen :)

            Warum denn ? :confused:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              @ Janno: Also machst du es auch nicht auf dein S2 ?

              Erstmal wohl nicht.
              Obwohl ich gleich nochmal meinen Bekannten fragen werde, ob er damit inzwischen zufrieden ist.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ein Kollege von mir hat das S2 und regt sich ebenfalls tierisch über das Update auf, angeblich kann er damit nicht mal mehr problemlos telefonieren...

                Ich persönlich habe auf meinem HTC bisher nur festgestellt, dass es durch das Update ein gutes Stück langsamer geworden ist. Naja, die Hardware ist eben für 4.0 schon grenzwertig. Davon abgesehen bin ich bis jetzt sehr zufrieden damit.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Dead Trigger

                Feinster Zombie Ego Shooter für lau!


                Rock Radio

                Super Internet Radio App für versch. Rockchannel (Thrash, Alternative, Classic usw.)
                « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 09:27:16 von Crash_Kid_One »


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Fürs Android Tablet und für mich unverzichtbar:

                  - 8Tracks ("Internetradio" der etwas anderen Art)
                  - TED (Sehr interessante 10-20 Minütige Vorträge die ungemein zum Nachdenken anregen)
                  - Flipboard (Alle News und Infos auf einen Blick, übersichtlich)
                  - MyMovies Pro (Damit habe auch ich endlich meine Sammlung digitalisiert :) )
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Dieses "MyMoviesPro" müsste ich mir dann auch ma aufs Tab knallen!!

                  Könnt ihr noch gute Spiele empfehlen?
                  Aber nicht die üblichen "Angry Birds", "Tiny Towers" etc.

                  Gerne Actiongames oder Adventures!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wie gesagt is MODERN COMBAT 4 sehr geil, aber kostet halt was. Find ich aber für die Spielzeit wirklich angenehm! 12 Level mit knapp 30 Minuten jeweils Spielzeit!!! Sieht super aus, und macht echt Laune. Videos gibts ja bei youtube oder im Store
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ah das war das, ich wusste noch das du da mal was erwähnt hattest!
                    Sieht gut aus, Egoshooter gelle?

                    Dann zieh dir auf jeden Fall auch ma "Dead Trigger" :!:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mir fällt da auch nicht mehr viel Gutes ein. Ich hatte schon so viele Spiele drauf aber alle fast am gleichen Tag wieder gelöscht.

                      Adventures sind es zwar nicht aber da gibts diese 100 Doors Dinger, die sind für zwischendurch ganz nett.

                      Ich hab auch gesehen, daß es im Store eben die Drei ??? für lau gibt !?

                      Und ich pass grad mal den Thread Titel an, heißt ja nicht mehr so  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jap, Ego. Dead Trigger wollt ich eben laden, aufgrund der Größe zieh ichs aber erst daheim über WLAN, sonst dauert das ja ewiglich :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Ich hab auch gesehen, daß es im Store eben die Drei ??? für lau gibt !?

                        Ist mal wieder voller Beschiss ;)
                        Wenn man die kostenlosen Hörbücher laden möchte muss man trotzdem seine KK-Daten angeben!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei mir auf dem Telefon ist nur wenig drauf.

                          Game Radio (Slay Radio, 8bit.fm, Radio Paralax, und Konsorten. Höre aber eigentlich nur die drei.)
                          Orux Maps (unzählige Karten, google, OSM, Hike&Bike, etc.... recht hilfreich wenn man mal wieder auf Entdeckungsreise mit dem MTB ist. Auch Routing und Tracking Funktionen.)
                          Schweizer Taschenmesser (Lineal, Wasserwaage, Lampe, Rechner, Kompass, Lupe)
                          die Angry Birds Spiele die meine Freundin spielt. :D


                          Ansonsten nutze ich nix.
                          « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 11:45:05 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Ich hab auch gesehen, daß es im Store eben die Drei ??? für lau gibt !?

                            Ist mal wieder voller Beschiss ;)
                            Wenn man die kostenlosen Hörbücher laden möchte muss man trotzdem seine KK-Daten angeben!

                            Ja, hab ich auch schon gesehen. Hab ich deswegen auch net gemacht.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das ist ja ne Frechheit, für was die KK Daten wenn es nix kostet ?  :lol:

                              Ich hab grad knapp 120 Apps drauf und muß mal wieder ausdünnen  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hab das DEAD TRIGGER gestern ma gezogen und kurz reingeschaut. Geile Grafik, macht super Laune - aber die Steuerung hakelt ab und zu bei mir!? Also nicht das gradeaus laufen, aber das nach links und rechts sehen/zielen - is das bei jemand auch so?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hab das DEAD TRIGGER gestern ma gezogen und kurz reingeschaut. Geile Grafik, macht super Laune - aber die Steuerung hakelt ab und zu bei mir!? Also nicht das gradeaus laufen, aber das nach links und rechts sehen/zielen - is das bei jemand auch so?

                                Spielst du das auffem Handy?
                                Ich zock es auffem Tab, da ist es völlig ok nach ner Eingewöhnungsphase!
                                Aber stimmt schon, bei kleinen Handydisplays wird links-und rechts drehen sicher etwas zum Problem..


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap aufm Handy, wie auch Modern Combat 4 - die Steuerung is exakt die gleiche. Beim anderen Game hab ich diese Hakelei aber nicht - die laufen ja butterweich! Also es fühlt sich nicht so an, als ob die Hardware zu schwach is! Mein Handy hat ja auch mehr aufm Kasten als mein Tablet :lol: nur als ob man eben genau nen gewissen Punkt mit dem Finger halten muss, wenn man etwas mehr links is gehts nicht richtig
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hm müsste ich nochmal schauen, also "hakeln" tut's bei mir net.
                                  Ich fragte auch net wegen der Hardware, sondern nur halt wegen der Display-Grösse.
                                  Da kommt man auf nem Tab etwas besser zurecht, finde ich!
                                  Gerade weil es hier nicht optimal gehandhabt ist, sich nach links und rechts zu drehen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich find die am Handy perfekt, sind ja 4,3 Zoll ;) und da hat mans quasi wie nen Handheld - aufm Tablet müsst ichs mal probieren am WE :D viellciht gehts da besser. Aber es is spielbar! Also nicht so, dass man nicht zocken kann. Hatte ja auch nur kurz ins erste Level gesehen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Oli lad Dir ma DEAD TRIGGER - das is tausendpro was für Dich!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Also ich find die am Handy perfekt, sind ja 4,3 Zoll ;) und da hat mans quasi wie nen Handheld - aufm Tablet müsst ichs mal probieren am WE :D viellciht gehts da besser. Aber es is spielbar! Also nicht so, dass man nicht zocken kann. Hatte ja auch nur kurz ins erste Level gesehen.

                                      Ist schon recht schnell ziemlich schwer, weil echt viele Zombies immer nach kommen.
                                      Mir macht's aber auch echt Fun!
                                      Ich zockel ja auf nem kleinen, süssen 7 Zoll Tab, das find ich perfekt :)
                                      Hab da auch nen N64 und nen SNES Emulator drauf und zock Mario und DK Country und sowas^^