Play Store... pers. Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern hab ich mal DEAD TRIGGER 2 geladen, nachdem ich Teil 1 seinerzeit oft gespielt hatte. 250 MB die sich mehr als gelohnt haben!!! Leck mich fett sieht das Ding für ein Free Handygame geil aus!??? Und es ist nicht mehr wie Teil 1 ein Arenaspiel mit "töte 50 Zombies", sondern hat ne Story die man zocken kann! Die Umgebung und die Figuren wurden aufgehübscht, man kann besser aufleveln, es gibt verschiedene Shops... ab und an ist man auch an nem stationären Geschütz oder als Scharfschütze unterwegs.... wer Zombiegames mag: RAN DA! Außerdem ist es steuerungsmässig am Handy astrein zu handeln! Wer mit dem ballern Probleme hat, kann auch autoballern aktivieren, dann schießt man sobald man auf einen Zombie zielt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab's auch aufm Tacho, will es aber wie Teil1 aufm Tablet zocken und das kann ich noch nicht tun, da das Spiel ios7 verlangt und ich wegen fehlender Cydia Kompatibilität noch das Update vor mir herschiebe. Teil1 war/ist schon sehr geil. Allerdings find ich's bei den App Games allgemein scheisse und dreist, dass wenn man mal was mit echter Kohle einkauft, das Spiel danach löscht und wieder drauf macht man nichts mehr davon hat. genau das war bei mir nämlich bei Fead Trigger so, wollte das Spiel weiterspielen, nachdem durch Updates das Spiel neue Maps und Waffen bekam aber beim wiederdraufziehen musste ich merken, dass alles gelöscht war, Speicherstände und alle mit echtem Geld gekaufte Gegenstände. Und genau daran muss man in der Mobile Branche noch arbeiten, ist eigentlich ein Unding.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab mit echtem Geld nix gekauft, aber im Spiel soviel angesammelt, dass ich fast alles haben konnte :D ich denke aber doch mal, dass die sowas bei Teil 2 gefixed haben!? Müsst man mal nachlesen. Auf jeden Fall wirst absolut fett Deinen Spaß haben, wenn Dir Teil 1 schon so gefiel! Beim Snipern gibts sogar ne Bulletcam bei der man die Patrone steuern kann :lol: BÄM Headshot! MUAHUAHUAHUA Zu Beginn ist Autoballern eingestellt, das musst halt ausschalten - damit hab ichs mal probiert, da is die Muni aber superschnell alle.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Seit heute is MODERN COMBAT 5 im play Store für lau zu haben... Und ich kann mit füg und recht behaupten, dass das die beste Grafik auf dem Handy bisher ist! Definitiv über ps2 Niveau, und zwar enorm! Und macht mir genauso fun wie Teil 4, welches leider immer noch 5 Euro kostet. Die haben sich für mich aber mehr als gelohnt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich möchte auch mal ein Mobile Game vorstellen: Star Trek - Trexels!!

            Das Spiel ist wirklich nur für Trekkies. Alle Anderen werden wohl nicht viel Spaß mit haben. Ähnlich wie die Tower-Games kann man die Classic Enterprise mit verschiedenen Räumen bestücken. Aber es beschränkt sich nicht darauf. Man fliegt auch versch. Planeten an, beamt sich drauf und erkundet sie, alles sehr einfach gestaltet aber ich find's prima, da es mich sehr an die alten Star Trek Spiele auf dem Amiga/C64/80Mhz-PCs erinnert. Das Gute, man kann es auch offline spielen. Ich zocke an am iPad, weiß daher nicht, ob es das Spiel auch auf Android gibt (klare Absage für WindowsPhones aber das ist ja in 99% der Fälle so).




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wer im Kino mal pinkeln muß und nichts spannendes verpassen will, der sollte sich die App "RunPee" aufs Handy machen  :lol:

              https://www.techbook.de/apps/runpee-app-langweilige-stellen


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist wirklich mal sinnvoll. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Müsst ihr tatsächlich immer während einem Film im Kino aufs Klo?! :confused: OK, bei uns gibt es ja noch Pausen. Aber selbst in den Pausen geh ich von 10 Kinobesuchen vielleicht 2 Mal aufs Klo.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    In den USA ist ne kleine Cola aber auch ein 1,5l-Becher. Wäre das hier so, bräuchte ich auch die App. :lol:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ist mit bei Silent Hill mal passiert. Und das gerade, als Alessa gegen Ende ihre Geschichte erzählt. Aber ich war schon kaltschweißig und hatte bald die Befürchtung, dass mir die Blase quer ins Stammhirn explodiert.
                      « Letzte Änderung: 27. November 2017, 21:36:16 von nemesis »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Genaugenommen muss ich selten Während des Films aufs Klo.
                        Aber in der Flut, von tausenden völlig sinnbefreiten Apps, finde ich die Idee wirklich mal witzig und originell.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich geh' immer direkt vor dem Film und hab dann während dem Film meine Ruhe. Hat bisher immer gereicht.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            kommt bei mir nur selten vor. Da muss ich schon vorher extrem viel getrunken haben, was ich versuche zu vermeiden.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bei Blade Runner (165 Min. ) war ich ganz froh, dass es ging und ich nicht rennen musste.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gestern mal geladen und angezockt... PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUND, gibts ja auch für die Playse... ich find aufm Handy sieht das super aus, ist ein MP Shooter. Man landet in einer unbekannten Zone, kann sich dort Waffen, Muni und Klamotten ect. sammeln, irgendwann wird die Kampfzone geschlossen und es geht gegen andere Spieler. Wenn man das übersteht wird die Zone kleiner.... ich hab bisher nur mal gesammelt etwas die Steuerung gecheckt und bin dann abgeballert worden :D aber war auch unfair, ich mit Einzelschuss Pistole der Gegner mit AK 47...

                                Man kann in alle Häuser gehen, mit Fahrzeugen fahren ect. auch azs fahrenden Autos springen und die auf den Gegner rasen lassen. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, weil man gefühlt natürlich nicht so schnell reagieren kann wie mit Pad, sollte aber funzen mit etwas Übung
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    PUBG gibt es doch nicht für die Playse... oder versteh ich das grad falsch ?
                                    Das hätte ich gerne für die PS4 aber gibts ja nur für PC und XBox !?


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ok dann hat mein Kollege das verwechselt, der hat X und PS daheim ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hab gerade nochmal nachgesehen, gibts leider nicht für die PS4.
                                        Ich hatte schon gewisse Hoffnungen, denn das wäre echt genial gewesen  :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So ein Fick!!! Ich zock seit zwei Monaten immer wieder mal Into the Dead 2 - und seit gestern Abend ist mein Spielstand zwar noch da, aber alle meine Waffen sind auf NULL! Somit ist das Game fü rmich nicht mehr spielbar, da in dem Level in dem ich bin die Waffen mindestens auf 8-10 aufgelevelt sein müssen um da noch überhaupt was reißen zu können :( ich könnt grad echt kotzen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              So ein Fick!!! Ich zock seit zwei Monaten immer wieder mal Into the Dead 2 - und seit gestern Abend ist mein Spielstand zwar noch da, aber alle meine Waffen sind auf NULL! Somit ist das Game fü rmich nicht mehr spielbar, da in dem Level in dem ich bin die Waffen mindestens auf 8-10 aufgelevelt sein müssen um da noch überhaupt was reißen zu können :( ich könnt grad echt kotzen!

                                              hast vll noch einen Savegame in der Cloud den du sichern könntest?
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Nope leider nein, das hatte ich auch gehofft, aber die Cloud beinhaltet den gleichen Spielstand :( ich finds ja auch famos, dass der Spielfortschritt noch da ist, das Ingame Silber und Gold ebenso - aber die Waffen eben KOMPLETT Anfang stehen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Es gibt ja keine Abstinenz in dem Sinn :D ich hab das so ziemlich jeden zweiten Tag mal ne Runde gezockt, bis die Kids gepennt haben und ich den TV anmachen konnte, ohne dass die sich davon animiert fühlen immer mal zu schauen was im Fernsehen so läuft :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs