Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Schnäppchen/Angebote Subkategorie?  (Gelesen 6229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #50 am: 17. Januar 2012, 12:57:49 »
Der allgemeine Tenor spricht eigentlich eher dagegen. Ich denke, ich werd's heut Abend rückgängig machen.
Obwohl ich es nicht sonderlich mag, würde ich noch etwas warten denn es waren doch auch recht viele dafür, oder? Vielleicht mal "durchzählen"... ;)

Ich bin für durchzählen. Machen wir einfach eine Abstimmung und dann schauen wir was die Mehrheit will - bin wie gesagt auch für die alte Regelung, aber man darf nicht vergessen das Leute wie Marco oder Phil es so besser finden. Abstimmung ist daher meiner Meinung nach am gerechtesten. Wenn die Mehrheit es so haben will wie es jetzt ist kann ich damit auch leben

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.209
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #51 am: 17. Januar 2012, 13:02:14 »
Einzelthreads würden imo eine Flut kurzlebiger Stummel ergeben. Dann erscheint mir das System so wie es vorher sinnvoller.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.671
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #52 am: 17. Januar 2012, 13:04:04 »
Einzelthreads würden imo eine Flut kurzlebiger Stummel ergeben. Dann erscheint mir das System so wie es vorher sinnvoller.
Japp, das absolut.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.213
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #53 am: 17. Januar 2012, 13:10:32 »
Klar, das schon, dafür wäre es übersichtlicher und warum jeder Fred "leben"?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.209
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #54 am: 17. Januar 2012, 13:41:58 »
Ach ja, nur um das klarzustellen: das Ding ist weder eine Herzensangelegenheit, noch mir persönlich wichtig, sondern bloß ein visualisierter Gedankengang. Messt dem also nicht zu viel Bedeutung bei ;)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #55 am: 17. Januar 2012, 13:44:03 »
Ach ja, nur um das klarzustellen: das Ding ist weder eine Herzensangelegenheit, noch mir persönlich wichtig, sondern bloß ein visualisierter Gedankengang. Messt dem also nicht zu viel Bedeutung bei ;)

Na und? Das man sich Gedanken macht ist doch gut!! Und immerhin gibt's ja Leute die es nutzen.
Davon abgesehen läuft doch alles echt sachlich ab hier :thumb:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.461
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #56 am: 17. Januar 2012, 14:01:02 »
Also primär richte ich mich wie immer nach der Allgemeinheit! Man muss das wegen mir nicht lassen - schade fänd ichs dann um Pierres Arbeit (auch wenn das wieder untern Scheffel stellt :D)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.213
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #57 am: 17. Januar 2012, 16:43:25 »
Kleine Frage: wie findet ihr denn den TPG Blog?
Also von der Übersichtlichkeit?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #58 am: 17. Januar 2012, 16:53:02 »
Kleine Frage: wie findet ihr denn den TPG Blog?
Also von der Übersichtlichkeit?

Gut

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.213
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #59 am: 17. Januar 2012, 18:05:49 »
Du ahnst sicher schon wo ich drauf raus will :D

Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

Ist mir nur so spontan aufgefallen, als ich nach Ideen gesucht habe und per best practive auf den TPG Blog gekommen bin...

Offline Masterboy

Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #60 am: 24. Januar 2012, 08:12:26 »
tun wir hier jetzt eigentlich noch was? Ich bin nach wie vor unglücklich damit.

Jetzt wollte ich z.B. ein Schnäppchen bei World of Video reinstellen. Dafür müsste man jetzt erstmal einen Thread erstellen, wieder einer mehr der zur Unübersichtlichkeit beiträgt. Zudem habe ich das Gefühl dass andere ggf. nicht reinschauen nur weil sie den Laden nicht in der Nähe haben oder so.

Könnten wir nicht mal drüber abstimmen? Ich vermisse den Schnäppchenthread wie er war...

Ein weiteres Argument ist dass jeder Schnapp bei einem anderen Laden wieder einen "ungelesenen Beitrag" generiert. Das bläht meine Liste an ungelesenen Beiträgen immens auf. Das mag für andere vll irrelevant sein, aber da ich sowieso kaum mit dem lesen hinterherkomme ist das für mich eine weitere Hürde. Da sollte man auch an die Leser denken die diese Funktion nutzen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.209
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #61 am: 24. Januar 2012, 08:46:46 »
Eine Abstimmung würd ich ungern machen, weil das eine Entscheidung "erzwingt". Sollte eher, da es auch nicht so immens "wichtig" ist, eine Bauchsache sein. Wollte mal sehen, wie es in der Praxis läuft. Wobei ich denke, dass man es rückgängig machen kann. Einige nehmen es an, einige weniger, und bei dem alten Thread hat sich ja eigentlich nie jemand beschwert, was auch dafür spricht, es wieder in die vorherige Form zu packen.

Offline Masterboy

Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #62 am: 24. Januar 2012, 08:55:54 »
wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.

Man darf halt beim durchstöbern des Schnäpcchenthreads nicht immer nur den letzten Beitrag/Seite lesen sondern sollte (so mache ich das auch) auch die vorletzte Seite anschauen um nix zu verpassen.

Aber was sagt denn jetzt der Rest so nach einer gewissen Eingewöhnungsphase dazu?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.671
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #63 am: 24. Januar 2012, 09:31:35 »
wobei ich an der Stelle noch sagen möchte, dass ich es grundsätzlich begrüsse Neues auszuprobieren. Ich sehe hier auch Vorteile, aber unterm Strich isses für mich eben eher schlechter als vorher.
Das sehe ich genau so.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 14.896
  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #64 am: 24. Januar 2012, 09:45:15 »
Ich find es okay, so wie es jetzt ist. Für mich ist es übersichtlicher.


Dass ist das gelobte Land, wo Milch und Honig fließt,
aber nur solang man jeden Eindringling erschießt,
die Menschen an den Grenzen, sind die Geister die wir riefen,
und das weiß doch jedes Kind,
Geister, kann man nicht erschießen

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.067
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #65 am: 24. Januar 2012, 13:29:36 »
Übersicht für was? Die Aufteilung macht in meinen Augen einfach wenig Sinn oder gibt es Jemanden der Interesse an amazon-Schnäppchen hat, nicht aber an Saturn/MM/Müller-Schnapper?? Ich meine selbst wenn es keinen Laden in der Region diesbezüglich gibt wird dieses Problem ja durch Sammelbestellungen weggemacht. Genausogut könnte man das Ganze noch weiter aufteilen in FSK, Warner/Paramount/Fox/Sony/Independent-Schnapper sowie Amaray/Tin/S.E.. Das wäre sicher ne ganz interessante Ordnung und bringe ne nette Übersicht aber für sinnlos halte ich es dennoch weil mir FSK/Firma/Hülle/Shop Latte sind und mich einzig der Schnapper und die Gültigkeit interessieren, muss ich mal ganz klar und knallhart so sagen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.461
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #66 am: 24. Januar 2012, 13:33:45 »
Ich finds so besser und übersichtlicher, aber macht was Ihr wollt...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.067
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #67 am: 24. Januar 2012, 13:36:26 »
Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

Würde ich persönlich eher annehmen, als die Methode, die hier gerade gefahren wird.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #68 am: 24. Januar 2012, 13:42:25 »
Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

Würde ich persönlich eher annehmen, als die Methode, die hier gerade gefahren wird.

Und du hättest dann heute alle ~70 Threads dazu gelesen :confused: Also ich nicht. Ich wäre einfach in das Sub-Forum gegangen, hätte auf "Alle Beiträge gelesen" geklickt. STRG-T getippt und dvdtiefpreise.com eingegeben

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.067
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #69 am: 24. Januar 2012, 13:49:05 »
Wie kommst du auf 70 Threads?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #70 am: 24. Januar 2012, 13:59:13 »
Wie kommst du auf 70 Threads?

:arrow: Angebot mit Preis und Film im Titel

Bei Müller waren 70 Titel im Angebot - oder willst du alles in ein Titel packen? Gleiches Problem bei Angeboten bei Karstadt und Media Markt: Erstelle ich 20 Freds wenn 20 Scheiben im Angebot sind oder packe ich 20 Titel in einen Threadtitel??

Dann lieber wie früher alles in einen Thread.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.067
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #71 am: 24. Januar 2012, 14:09:43 »
[...]- oder willst du alles in ein Titel packen?

Ja klar, eben nach dem Prinzip des TPG Blogs, wie Edster vorschlägt und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt es mir sogar.

Offline Masterboy

Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #72 am: 24. Januar 2012, 14:18:44 »
bitte nicht so viele Threads, darum gehts (mir zumindest) doch.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.209
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #73 am: 24. Januar 2012, 14:21:37 »
Das artet langsam etwas aus bei den extrem unterschiedlichen Meinungen. Ich mach's rückgängig.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.213
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Schnäppchen/Angebote Subkategorie?
« Antwort #74 am: 24. Januar 2012, 16:39:37 »
Übersicht für was? Die Aufteilung macht in meinen Augen einfach wenig Sinn oder gibt es Jemanden der Interesse an amazon-Schnäppchen hat, nicht aber an Saturn/MM/Müller-Schnapper?? Ich meine selbst wenn es keinen Laden in der Region diesbezüglich gibt wird dieses Problem ja durch Sammelbestellungen weggemacht. Genausogut könnte man das Ganze noch weiter aufteilen in FSK, Warner/Paramount/Fox/Sony/Independent-Schnapper sowie Amaray/Tin/S.E.. Das wäre sicher ne ganz interessante Ordnung und bringe ne nette Übersicht aber für sinnlos halte ich es dennoch weil mir FSK/Firma/Hülle/Shop Latte sind und mich einzig der Schnapper und die Gültigkeit interessieren, muss ich mal ganz klar und knallhart so sagen.

Da bin ich voll bei dir - ich weiß nicht ansatzweise was mit "übersichtlicher" gemeint ist ;) im Endeffekt verstecken sich die Schnapper jetzt immer noch zwischen unzähligen Comments...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.