Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Theoretisch müsste man sagen: gibbets ja schon zu Hauf solche Übersichten.

    Praktisch fänd ich das aber natürlich toll! :biggrin: Unter Umständen entdeckt man hier vieles, was sonst unentdeckt bleibt weil wir ja doch häufig gleich denken hier! :D

    Dazu kommt, dass sich dadurch vielleicht mehr Sammelbestellungen ergeben. Für mich eher ungeeignet weil Schweiz, aber für den Rest sicher gut!

    Fazit: Ich hätte nix dagegen und würde dadrin sicher auch Angebote posten! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also ich finds top so! Da mich eigentlich nur Amazon und Müller betrifft, find ich so immer sehr schnell was gewünscht ist und muss nicht seitenlange Angebot von z.B. T€di lesen, den es hier nicht gibt.

      Nicht falsch verstehen, hat mich nie wirklich gestört!! :) aber halt auch nix gebracht! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Für mich spricht dagegen, dass ich dort reinschaue für Filmeschnäppchen. Alles andere ist mir Schnuppe, ich nehm als krasses Beispiel die Lost Box von heute.

        Wenn da vorne dran unzählige CD Aktionen oder Bücher oder alles andere, was für mich nix ist, gestanden hätten, hätt ich die Aktion verpasst weil ich mich u.U. nicht durch alles gewühlt hätte.

        Dass es für Dich so nicht ganz passt weil Du nur ungelesene Beiträge anzeigen lässt, sehe ich ein. Aber wer geht noch so vor? Ich würde es so lassen wie es ist. Es gibt ja auch getrennte Threads für den neusten Film, das neuste Buch und das neuste Game. :)