Schnäppchen/Angebote Subkategorie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wenn da vorne dran unzählige CD Aktionen oder Bücher oder alles andere, was für mich nix ist, gestanden hätten, hätt ich die Aktion verpasst weil ich mich u.U. nicht durch alles gewühlt hätte.
    Hättest es aber auch nicht verpasst, wenn man die alte Ordnung beibehalten hätte. Mir ist halt eine Gesamtübersicht wichtig, sortiert nicht nach Markt (wozu auch?), sondern nach Gültigkeit/Zeitraum, was in einem Thread ja automatisch gegeben ist, indem man kuckt, was *HEUTE* gepostet wurde und in den seltenem Fall, dass an einem Schnappertag besonders viel geschrieben wird, blättert man einfach zurück. Jetzt in verschiedene Threads schauen müssen ist bei schnapperreichen Tagen viel aufwendiger.
    Wie gesagt, ich finds nicht so toll aus den selben Gründen wie sie Edster schon nannte. So wie es war fand ich es am besten. Aber wenn die Mehrheit es so möchte, akzeptiere ich dies natürlich, kuck eh primär und fast täglich bei dvdtiefpreise, würde dort aber auch den Koller bekommen, wenn die das so machen würden wie es hier derzeit ist.
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2012, 01:12:17 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Übersicht für was? Die Aufteilung macht in meinen Augen einfach wenig Sinn oder gibt es Jemanden der Interesse an amazon-Schnäppchen hat, nicht aber an Saturn/MM/Müller-Schnapper?? Ich meine selbst wenn es keinen Laden in der Region diesbezüglich gibt wird dieses Problem ja durch Sammelbestellungen weggemacht. Genausogut könnte man das Ganze noch weiter aufteilen in FSK, Warner/Paramount/Fox/Sony/Independent-Schnapper sowie Amaray/Tin/S.E.. Das wäre sicher ne ganz interessante Ordnung und bringe ne nette Übersicht aber für sinnlos halte ich es dennoch weil mir FSK/Firma/Hülle/Shop Latte sind und mich einzig der Schnapper und die Gültigkeit interessieren, muss ich mal ganz klar und knallhart so sagen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Im Prinzip ist es dort nämlich nichts anderes als die vorgeschlagene "1 Fred pro Angebot" Methode.
        Angebot mit Preis und Film im Titel, Kommentare dann im Fred / Blog Post ;)

        Würde ich persönlich eher annehmen, als die Methode, die hier gerade gefahren wird.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            [...]- oder willst du alles in ein Titel packen?

            Ja klar, eben nach dem Prinzip des TPG Blogs, wie Edster vorschlägt und je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt es mir sogar.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies