Was treibt ihr so beim surfen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Was macht ihr so nebenbei, wenn ihr im Forum (oder sonstwo im Netz) seid?

    Ich für meinen Teil stelle mir erstmal eine Tasse Kaffee und den Aschenbecher auf den Tisch, gieße mir dann nach und nach die immer kälter werdende Koffeinbrühe in den Schnund (buäh...das funzt!) und fluppe mir eine Gauloises Legere nach der anderen rein. Manchmal gönne ich mir auch ein lecker Döschen Lysell, man gönnt sich ja sonst nichts...


    Also ich bin ja sehr oft (immer online)!!!
    Also meistens schau ich mir, wenn ich aktiv bin, etwas im fernsehn an. Sonst mach ich im moment nicht viel!
    Naja wenn mir noch was auffält was ich mache, sag ich bescheid


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich habe immer mehrere Sites gleichzeitig offen, zwischen denen ich hin und her pendle. Dazu läuft immer noch meine Musik, die ich höre. Essen und trinken tue ich normalerweise nicht am PC.
      die kommt noch... irgendwann...


      Also während ich online bin, höre ich immer musik und rauche gelegentlich einem, würd ich jetzt auch gern machen ( wenn ich welche hätte  :cry: )


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Lustig! Ich habe auch grad keine, gerade die letzte geraucht! Ich hab´aber noch ein Päckchen im Auto...aber draussen regnet´s wie Hund...mal sehen, wenn es nachlässt, spurte ich schnell mal runter...Sucht, du hältst mich eng umschlungen...


        Oh ja Nemesis, diese Sucht kenn ich nur zu gut! Bei ecu hregnet es? Bei uns is super wetter, aber die Nässe kommt wahrscheinlich schon ncoh zu uns :cry:
        P.S.: Hab ne Schachtel Luckies gefunden! Schade dass ich keine Gauloises mehr hab! :cry:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich versuche mich mit dem Surfen zurück zu halten, weil es mit der Zeit teuer wir und ich mit den Freistunden im Monat (in der Regel) auskommen...

          aber sonst....ich trinke beim Surfen Kaffee (meist bin ich morgens online...nachdem meine Freundin ihre METAR und GAFORs ausgedruckt hat), höre Musik und bin gespannt, was es neues gibt....
          Essen tu ich am PC nur, wenn ich alleine zu Hause bin...

          sonst Esse ich mit meiner Frau zusammen....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Kaffee trinken oder Musikhören das wars dann aber auch schon

            Evtl Nutschen oder Essen
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nun ja, nebenbei hör ich meistens (aber nicht immer) Musik, essen mach ich lieber vorm Fernseher als am PC... :D Aber trinken, ok, und was? Das ist Season abhängig... Im Sommer Eistee und im Winter Cola oder Kaffee.


              Anonymous

              • Gast

              Anonymous

              • Gast
              rauchen, in ICQ labern, telefonieren, nebenbei läuft der Fernseher  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ deadwalker: Lustig! Wenn ich keine Gauloises zur Hand habe (oder keine bekomme), greif´ich auch immer zu Lucky´s...aber den Lights.

                 ;)


                Anonymous

                • Gast
                Hm multiples chatten, ICQ, DAU-Chats usw. Musik hören, Harald Schmidt gucken, wichsen, tee trinken, katze füttern, heise-news lesen, telepolis lesen, telefonieren... was man halt so macht.  :lol:


                Zitat von: "Reaper"
                Hm multiples chatten, ICQ, DAU-Chats usw. Musik hören, Harald Schmidt gucken, wichsen, tee trinken, katze füttern, heise-news lesen, telepolis lesen, telefonieren... was man halt so macht.  :lol:


                @ Reaper :Alter "Wichser" :D


                NUr Spaß, is interessant zu lesen was ih alle so macht während ihr surft, wirklich!


                Anonymous

                • Gast
                *ggg* hey so alt bin ich gar ned. und wo wäre das netz heute ohne das verlangen nach pornographie  :o -

                demnächst sagt noch einer, es gäbe ne seriöse anwendung für webcams und netmeeting *snigger* sowas is nur gut für schnuckies gucken *fg*


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    So, und ich rauch´mir grad wieder `nen Wolf, höre "Die drei ??? und der seltsame Wecker" und schaue mir nebenbei Eva Habermann im neuen FHM an. Ich liebe diese Momente der inneren Einkehr, wer braucht da noch Zen-Buddhismus?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      *undnocheinenausdervergessenheitreiss*

                      Schön zu sehen, dass sich mein Beim-Surf-Verhalten nicht geändert hat. Und bei euch?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bei mir hat sich schon was geändert...
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Nun ja, nebenbei hör ich meistens (aber nicht immer) Musik, essen mach ich lieber vorm Fernseher als am PC... :D Aber trinken, ok, und was? Das ist Season abhängig... Im Sommer Eistee und im Winter Cola oder Kaffee.

                        Mittlerweile höre ich kaum noch Musik nebenbei, sondern chatte mehr mit nemesis... :lol:




                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich surfe ja zu 95% auf der Arbeit.

                            Eigenbtlich mache ich garnichts nebenbei, ab und zu mal nen Kaffe oder Wasser trinken. Dann kommt mal ein Kollege rein oder das Telefon bimmelt.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kaffee trinken und mich eigentlich nicht wundern, dass wir jede noch so doofe Frage schon mal thematisiert hatten. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”