No Mercy (Yongseoneun Eobsda)

Gast · 5 · 721

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


STORY
Die Leiche der 29-jährigen Barhostess Eun-ah wird mit abgehackten Gliedmassen nackt in einem idyllischen Sumpfgebiet gefunden. Die Polizei ermittelt und zieht den Pathologie-Professor Kang Min-ho (Sol Kyung-gu) hinzu. Dank seiner Informationen finden die Behörden heraus, dass Eun-ah in einer Zementfabrik ermordet und anschliessend entsorgt wurde. Die Nachwuchspolizistin Min Seo-yeong (Han Hye-jin) entdeckt Parallelen zwischen der Leiche und der Statue der armlosen Venus. Ein Hinweis? Da wird der Umweltaktivist Lee Seong-ho (Ryu Seung-beom) festgenommen, der sich gegen die Zementfabrik engagierte. Noch während Seo-yeong ihn verhört und ein Geständnis bekommt, werden Professor Kang in Lees Namen Fotos zugestellt, die seine Tochter zeigen: geknebelt in Gefangenschaft. Lee offeriert Kang einen Deal: Entweder holt er ihn in drei Tagen raus oder die Tochter ist tot. (Quelle: http://molodezhnaja.ch/no-mercy.htm )

Ich fand den Film echt gut, hat ein sehr unvorhersehbares Ende und eine wieder mal gelungene Story, wie man es aus Korea mitllerweile gewohnt ist. Wer Memories of murder oder The Chaser mochte wird hier nicht enttäuscht!

 :8.5:

Hier noch ein paar pics:






« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 21:14:54 von nemesis »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hört sich sehr gut an, its my style of korean Cinema.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich find den nirgendwo, selbst bei yesasia nicht.  :confused:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        "This item is out of print....."    :bawling:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Alter, mit "C"  :!:


          Und ja, ich werde in diesen Angelegenheiten etwas kreativer werden. ;)